Entfernung des Biofilms

@nullzero: Ich find's toll, dass du für dich den einzig wahren Weg zur Biofilmentfernung gefunden hast und nun vor Darmgesundheit strotzst. Gratuliere!

Jetzt musst du nur noch für längere Zeit in einem katholischen Mädcheninternat einchecken, damit du lernst, wie man geschmeidig durch's Leben kommt und nicht dauernd aneckt. :D

Viele Erfolg!
 
:applaus:
@nullzero: Ich find's toll, dass du für dich den einzig wahren Weg zur Biofilmentfernung gefunden hast und nun vor Darmgesundheit strotzst.

:applaus::klatschen

Guten Morgen ihr Lieben,


ich bereite mich auf morgen vor..

Bei einem anderen Vertrieb des Darm Detox habe ich gelesen :

Salzmangel

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Salzmangel entsteht, mit den damit verbundenen Symptomen. Ein wenig Keltic Sea Salt oder Kräutersalz in etwas Wasser beim Morgenshake schafft gute Abhilfe.

Das scheint mir hier richtig zu sein..:bier:
Mir kommt vor das ich einfach Salzamangel hatte und ich werde für die Früh am Freitag ( morgen beginne ich, heute ist noch ein Karenztag ) einiges bereitstellen..

Ich habe Mineralwasser mit einem hohen Magnesium gehalt gekauft und werde das mit den Mineralprodukt das ich morgen bekomme aufpeppen, dazu kommt Salz..:)

Während der Kur werde ich auch Salz zu mir nehmen, zb. den Shake damit versetzen und auch unter Tags Elektrolytflüssigkeit zu mir nehmen.

Wie ich dem Netz entnehmen konnte kann akuter Salzmangel zum Kreislaufkollaps führen!!!:eek:

Aber was heißt das an Menge?
Ein halber TL pro Shake?:idee:

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue auf morgen und hoffe das alles gutgeht!!!
Ich lege deswegen so schnell nach ( also die Kur ) da nur ca. 30cm raus sind und in der Zwischenzeit wird die neue Darmwand sicher traktiert von den schlechten Parasiten..

Die letzten zwei Tage habe ich leichte Grippesymptome da alle um mich herum ( auch mein Mann und meine Kollegen ) an eine schlimmen fiebrigen Infekt mit schwerem Husten leiden..:holzhack:

Heute geht es mir wieder gut!!!:kraft:
So schlimm kann es nicht stehen, ich werde sehr selten krank.:)

Ich danke euch sehr für eure Aufmerksameit und Mithilfe und bitte drückt mir die Daumen das ich es diesmal 3 Tage schaffe..:bier:
 
So schlimm kann es nicht stehen, ich werde sehr selten krank.:)

Hallo Lucy,

für Kreislaufprobleme während einer Fastenkur kann es viele Ursachen geben. Aber an ein Katastrophenszenario mit durchlässigem Darm und offenen Geschwüren glaube ich nicht, denn dann hättest du viele Symptome, die kaum zu übersehen wären (Ekzeme, schlechte Haut, Schmerzen, kaputtes Immunsystem, ständig krank etc.).

Also dreimal Holz für die nächste Runde! :wave:
 
:bang:Ja das glaube ich auch...

Ich habe aber generell ein sensibles Kreislaufsystem..
Ich denke aber auch das oftmaliges Krankwerden ein Symptom für Schwäche ist, ich aber gehe wie mit einer Käseglocke durchs Leben...
Wenn man ein Problem hat dann ist nicht immer der Worst Case schuld..
Außerdem ist es so das die Okra Schote einen feuchten Schleimfilm über die neue Wand legt und so verhindert das sie austrocknet oder Risse bekommt oder so..:)
Und wer einmal den Shake gesehen hat und dann den Stuhlgang danach der weiß das Schleim hier eine große Rolle spielt..

Danke nochmal MaxJoy..:kiss:
 
:bang:Ja das glaube ich auch...

Ich habe aber generell ein sensibles Kreislaufsystem..
Ich denke aber auch das oftmaliges Krankwerden ein Symptom für Schwäche ist, ich aber gehe wie mit einer Käseglocke durchs Leben...

Lucy, ich habe ein wenig hier mitgelesen und ich könnte mir vorstellen, dass dein Schwächegefühl daran liegt, dass dein ganzer Körper ausgemergelt ist durch deine Aktion. Du bist sehr dünn schriebst du, isst fast nicht und die ganze Tortur, die du dir zumutest :(.
Es ist sehr umstritten den Biofilm anzugehn.

Hätte dir eine Reinigung mit Flohsamen nicht genügt, das wäre schonender.
Unter welcher Krankheit leidest du, dass du das auf dich nimmst und nicht mal weißt ob du dabei gewinnst oder der Schuss nach hinten los geht?

Ich hätte da eher Angst, dass Gifte ins Blut gelangen könnten.
Wollte das nur sicherhaltshalber mal anmerken.

Beste Grüße von Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
...meine Worte..... ich bin nach wie vor entsetzt.
Ich wünsche ihr nur, daß sie, ohne nennenswert Schaden zu nehmen, die Kur übersteht.
Aber wenn auf youtube ein Guru sein Pseudowissen verbreitet und offensichtlich Anhänger findet, dann setzt eben der gesunde Menschenverstand aus.
Daß die Vertreiberfirma dann das Ihre tut....
Es geht mich nichts an - aber ich nehme Teil an dieser Erfahrung.
 
Evgenij nimm das MMS, wenn Du denkst es hilft Dir. Aber es macht ja nicht was soll, dass es bei Dir alle Keime eliminiert. Die Keime kommen doch immer wieder.
Ich denke das nicht, ich weiß das. Vielleicht kommt das ClO2 nicht gegen die zellwandlosen Bakterien an, den Biofilm tut es aber trotzdem WUNDERBAR ablösen. Heute früh habe ich einen hochdosierten ClO2-Einlauf durchgeführt und wieder erstaunliches aus mir herausgeholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Biofilm ist, den es ist hell- bis dunkelgelb, wie Wackelpudding und stinkt fürchterlich, nur nicht nach Kot, sondern nach was Eigenartigem. Auf dem Weg zur Ausscheidung war es (wie ich es schon vorher kannte) mit Symptomen verbunden, wie Unwohlsein, leichte Bauchkrämpfe und Grummeln im Bauch. Sobald das Zeug raus ist, ist alles wieder gut, keine Symptome mehr. Ganz ehrlich, ich bin schockiert, was sich da im Darm abspielt und vor allem wie viel ich davon heute zu sehen bekam. Da braucht man sich nicht wundern, dass man Darmprobleme hat, den das gehört definitiv NICHT in den Darm. Fotos sind im Anhang. Hier ist noch ein Video!

Man sollte ClO2 nicht als Alleingänger betrachten oder nutzen, sondern als einen guten Partner in Verbindung mit anderen wirksamen Mitteln. Also lassen wir diesen Quatsch, dass ClO2 nicht wirkt und suchen lieber nach Lösungen, wie oder was man effektiv kombinieren und anwenden könnte, um den Biofilm sicher und erfolgreich loszuwerden.
Ich habe nichts gegen MMS, aber ich kann nachweisen, dass es nicht gegen meinen Biofilm gewirkt hat. Pasta Ende!
Dann liegt es nicht an ClO2, sondern an Dir nullzero.
Ich weis nicht so genau auf was Du insgesamt mit deinen Beiträgen hinaus willst? Evgenij bist Du krank, wo fehlt es, wo muss/kann man Dir helfen.
Es geht hier nicht um mich, wieso und warum ich krank bin, sondern um Deine Aussagen, dass ClO2 nicht gegen den Biofilm wirkt. Natürlich tut es das. Wieso sollte es nicht wirken? Schau Dir die Fotos an. So etwas kriege ich nur mit ClO2-Einläufen raus und ich habe schon so einiges an Einläufen hinter mir, die logischerweise nicht durch den Biofilm durchdringen können, aber ClO2! ;)
 

Anhänge

  • Biofilm (1).jpg
    Biofilm (1).jpg
    493 KB · Aufrufe: 21
  • Biofilm (2).jpg
    Biofilm (2).jpg
    484.8 KB · Aufrufe: 20
  • Biofilm (3).jpg
    Biofilm (3).jpg
    491.1 KB · Aufrufe: 23
  • Biofilm (4).jpg
    Biofilm (4).jpg
    489.6 KB · Aufrufe: 19
  • Biofilm (5).jpg
    Biofilm (5).jpg
    533.2 KB · Aufrufe: 16
Ihr schreibt oft von Einläufen - ich krieg keine rein. Allenfalls 200ml. Ein Problem ist, daß ich dieses Gerät ja höher hängen muss, aber wie und wo?
Jetzt hab ich mir so einen Gummiballon gekauft, aber ich weiß schon gar nicht, wie ich den benutzen soll. Liegend in der Badewanne?
Wie macht Ihr denn das mit den Einläufen?
 
Habe meine Frage eben selbst beantwortet durch Recherche. Unter 37 Grad.
Mein Puls ist allerdings eher hoch: 80. Aber mir ist nicht mehr so warm wie vor vielleicht gut einem Jahr. Muss um einiges mehr heizen.
Die Temp. Messung scheint ein guter Indikator zu sein (verlässlicher als ein Blutbefund).
Wenn man irgendwo bei 35,irgendwas rumtümpelt hat man einen eindeutigen Hinweis. Wenn Du immer über 36 bist dürfte es passen. Da ist dann noch der Nachmittag gegen 15h spannend. (Viele haben da ein Tief - Cortisol hat einen Tiefststand - Temp meist auch niedriger, sollte aber dennoch deutlich über 36 Grad sein). Von Zeit zu Zeit Temp Kurven zu machen kann so oder so nicht schaden (einerseits hat man den Vergleich, andererseits auch ohne Blutwerte eine Art Frühwarnsystem).

lg togi
 
6imo5, hier kannst Du Dich auch einlesen: Der Einlauf

Mit den ClO2-Einläufen gehe ich so vor:

1 L Salzwasser für die Darmentleerung. [ca. 15 Min.]
2 L Salzwasser für die Vorspülung. [ca. 30 Min.]
2 L Wasser mit ClO2 (CDH - säurereduzierte Variante). [ca. 1 Std.]
2 L Salzwasser für die Nachspülung. [ca. 30 Min.]
2 L Salzwasser mit Kamille zur Beruhigung und Wundheilung der Schleimhäute. [ca. 1 Std.]

Das war zwar alles anstrengend heute, für mich aber ein erfolgreicher Tag gewesen.

Morgen nehme ich noch etwas DMSO mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Temp. Messung scheint ein guter Indikator zu sein (verlässlicher als ein Blutbefund).
Wenn man irgendwo bei 35,irgendwas rumtümpelt hat man einen eindeutigen Hinweis. Wenn Du immer über 36 bist dürfte es passen. Da ist dann noch der Nachmittag gegen 15h spannend. (Viele haben da ein Tief - Cortisol hat einen Tiefststand - Temp meist auch niedriger, sollte aber dennoch deutlich über 36 Grad sein). Von Zeit zu Zeit Temp Kurven zu machen kann so oder so nicht schaden (einerseits hat man den Vergleich, andererseits auch ohne Blutwerte eine Art Frühwarnsystem).

lg togi

Verstehe zum Teil nur Bahnnof Togi:)
Also , ich verstehe Dich: Bei 35 Grad ist das Problem klar mit NN und SD?
Bei über 36 Grad, also wie bei mir 36, 3 oder 5 normal. passt es , schreibst Du. Aber WAS passt?
Werde auch Nachmittags mal messen.
Ich bin morgens schon platt und freue mich, wenn ich mich zw. 1 und 2 ne Stunde aufs Ohr hauen kann, das reaktiviert mich sehr schön bis abends.

Bin sehr dankbar für Deine PNs. anworte aber erst am WE, weiß im Moment echt nicht, wie ich mein Leben wuppen soll...Baustellen ohne Ende. Unfassbar. Immerhin werde ich finanziell aufgefangen durch den Onkel. Aber das ist kein Zustand und geht auch nicht mehr viel länger.

@ Lucy!

Drücke Dir die Daumen. Ich kaufe übrigens kein Meersalz mehr, wegen der verdreckten Meere. Ursalzmeer nehme ich , da war die Welt hoffentlich noch sauber!

Es gibt bei der Hit Pseudoerkältung und Pseudogrippe. Typisch ist es dann wie bei Dir, dass es nicht lange dauert. Man ist ruckzuck damit durch.

Lieben Gruß!
Claudia

PS: Mein Hb erholt sich seit Wochen nicht, unfassbar. DAs ist übel , mit 9, 3 fit sein und erscheinen für den neuen Job. Oh Gott. Werde vollgedonnert mit blutbildendem Epo und lasse mich ausnahmsweise mal mit Eisen abfüllen per Infusion. Normal halte ich es eher niedrig. Verzweiflung. So geht es auf keinen Fall mehr über Wochen!
 
...mein Problem ist, daß den Einlauf nicht in mich hinein bekomme, aber ich werde orys Vorschlag annehmen, vielleicht komm ich da weiter.

Danke!
 
Guten Morgen ohne Sorgen...

nachdem ich gestern über den Tag verteilt acht kleine Dosen Salz zu mir genommen habe, ist der gefürchtete Kreislaufkollaps heute ausgeblieben.:freu:

Dennoch muß ich immer schön bei der Salzdose bleiben, man merkt einfach das hier - kurzzeitig - etwas auf den Elektrolygehalt einwirkt.:bier:

Es geht mir soweit sehr gut, nur in der Nacht habe ich stark gespürt das etwas an den Gedärmen zerrt, nicht schmerzhaft, aber sehr nachdrücklich.

Beim letzten Mal war der Abschnitt oben ( Nabel und 5cm rechts/links dran ) gestern rechts und links vom Bauch.. ( dort wo die Eierstöcke sitzen )
Das hat mich einwenig an eine herannahende Eierstockentzündung erinnert.:eek:

Es ist wirklich nicht schmerzhaft, aber auch nicht angenehm. :schlag:

Laut Informationen kann das sein wenn der Darm sehr sensibel ist ( durch untenliegende Entzündungen ) oder wenn der Biofilm sehr zäh und hart ist.:idee:
Ich denke mal bei mir ist beides der Fall..:bang:

Heute beginne ich meinen zweiten Tag und bin froh das ich es doch wieder versucht habe. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber manchmal ist eine Stimme da die einen drängt.

Wie sieht es mit Hunger aus..

Wie ihr wisst bin ich ein ultrastarker Esser mit einer mörderischen Verbrennung ( ich wurde übrigen deswegen so mit 16 Jahren auf Würmer oder Schilddrüse untersucht, beides negativ ) Ich glaube diese Magerkeit liegt bei uns in der Familie..:rolleyes:
Man hat wirklich keinen Hunger bei der Kur , aber natürlich habe ich Visionen vom Essen..:popcorn::lolli:

Das einzige was ich im Auge behalten muß ist diese Elektrolytsache, ist aber kein Problem, da ich merke wenn ich zuwenig habe.
Dann schiesse ich nach.. ( Mineral/Magnesium/Kochsalzmischung )
Das ist eigentlich die einzige Feinarbeit die ich zu leisten habe.

Da ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Tolles erlebt habe wie diese Darm Detox Kur ( allein wenn man in die Toilette schaut, so etwas hat man noch nicht gesehen ) will ich das unbedingt durchziehen und nehme mir den heutigen Tag vor und - wenn es morgen gutgeht - dann den morgigen und arbeite mich so durch.:holzhack::morgenkaffee:

Ich bin sehr dankbar das ich das erleben darf und dankbar das ich das gefunden habe.:fans:
Und für den Erfolg den man hat ist das auch nicht zu teuer, ganz im Gegenteil, man leistet hier für die eigene Gesundheit einen sehr wichtigen Beitrag.:anbeten:

Ich berichte weiter...:hexe:
 
Das einzige was ich im Auge behalten muß ist diese Elektrolytsache, ist aber kein Problem, da ich merke wenn ich zuwenig habe.
Dann schiesse ich nach.. ( Mineral/Magnesium/Kochsalzmischung )
Das ist eigentlich die einzige Feinarbeit die ich zu leisten habe.

Liebe Lucy, ich würde nicht nachschießen, sondern vorschießen.
Im Mangel zu sein ist schlecht. Wenn Du den Mangel spürst , ist es schon heftig damit, so wie ich Kuklinski in Erinnerung habe.

Hb bedeutet Hämoglobin.

Schönes WE und beste Wünsche für Dich!
Claudia:)
 
Dann liegt es nicht an ClO2, sondern an Dir nullzero.

Es geht hier nicht um mich, wieso und warum ich krank bin, sondern um Deine Aussagen, dass ClO2 nicht gegen den Biofilm wirkt. Natürlich tut es das. Wieso sollte es nicht wirken? Schau Dir die Fotos an. So etwas kriege ich nur mit ClO2-Einläufen raus und ich habe schon so einiges an Einläufen hinter mir, die logischerweise nicht durch den Biofilm durchdringen können, aber ClO2! ;)

@ Evgenij

ich bin mir sicher Du weist nicht und das zeigt dein Beitrag mit den Fotos was Biofilme sind. Deine Fotos sind keine gefestigten Biofilme, sondern das ist das innerlichen Wundsekret, was Du mit großer Sicherheit laut deiner Beschreibung selbst durch deine Täglichen starken MMS-Einläufe erzeugt hast. Dein Körper reagiert auf diese aggresiven Einläufe durch Wundstellen im Darm. Mit dem Wundsekret versucht dein Körper diese zu schließen und sich vor weiterem Schaden im Darm zu bewahren.

Das ist zwar schön was Du mir sagen willst aber total kontraproduktiv. Denn dein Körper versucht die durch MMS entzündeten Stellen im Darm zu heilen.

Dann bildet der Körper für den Darm ein Flüssigkeit wie ein Gel aussehend, eine sehr klebrige Masse. Was damit passiert ist, dass die Wunde gereinigt wird und sich das Gel über diese wunde Stelle legt. Das ist genau das was ich hier in meinem Beitrag an Lucy schon beschrieben habe, denn jeder Biofilm hat eine Bindung zum Material oder im Körper zu den Zellwänden.

Und jetzt kommt aber das nächste Problem, dass die Keime genau dieses wunde Stelle, das Gel benutzen um sich wieder in einem Biofilm nieder zu lassen, während die Stelle heilt. Das ist äußerlich bei einer verletzung auf der Haut nicht anderst. Deshalb ist das schön und gut was Du mit MMS machst, aber ich sage Dir das diese Methode und deine Annahme genau so falsch ist und zwar deshalb.

Dieser Ablauf passiert genau so mit der Antibiotikaeinnahme, dass die schützende Schleimwand mit den schützenden Bakterien eleminiert wird und dann Keime in die Darmwand eindringen und EB-Viren austreten und andere Stellen im Darm schädigen. Meist merkt man das nicht, denn in 2-5 Std. ist das AB durch und wirkt aber ganz tolle nach. zumindest die Pilze kommen dann je nach Alter zum Schluß nach 3 Wochen ganz sicher.

Wenn Du zuviel von diesem MMS in die empfindlichen Schleimhäute des Darmes einbringst, dann entzündet sich der Darm durch dieses aggresive Chlor von MMS. Und dann kommen diese Mengen Gel heraus, weil der Körper auf diese Entzündungen reagiert. Täglich MMS in den Darm geben ist völliger Unsinn. In stärkeren Dosierungen noch schlimmer. Es reicht ein ganz normaler Wassereinlauf vielleicht mit Kaffee oder Aloe Vera-Gel drin, um die Giftstoffe oder gelösten Giftstoffe von Candida oder von Keimen, welche die Leber überlasten und sich im Darm wieder zurückfinden auszuspülen.

Warum ich das alles weis, weil ich das mit Ätherischen Ölen, die sehr stark in Ihrer Wirkung sind, getestet habe. Bild im Anhang. Es ist nicht so, dass nur Du jetzt hier was beschreibst und das auf die Wirkung von MMS zurück führst. Nein Du führst dich selbst und viele Betroffene die das lesen hinters Licht.

Und ich sag Dir nochmals MMS wirkt nicht gegen einen gefestigten Biofilm, der über Jahre sich aufbaut. Das kann ich Dir beweisen in meinem Ablauf, wenn ich mal Zeit habe beschreibe ich Dir das gerne.

Es gibt nur 5 Antibiotika die Biofilmgängig sind.

Nichts wirkt gegen den Biofilm, so dann er vollständig weg wäre. Wer einen Biofilm z.B. am Waschbeckenauslauf beseitigen will, der muss mit einer Bürste rubbeln. Und den Duschkopf kannst 10 mal reinigen und dann ist er hinüber. Das beschreibt Prof. Dr. Flemming Uni Duisburg/Essen und der Mann ist Wirklich ein Kenner des Problemes.

Ich hab das alles getestet, das beste und schnellste Ergebnis die Keime im Biofilm abzutöten hat H2O2. 35% draufsprühen und es schäumt kurz und die Keime sind tot. Nur geht das im ganzen Darm leider nicht.

Was dann immer noch bleibt, ist das von den Keimen aufgebaute EPS-Konstrukt und das lässt sich nur mechanisch entfernen. Entfernt man es nicht mechanisch, zerfällt es teilweise in absehbarer Zeit von selbst, aber die Kontaktflächen haftenden zum Medium sind sehr stark und bleiben. Der Biofilm ist ein sich ständig verändernder Bakterienherd. Selbst bei mechanischer Entferung sehr sehr hartnäckig. Rost auf dem Metall Eisen ist auch ein Biofilm. Und wer mal ein Stück Eisen entrostet hat, welches im Freien gelegen hat, weis wie tief der Rost/Biofilm in dieses eigentlich harte Material eindringen kann.

Ich kann Dir sagen was hilft und das ist deine Ernährung und Nährstoffe zur Darm Unterstützung wie Silizium, Biotin, Flohsamenschalen L-Glutamin und eine gute vollständige Versorgung mit allen Nährstoffen die der Körper braucht. Bewegung gehört sicherlich auch dazu.

Nochmals sei gesagt. Wenn wir keine Nährstoffmängel hätten, die wir zwangsläufig durch unsere meist nur chemisch verarbeiteten Nahrungsmittel, auch durch Obst und Gemüse zu uns nehmen, weil selbst diese Pflanzen nicht mehr diese Inhaltsstoffe mit in den Körper bringen, wäre unser Körper gegen diese Keime gerüstet und könnte diese Abwehren. Unsere Schleimhäute könnten ebenso diese Keime abwehren und sollte uns eine Grippe einholen, dann reinigt sich der Körper damit, dass wir krank werden, Schwitzen und der Körper befreit sich von dem Ballast.

Da ich mich schon seit bestimmt 15 Jahren an keine Grippe mehr erinnern kann, weis ich dass mein Körper diese Reinigung abgeschaltet oder die Keime es abgeschaltet haben. Ergebnis meine Keimbelastung war und ist hoch.

Ich will jetzt bei Dir nicht bestreiten, dass Du einen Biofilm hast, der dir gesundheitliche Probleme bereitet. Aber nochmal, nicht jeder der sich normal ernährt und ein einigermaßen funktionierendes Immunsystem-Stoffwechsel hat der hat einen Fahrradschlauch im Darm. Vergesst diese Annahme. Dass sich sowas aufbaut ist nur mit der Tatsache erklärbar, dass hier nie etwas zur vollständigen Darmreinigung/Darmentleerung unternommen wurde und womöglich ein Defizit ein einseitiger Nährstoffmangel vorgelegen ist.

Noch etwas zum Biofilm. Im Dünndarm gibt es die Stelle von Peyers-Plaque. Peyers-Plaque ist die Zentrale unserer Gesundheit, weil an dieser Stelle die Zellen Magrophagen für den Dünndarm gebildet werden.
Peyer-Plaques | Friendly Fire

Schmiert diese Stelle im Dünndarm zu (Biofilm-Keimablagerung), dann werden wir krank und Peyers-Plaque verkeinert sich. Wenn wir uns gesundheitlich Erholen, dann bildet sich Peyers-Plaque wieder in die Ausgangsgröße zurück, um das jetzt mal etwas einfach hier zu erklären. Such mal im Netz nach Peyers-Plaque und Dr. Werthmann der beschreibt das ganz gut.

Um das was ich jetzt hier zu verdeutlichen - hier ein Link in ein anderes Portal zu einem dortigen Teilnehmer, den ich damals angeschrieben habe und Ihm gesagt habe, er habe einen Biofilm. Hilfe! Durchsichtiges "Gelee" im Stuhlgang - Reizdarmsyndrom - LIbase - Internetportal für Laktoseintoleranz und NMU
Na ja dann auch woher ich das Wissen will usw.. Er hatte Fotos eingestellt gehabt von dem Gel das bei Ihm aus der Harnröhre ausgetreten ist. Siehe Anhang.

Übrigens war er auch bei der Borreliose und hatte einen Nachweis davon:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=10749
Siehe deine Aussage die Borreliose hat doch jeder. Die Frage ist nur warum.

Und was hatte der suchende Patient. Er kam dann zu mir und meinte, kein Biofilm, sondern er habe einen Nierenstein. Na ja sag ich das ist doch der Biofilm in der Niere. Die Ablagerung hatte sich in der Niere gelöst und wurde nicht ausgeschieden und es entwickelte sich dann zum Nierenstein in ca. 2-3 Monaten.

@ Evgenij ich habe nie gedacht, dass man in der Leber einen Biofilm haben kann und dass sich der mit Vitamine bzw. mit Homeo. Salz D33 aus dem Toden Meer lösen lässt. Nur mir lief jeden Tag 4 Wochenlang das Blut aus der Nase und niemand den ich zur medizinischen Behandlung fragte Krankenhaus, Notarztpraxis, HA war bereit zu helfen. Ich hab noch nicht heraus gefunden, ob es diese Erkrankung überhaupt nachweislich gibt und wie die heißt.

Die Biofilme in den Knien, Hüfte, Arme, Füße in Richtung Fibromalgy sind wieder andere Formen die man mit anderen Massnahmen, Lorbeerblätter-Tee oder wie mit der Alge PC Ecklonia cava oder Chitosan aus der extrazellulären Matrix entfernen kann.
 

Anhänge

  • IMG_0686-U-Hose.jpg
    IMG_0686-U-Hose.jpg
    39.2 KB · Aufrufe: 33
  • St-Meier1.jpg
    St-Meier1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 25
  • St-Meier2.jpg
    St-Meier2.jpg
    47.5 KB · Aufrufe: 28
  • biofilm-Beispiel.jpg
    biofilm-Beispiel.jpg
    63.4 KB · Aufrufe: 33
  • 2017.05.10_04.30_02.JPG
    2017.05.10_04.30_02.JPG
    55.7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
ich sag jetzt einfach einmal

"Danke, nullzero".....

(bist Du eigentlich HP oder sowas...?)
 
Oben