Entfernung des Biofilms

Ich hab das alles getestet, das beste und schnellste Ergebnis die Keime im Biofilm abzutöten hat H2O2. 35% draufsprühen und es schäumt kurz und die Keime sind tot. Nur geht das im ganzen Darm leider nicht.

Dein Aufsatz enthält einige interessante Punkte, aber auch ziemlich haarsträubende Behauptungen. Rost ist z. B. kein Biofilm, sondern ein Oxidationsprodukt. MMS setzt kein aggressives Chlor frei, sondern Chlorid. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie du deine Darmwand mit 35%igem H2O2 eingesprüht (!) haben willst. Das würde ich gerne mal in einem Video sehen. Ich rate auch jedem dringend davon ab, mit derart konzentriertem Peroxid zu arbeiten (um die Haare zu bleichen genügt schon H2O2 12%).

Meine wichtigste Frage ist aber: Hast du mit deinen Bemühungen, den Biofilm zu entfernen, überhaupt schon Erfolg gehabt und bist gesund geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fotos sind keine gefestigten Biofilme, sondern das ist das innerlichen Wundsekret, was Du mit großer Sicherheit laut deiner Beschreibung selbst durch deine Täglichen starken MMS-Einläufe erzeugt hast.

Dann bildet der Körper für den Darm ein Flüssigkeit wie ein Gel aussehend, eine sehr klebrige Masse.
Du scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein, was da aus mir herausgekommen ist. Woher weißt Du das so genau?

Das war keine klebrige Masse, sondern eine glitschige, wo man mit einfachem Wasser nicht gelöst bekommt. Sogar wenn es kein Biofilm sein sollte und das werde ich noch herausfinden, Wundsekret ist es definitiv nicht und erst recht nicht durch das "aggressive" ClO2 entstanden. Also ich bitte Dich, so ein Quatsch lass ich mir hier nicht aufschwätzen.

Ich habe seit langer Zeit mal wieder einen ClO2-Einlauf durchgeführt, wie kommst Du auf tägliche ClO2-Einläufe? Ich habe nichts dergleichen geschrieben! Ich hatte es vor, werde es aber mit Pausen angehen. Gestern habe ich einen Kaffee-Einlauf gemacht, heute einen einfachen Salzwasser-Einlauf, morgen wieder ClO2 usw.. Den ich bin mir ganz sicher, dass dieses Zeug da nicht hingehört, weil ich das ganz gut spüre, wie es auf dem Weg nach draußen mit Symptomen verbunden ist. Das kann nur der Biofilm sein, voll mit pathogenen Erregern und Giften.

Dass ClO2 nicht gegen den Biofilm wirkt, widerspricht den Tatsachen, dass es in den Trinkwassersystemen gegen den Biofilm eingesetzt wird. Wieso sollte es nun doch nicht wirken, kannst Du mir das mal endlich erklären?

Hier nochmal: Biofilm: Entfernung und Prävention mit Chlordioxid

Ich finde Deine Beiträge sehr informativ, danke dafür, aber beim Thema ClO2 hast Du nicht richtig aufgepasst, sonst würdest Du nicht behaupten, dass es nicht wirkt. Vielleicht wirkt es bei Dir nicht, weil Du es nicht anwenden kannst oder willst, da es ja so "gefährlich/aggressiv" ist. Habe ich Recht?
Und ich sag Dir nochmals MMS wirkt nicht gegen einen gefestigten Biofilm, der über Jahre sich aufbaut. Das kann ich Dir beweisen in meinem Ablauf, wenn ich mal Zeit habe beschreibe ich Dir das gerne.
Da bin ich mal gespannt, wie und mit was Du mir das beweisen willst. ;)

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Aufsatz enthält einige interessante Punkte, aber auch ziemlich haarsträubende Behauptungen.
@MaxJoy mit solchen Sätzen von Dir das bin ich aus dem MMS-Forum gewohnt. Aber sei Dir sicher, das beeindruckt mich nicht im geringsten.

Rost ist z. B. kein Biofilm, sondern ein Oxidationsprodukt.
Hierzu für Dich 2 Links zum nachlesen, denn genau um das Abfallprodukt der Oxidation den Rost geht es im Biofilm.
https://web.archive.org/web/20160630113439/http://www.biospektrum.de/blatt/d_bs_pdf&_id=933843
https://www.remon.de/wasseraufbereitung/eisen-und-manganablagerungen-in-der-leitung

MMS setzt kein aggressives Chlor frei, sondern Chlorid.
Viel Spaß beim Einatmen bei der Aktivierung - was ist das für ein Gas - kein Chlor. Chlorid ist die gebundene Förm im Wasser stimmts?

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wie du deine Darmwand mit 35%igem H2O2 eingesprüht (!) haben willst. Das würde ich gerne mal in einem Video sehen.
Antwort hier zu
Ich hab das alles getestet, das beste und schnellste Ergebnis die Keime im Biofilm abzutöten hat H2O2. 35% draufsprühen und es schäumt kurz und die Keime sind tot. Nur geht das im ganzen Darm leider nicht.
So habe ich es im Beitrag geschrieben und dann möchte ich dass es auch so gelesen wird. Damit ist die Frage geklärt.


Ich rate auch jedem dringend davon ab, mit derart konzentriertem Peroxid zu arbeiten (um die Haare zu bleichen genügt schon H2O2 12%).
Solche Aussagen kann man machen, sind nicht richtig, denn die Friseurin bleicht ja die Haare damit und die darf das. Beispiel ich habe in meinem Kühlschrank ein verschlossenes Gefäß 100ml stehen mit H2O2. Es reicht auch ein 3%-iges H2O2 aus der Apotheke. Der Deckel ist nicht knall hart zugeschraubt. D.h. es kann H2O2 leicht entweichen.

Dann habe ich ein zweites Gefäß 100ml mit aktiviertem MMS im Kühlschrank stehen. Der Deckel verschlossen aber nicht knall hart zugeschraubt. D.h. es kann aktiviertes MMS entweichen.

Meine Erfahrung, Sie werden nie mehr im Kühlschrank einen Schimmel finden. Selbst wenn Sie einen Quark offen 1 Woche reinstellen. Probieren Sie es aus.

Nochmals ich bin nicht gegen MMS und nicht gegen H2O2. Ich bin nur dafür, wo man es sicher gezielt einsetzen kann ohne dass ein körperlicher Schaden eintritt der nicht zu verantworten wäre, weil die Person nichts davon weis. Bin mir sicher meinen Biofilm habe ich schon seit 1981, dann sollte man Wissen. Der Biofilm ist ein 3-Dimensionales Modell, man sich vorstellen wie Resistent der Biofilm im innern an Körperstellen über die Jahre werden kann.

Zu eurer Information wen das interessiert hier ein Link zu Dateien, die ich zur Verfügung stelle. Kann sich jeder runterladen. Die Dateien mit 100 beginnend beziehen sich auf den Biofilm (Medizin) und die mit 200 beziehen sich auf das Problem Biofilm und Zähne. Zum Thema Zähne sind 2 interessante Dateien dabei, wie man Profilaxe mit Ätherischen Ölen bei den Zähnen anwenden kann.
Denn wer einen Biofilm im Darm hat, der sollte an die ganzheitliche Behandlung vor allem der Zähne denken. Ich habe mir deshalb Chlorhexamed gekauft und wende das vielleicht alle 4 Wochen einmal an.
https://c.gmx.net/@513742063926253913/iqYQrjpgSeSxRIiTLfDiXA

Hab dann noch Links zu Beiträgen von Prof. Flemming bei Youtube.
Ich finde sie sind zum Thema Biofilm sehr informativ.

Aus dem Gesellschaftsleben der Mikroben


Welches Wasser trinken wir.


Meine wichtigste Frage ist aber: Hast du mit deinen Bemühungen, den Biofilm zu entfernen, überhaupt schon Erfolg gehabt und bist gesund geworden?
Ich denke wer die bereitgestellten Informationen liesst kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, sonst würde ich hier nicht schreiben. In Anbetracht, dass der Biofilm zu Herzinfarkt, Schlaganfall, Stent-OP's, Hüft, Becken, Knie, Herzklappen-OP's führen kann, bin ich glimpflich durch meine Selbstbehandlung davon gekommen.

Das traurige derzeit für mich ist einfach, dass ich mich jetzt selbst wieder zum Laufen gebracht habe. Mir jeden Cent von H4 abgespart habe um Mittel zur Behandlung mir leisten zu können.

Pferdepellets im Müsli morgens gefuttert habe um Geld von der Ernährung für Fahrtkosten zu haben und die Deutsche Rentenversicherung Bund lehnt die Infektionskeimerkrankungen als Erkrankungen ab. Dies wurde nun gerichtlich entschieden, ich bekomme keine Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben und werde nicht wie bei jedem Arbeitnehmer üblich ins Berufsleben integriert. Mein Antrag läuft schon seit 04/2014. Damals wußte ich zwar noch nichts über diese 5 hochriskante Keime die ich in mir trage.

07.08.2013-Klebsiella pneu. / 17.10.2014-Yersinien / 04.12.2014-erhöhte Herpes-Viren / EBV / 27.08.2014-Borrelien LTT + IGG / 17.04.2016-Clostridium difficile + Toxine A/B / 17.05.2017-Staphylokokken cohnii (MRSA)

Vielleicht eine Interessante Information für andere Betroffene.

Das heißt also, der Mensch muss körperlich von Keimen sichtbar und erkennbar geschädigt werden, bevor er als krank beurteilt wird. Sozusagen mit Fibromalgy, Hashimoto, Osteoporose usw. geschädigt sein. Ansonsten liesst sich das bei den Ärzten so, wir können nichts finden und bei Gericht werden die Infektionsbefunde einfach von den Ärzten nicht abgegeben. Niedergelassene Infektologen gibt es nicht mehr und die Haus- und Fachärzte zielen nur auf eine Operation in der Klinik mit hohen Kosten für das Allgemeinwesen Gesundwesen und meist mit hohen Folgeleiden bei den betroffenen Patienten ab.

@ Evgenij
ich schätze dein Engagement und deine Beiträge, sauber für's Forum aufbereitet und zusammengetragen, da gibt es keine Frage toll. Aber der Fall hier mit MMS trifft nicht zu, vielleicht liegt es an der Erfahrung.

@ Lucy Dir wünsche und hoffe dass alles gut wird und es Dir danach gut geht. Aber wer solange medizinisch gekämpft hat, der hat auch ein Stück Glück verdient und da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nullzero,

ich habe keine Lust, mich mit dir zu streiten, das ist Zeitverschwendung. Deinen Worten entnehme ich, dass du sehr krank bist und dir dein Leben gerade um die Ohren fliegt. Es ist ein Hilferuf, ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet, der sich deiner annimmt.

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nullzero und auch alle anderen: Habt ihr die Bücher von Anthony William gelesen? Ich als Schilddrüsen-Erkrankte hab das Buch über die Schilddrüse am interessantesten gefunden. Dieses Buch über die SD ist eigentlich für jeden empfehlenswert, da gesunde Lebensmittel (gegen Viren etc.) erwähnt werden und wie sie heilen und auch eine Programm zur gesunden effektiven Entgiftung ist Teil des Buches. EBV, Herpes, Borrelien, MS, Viren, Autoimmunerkrankungen sind die Hauptthemen in den Büchern und nach dem Lesen dieser Bücher hat bei mir ein großes Umdenken stattgefunden. Ich kann die Bücher nur Jedem empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ichbinglücklich,

im Bereich Candida/Entgiftung habe ich bereits auf die Bücher hingewiesen. Die Bücher sind sehr gut. Vielleicht darf ich das trotzdem erwähnen, die persönliche Erkrankung muss man trotzdem selbst einordnen können. Will damit sagen, einfach radikal Medikamente absetzen sollte sehr bedacht werden.

Jedenfalls sind die Bücher bei weitem besser als von Tamara Lebedewa. Leider wusste ich zum Zeitpunkt meiner Erkrankung erster Schub 2004, dann 2008/2010 und zuletzt 2013 nichts davon.

Ich selbst habe mich immer auf die Ärzte verlassen und ich wurde verlassen - eben krank. Die ganze Umstellung der Ernährung auf viel pflanzliche Kost, habe ich mir dann selbst mühevoll im Netz zusammen gelesen und auf mich abgestimmt. Rein Bio war und ist zur Zeit nicht möglich. Es geht aber auch ohne Bio.

Vielen Dank.
 
@ MaxJoy an Dich gerichtet!
Wenn Du mir Unwahrheiten und persönliche Diffamierung aus meinen erlebten Erfahrungen unterstellen willst, dann kannst Du das machen, das ist deine Sache, solange es hier im Forum zugelassen und geduldet wird.

Es gibt Dir niemand das Recht, frei erfundene unwahren persönlichen Unterstellungen über mich zu verbreiten. Nur diese von Dir frei erfundenen Unwahrheiten und Lügen werde ich nicht zulassen.

Ich bin nicht krank - ich war krank - schwer krank.
So konnte es nicht weiter gehen.


Mein Leben ist gesichert und in geregelten Bahnen, mach Dir da keine Sorgen.

Ich bin geheilt das zeigen meine Labor und ärztlichen Befunde.
Siehe Anhang.
Zur Info für Interessierte - der BSG-Wert und nicht der CRP-Wert zeigt die Infektionskeimelast im Blut an. Deshalb bestimmen lassen.
Gut ersichtlich am Befund Datum 18.05.2017 - Biofilm in der Leber bricht am 15.04.2017 auf - Nasenbluten und Keime sind im Umlauf im Blut.
Diese Keimlast im Blut habe ich mit MMS als Mundspülung behandelt.

Ich nehme NULL-Medikamente ein. Von Ende 2010 3 Jahren Insulin gespritzt und diese Behandlung habe ich im Januar 2014 beendet.
Nehme auch kein Metformin ein. Ich nehme kein Medikament ein - Ende.

Um es aus meiner Sicht zu bewerten, @ MaxJoy dein Verhalten gibt nur deinen Charakter wieder und der war mir bekannt, von daher mir nichts Neues.

An alle anderen,
ich will hier kein Mitleid für mich erwecken. Niemals, dafür geht es mir viel zu gut. Als ich hier her damals beruflich in den Wohnort gezogen bin, war ich auf Wunsch im VdK tätig. Als dann die Mitglieder wussten der weis etwas, standen in kurzer Zeit 7 Personen vor der Tür.

In der SHG-Borreliose war ich fast 3 Jahre aktiv dabei. Bei einer Podiumsdiskussion bin ich aufgestanden und habe den BT-Abgeordnete gesagt, wo es in diesem Gesundheitssystem fehlt. Dann stecken mir die Leute Zettel mit Telefonnummern in die Jackentasche.

Was ich aufzeigen will, wie schnell einem durch Krankheit und unser Gesundheitssystem der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Besonders die Infektionskrankheiten, die gar nicht diagnostiziert werden.
Jede Erkrankung beginnt mit einem Keim.
Deshalb jeder darf gerne fragen und ich bemüh mich mit dem was ich weis zu helfen.
 

Anhänge

  • Labor 02-18.jpg
    Labor 02-18.jpg
    35.9 KB · Aufrufe: 25
  • Li-P1000631-1a.jpg
    Li-P1000631-1a.jpg
    67.9 KB · Aufrufe: 24
  • Li-P1000634-1b.jpg
    Li-P1000634-1b.jpg
    76.5 KB · Aufrufe: 23
  • Li-P1000636-1c.jpg
    Li-P1000636-1c.jpg
    70.2 KB · Aufrufe: 22
@nullzero: Du läufst herum wie eine Zeitbombe - aggressiv, streitsüchtig, irgendwie daneben. Gesunde Menschen sind ausgeglichen und haben einen anderen Sound. Aber vielleicht wird's ja noch, wie gesagt alles Gute! :wave:
 
...seltsamerweise empfindest Du andere Meinungen oder Kritik, als streitsüchtig.... weshalb kannst Du Dich damit nicht auseinandersetzen und Argumente gelten lassen.
Man muss nicht zwangsweise Deiner Meinung sein. Also, lass Du auch die Meinung Anderer gelten.
Man kann über alles diskutieren. Aber dazu brauchts Argumente. Blos einfach ärgern über die, die anders denken - das finde ich bedenklich und aggressiv.

Aber - das ist meine Meinung ....... und sie darf selbstverständlich auch gelöscht werden.
 
Ich ärgere mich kein bisschen und muss mich auch nicht mit Typen wie nullzero herumstreiten. MMS-"Diskussionen" in diesem Stil gab es früher genug, aus meiner Sicht ist dazu alles gesagt. Mittlerweile ist es als Medikament zugelassen und wird seinen Weg in die ärztliche Praxis finden. Warum sich also aufregen?
 
Hallo ihr Lieben,


wie geht es mir heute?

Ich habe mich gefragt wie lange ich die Kur machen soll, heute ist der dritte Tag..
Ich werde morgen brechen, ich habe heute etwas mehr Kreislaufprobleme ( ist aber nicht schlimm ) ich merke einfach das mich leicht die Kraft verläßt.
Also beim Bücken wird mir leicht blümerant und ich bin froh das ich zu Hause bin.
Auch friere ich leicht, aber generell geht es mir sehr, sehr gut.
Aber mein Bauchgefühl sagt, es ist genug..


Der Stuhlgang ist eingeschlafen, hängt damit zusammen weil ich nur mehr diesen Sud trinke und nichts esse.
Soll ganz normal sein, es wird nach und nach ausgeschieden und kann einige Tage dauern.
Ich habe Mikromengen an Stuhl ausgeschieden und dieser ist in einer Art glitschigen Dottersack der umgeben ist von einer dicken fetten feuchten Schleimschicht, aber zuwenig um Fotos zu machen..
Aber immer noch wie eine schlecht gefüllte Wursthaut, also ein geschlosssenes System..

Ich hoffe ich scheide morgen zu Hause aus, da ich in der Firma leider ein Wasserklosett habe ( was ich hasse wie die Pest!!!) und ich mir das nicht anschauen kann!!

Ich hatte gestern abend ein sehr starkes Ziehen, wirklich streckenweise echt unangenehm..
Aber nicht schmerzhaft.
Bei einem besonders zähen und harten Biofilm kann das normal sein.

ICh bin froh das ich es drei Tage aushalte, frage mich aber wie andere das 12 Tage schaffen..
Vielleicht sind die dicker als ich???

Das letzte Mal habe ich einen Tag gemacht gehabt ( wo ich total überraschend diesen Kreislaufkollaps bekam ) und da war drei Tage danach noch " Wursthautalarm" , also das Mittel wirkt nach..

Ich muß noch heute schafffen ( was nicht einfach ist, mir ist nicht ganz wohl und ich muß 400ml dicke fette Masse aufeinmal runtertrinken und das 3x pro Tag ) und dann schauen wir mal weiter..

Das besondere Gefühl ( weiß ich noch vom letzten Mal ) ist das Gefühl nach dem Stuhlgang, das ist einfach toll!!
Ich bin nicht müde, keine Kopfweh und sonst auch nichts anderes ( Gliederschmerzen oder Fieber )
Es geht mir gut...
 
Go Lucy go! :D

Es ist ganz normal, dass man sich beim Fasten geschwächt fühlt. Geht mir auch so, ich mache gerade wieder Kurzzeitfasten. An manchen Tagen merke ich es gar nicht, an anderen fällt es mir verdammt schwer, obwohl ich einige Fettreserven habe. Irgendwo muss der Körper die Energie hernehmen, und wenn kein Fett da ist, wird Muskulatur abgebaut.

Berichte auch mal nach einiger Zeit, wenn deine Kur vorbei ist, ob sich etwas an deinem Stoffwechsel geändert hat. Ich war früher auch gertenschlank, aber seitdem ich meine gesundheitlichen Probleme geheilt und meinen Darm saniert habe, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr zunehme (bzw. öfters mal fasten). ;)
 
Danke für deinen Bericht, auch für die nicht beschönigten Dinge. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wünsche dir das Beste.
 
Du schaffst das Lucy, alles, Du hast einen unheimlichen Willen!

@all

Leben und leben lassen.

Ich finde die Ergüsse von nullzero sehr interessant! Danke!

Schönes WE.
Claudia
 
Guten Morgen ihr Lieben,


gestern konnte ich die letzte Portion nicht mehr nehmen, ich habe mich ( jetzt schäme ich mich ein bisschen ) übergeben..:eek:)
Generell bin ich ein super disziplinierter Mensch, aber ich konnte es nicht zurückhalten.:eek:
Ich glaube aber das ist ein bekanntes Problem denn es gibt Vorschläge die Menge zu teilen vom Hersteller..:bier:

Wenn man mit dem Kreislauf hat und einem so ein bisschen schlecht ist, ist der Geruch und die Konsistenz leider ein Todesurteil.:holzhack:

Nach dem Übergeben hatte ich echt ein Versagensgefühl, noch dazu war es mit leeren Magen ein Horror.:traurig:
Dieses Zeug wird binnen Sekunden extr:schlag:em zäh, und durch das Erbrechen habe ich natürlich auch Elektrolyte verloren.
Nach zwei Stunden habe ich eine Kleinigkeit gegessen ( da mir sterbenselend war, wie immer wenn ich erbrechen muß ) und danach ging es besser..:morgenkaffee:

Aber ich habe damit den Darm voll in die Gänge gebracht, denn dann ging es los..:eek:
Ich werde heute ein Foto hochladen ( also ich versuche das ) und euch zeigen.:chat:
Diesmal eine ultradünne Wursthaut mit ungefähr 50cm Länge.
Normalerweise würde ich sowas nicht posten, aber das ist wirklich eine sehr wichtige Sache..:bang:

Und es kam einiges an Schmiere raus ( also dieses Mittel ohne Biofilm ) und ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht zuviel Salz zu mir genommen habe, oder warum das so ist..:confused::confused:
Wobei man abwarten muß, ich habe ein sehr heftiges Zerren in meinen Gedärmen gehabt, also wie vor einer Kolik, daher kommt sicher noch einiges an Biofilm heraus, ich weiß das..:idee:

Natürlich werde ich weiter berichten, ganz klar!!!!:chat:
Hier ist noch einige Tage danach ein ERgebnis zu sehen und ich werde auch - für nachfolgende Leser - ein Fazit schreiben.:mail:

Ich danke euch wirklich für euren Beistand und eure aufmunternden Worte!!!!!
und jetzt schaue ich mal zu das ich dieses Bild auf den PC bringe..:chat:
 
Oben