Zoophilie Seit Ende 2012 endlich verboten

Themenstarter
Beitritt
30.01.12
Beiträge
143
Zoophilie Seit Ende 2012 Endlich verboten:freu::freu::freu: Endlich:freu::freu::freu:

Nur viel härtere Strafen würde ich mir wünschen,gleiches gilt für Kindesmissbrauch ob nun mit oder ohne Sexuelle Handlungen.

Ich habe den Beitrag hier eingestellt weil es leider immer noch zu wenig Menschen wissen, das es tatsächlich mal erlaubt war Sex mit Tieren zu haben und das von 1969 bis Ende 2012. Man muss das im Auge behalten wer weiß was unserer Regierung wieder einfällt

Als ich das erste mal gelesen hab das Sex mit Tieren vom Gesetz her erlaubt war,dachte ich das es sich um einen miesen Internet Scherz halten würde.
Dem war aber nicht so :schock::traurig:

Mir fallen auch nicht wirklich viele Worte ein was ich zu solchen Abartigen Kreaturen sorry aber Menschen kann ich die nicht mehr nennen sagen soll.

Wusstet ihr das es bis Ende 2012 erlaubt war Sex mit Tieren zu verüben?!

Tierärzte gegen Zoophilie und Sodomie

Verschwiegenes Tierleid Sexueller Missbrauch an Tieren




lg Bianka
 
Mir hat ein ehemaliger Soldat erzählt, daß es ganz normal gewesen sei, Ziegen in der Armee mitzuführen, damit die Männer sich an denen abreagieren konnten ...

LG
Iltschi
 
Zoophilie Seit Ende 2012 Endlich verboten:freu::freu::freu: Endlich:freu::freu::freu:

Nur viel härtere Strafen würde ich mir wünschen,gleiches gilt für Kindesmissbrauch ob nun mit oder ohne Sexuelle Handlungen.

Ich habe den Beitrag hier eingestellt weil es leider immer noch zu wenig Menschen wissen, das es tatsächlich mal erlaubt war Sex mit Tieren zu haben und das von 1969 bis Ende 2012. Man muss das im Auge behalten wer weiß was unserer Regierung wieder einfällt

Als ich das erste mal gelesen hab das Sex mit Tieren vom Gesetz her erlaubt war,dachte ich das es sich um einen miesen Internet Scherz halten würde.
Dem war aber nicht so :schock::traurig:

Mir fallen auch nicht wirklich viele Worte ein was ich zu solchen Abartigen Kreaturen sorry aber Menschen kann ich die nicht mehr nennen sagen soll.

Wusstet ihr das es bis Ende 2012 erlaubt war Sex mit Tieren zu verüben?!

Tierärzte gegen Zoophilie und Sodomie

Verschwiegenes Tierleid Sexueller Missbrauch an Tieren




lg Bianka

Hi Bianka,

man soll den Tag nicht vor den Abend loben, "noch ist das neue TierSchG nicht unterzeichnet".

Das sehr umstrittene Tierschutzgesetz, in dem Schenkel-Brandzeichen weiterhin erlaubt, die betäubungslose Ferkel-Kastration bis 2019 geduldet wird etc., darf meiner Auffassung als solches Gesetz nicht bestehen.

Hierbei muss ernsthaft hinterfragt werden. "Für wem das neue Tierschutzgesetz letztendlich zugute kommt?"

Auch bei der von Dir verlinkten URL wie das VTL stammen der dort berichteten fälle überwiegend aus dem Ausland.
 
Oben