domi44 Themenstarter Beitritt 01.06.10 Beiträge 7 02.06.10 #1 Ich heiße Domenika bin 44j. Ich habe einen Sohn der ist 9j. bei ihm wurde Intolleranzen fest gestellt, darüber möchte ich mich informieren.
Ich heiße Domenika bin 44j. Ich habe einen Sohn der ist 9j. bei ihm wurde Intolleranzen fest gestellt, darüber möchte ich mich informieren.
Malve 02.06.10 #2 Hallo Domenika, herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über Deine Anmeldung! In unserem Wiki Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit findest Du Informationen zu den verschiedenen Nahrungsmittel-Intoleranzen. Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, dann suche Dir bitte die entsprechende Rubrik: Lebensmittel-Intoleranzen Wir hoffen, dass Dir die Seiten weiterhelfen. Liebe Grüße, uma:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.06.24
Hallo Domenika, herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns über Deine Anmeldung! In unserem Wiki Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit findest Du Informationen zu den verschiedenen Nahrungsmittel-Intoleranzen. Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, dann suche Dir bitte die entsprechende Rubrik: Lebensmittel-Intoleranzen Wir hoffen, dass Dir die Seiten weiterhelfen. Liebe Grüße, uma:wave: