Zosterin Ultra 60 : Seegras : Abzocke???

Themenstarter
Beitritt
16.06.15
Beiträge
42
Hallo Leute!


hab gerad mal ein wenig gegoogelt.

Weiss mal wieder nicht, ob ich das jetzt verkinken darf.
Also sucht mal bitte selber nach : seegrashandel de

haha


also.... meine Überlegung bzw Frage....

was ist denn in diesen Zosterin Tütchen überhaupt drin???

Nur getrocknetes Seegras??? Und davon auch nur 0,5g pro Beutel??????

Oder wurde das kurzkettige Pektin irgendwie extrahiert???

Wenns danach geht, könnte man sich doch einfach Seegras kaufen, pulverisieren und einnehmen. Oder nicht?


gibts für 1,70€ pro Kg ??

Was sagt ihr dazu???


Kommt aus Dänemark.
 
Hallo

danke, aber den hab ich schon längst durchgelesen.

Wenn ich es nicht überlesen habe, werden meine konktrete Fragen nicht beantwortet.

Oder???
 
Das Zosterin, hier Capilarex ist erstens 12fach gereinigt und zweitens so aufbereitet, dass es sowohl die BlutHirnSchranke überwinden kann als auch in die Zellen geht, niedermolekular. Zude, hat es einen extrem hohen Wirkstoffgehalt. Ich mache gerade die erste Kur, 40 Tage habe ich beschlossen nach Recherche, dann werden weiter in der Art folgen.
Also ich meine, der Preis ist irgendwie schon berechtigt. Im übrigen ist der Stoff das einzige Chelat, was auf natürlicher Basis ist, soweit ich weiss und ausserdem nicht alle möglichen Elemente die für den Körper wichtig sind mitrauszieht. Calcium und Magnesium gehören laufend nachjustiert. Habe ich auch gemerkt, wusste nur von Ca und bekam irgendwann prompt Krämpfe in Füssen und Waden, einmal im Rücken leicht.

Ich kann Dir zum Glück nun auch zwei richtig gute Links geben, die ich die Tage erst hier von einem User erhalten habe.

Ich leiste mir die Tütchen , auch wenn es für mich finanziell eine echte Herausforderung darstellt.

Übrigens wird in Deutschland Capilarex mit 1g Tüten verkauft also im Pack, 10 g.
Man soll es mit mind. 3.5 g eines anderen Ballaststoffes über den Tag verteilt einahmen. DAs Capilarex selbst wird ja üblicherweise 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit eingenommen.
Schmeckt gut und ist sehr leicht zu handhaben. Einrühren mit Holz oder Kermiköffel, auf jeden Fall darf er nicht aus Stahl sein.

Ich meine, bei "Schön und gesund" bekommst Du es in Deutschland am günstigsten.
Aus Russland eingeführt dürfte es mit dem Zoll arge Probleme geben......leider, aber die haben eben auch nur die 0,5g Beutel.

Schau Dir mal die PDFs an....

https://www.google.de/search?q=a.k....-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=K0WLVd_dLMHkUaaxjogN

Ich glaube, die erste entspricht am ehestem dem, was Du suchst.

Die enthalten nicht ausschliesslich die gleichen Infos .

Alles Gute,
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Tage a 1 g Pulver ????

4x in etwa 80€???

Oh man ..... das ist heftig

40g Seegras-pektin für rund 320€

die verdienen sich ne goldene Nase mit dem ans Meer gespülten Gras.....
 
Ich nahm vor Jahren auch bestimmt 60 Stück davon, fühle mich zwar mittlerweile recht gut (lag aber an diversen Massnahmen), aber immer noch ausreichend belastet. Es nimmt bestimmt etwas SM weg, doch die Menge steht meiner Meinung nach nicht in Relation zum Preis.
 
Oben