Zum Thema HWS Trauma / Schleudertrauma usw. entsteht hier ein schönes Projekt

Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
646
Zum Thema HWS Trauma / Schleudertrauma usw. entsteht hier ein schönes Projekt

Hallo,

ich hatte mal einen kurzen Emailkontakt mit dem Administrator bzw. dem Verantwortlichen für diese Internetpräsenz:
http://www.hnjdonline.de/site/
und für mich scheint nunmehr klar daß es sich - trotz dem nüchternen "Medizinlobby"-Aussehen der Homepage - um ein gutes Projekt handelt, die von echtem Hilfsinteresse geprägt ist. Das schließe ich aufgrund der Emailreaktion auf mein erstes Email, die für mich positiv überraschend war.

D.h. ich denke man kann davon ausgehen, daß man hier objektive Informationen bekommt und gut beraten wird, sollte man von einer HWS Geschichte betroffen sein.

Also ich denke die Seite sollte man im Auge behalten, wenn man sich für diesen Themenkomplex interessiert und auch das Forum wird sicherlich interessant werden! Wollte nur darauf hinweisen!

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Oben