Zusammenspiel Parasiten und Pilze

Eva

Hallo zusammen,

folgendes Zitat fand ich interessant:

Pilze sind derart aggressiv, dass sie nicht nur Pflanzen, tierisches Gewebe, Nahrungsvorräte und andere Pilze angreifen, sondern sogar Protozoen, Amöben und Fadenwürmer. Bestimmte Veränderungen an den Hyphen ermöglicht Pilzen die Jagd auf Fadenwürmer.
Dieses Zitat stamm von hier und wäre eine Erklärung, warum Pilze und Parasiten in aller Regel Hand in Hand gehen. Von der Eigenschaft der Pilze, Umweltgifte zu speichern, mal ganz abgesehen (siehe zb. hier).

Viele Grüsse an alle
Eva
 

lisbe

Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint mir, dass uns das MMS bei der Geschichte so gut tut... Hat jemand hier die Erfahrung mit diagnostizierten Pilzen und MMS? Das wäre echt interessant. Danke jedenfalls für den Beitrag!
Gruss!
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.433
hallo, auch ich war lange am überlegen ob ich mich an mms oder borax traue.seit ein paar tagen nehm ich borax-pulver ein.ein gel hab ich mir von borax auch selber gemacht.äußerlich jucke ich mich schon nicht mehr sehr.ich habe oft mit candida zu tun.werde weiter berichten ob das borax etwas bringt.lg sanara
 
Oben