Quantcast

Zinksulfat?

Themenstarter
Beitritt
27.01.05
Beiträge
8
Woher kann ich Zinksulfat für den Zinkgeschmackstest beziehen? Ich habe es schon in der Apotheke versucht aber die wollten mir nichts geben . Angeblich ist die Substanz hochgiftig und ausserdem verschreibungspflichtig.
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Hallo Opsla,

ich hatte Null Probleme! Versuch es in einer anderen Apotheke!
Liebe Grüße

Günter
 
Beitritt
28.01.05
Beiträge
31
Einfach bestellen bei Mic: Michael Hartmann [email protected]
Er verschickt ein Portion gegen einen Unkostenbeitrag.
Seine website zu HPU ist übrigens auch lesenswert.
 
Themenstarter
Beitritt
27.01.05
Beiträge
8
Also ich habe es jetzt in anderen Apotheken versucht, überall das gleiche Lied. Michael Hartmann hat auch nicht auf meine mail geantwortet. Wäre vielleicht von euch jemand so nett mir 1 g zu schicken? Ich bezahle natürlich dafür.
 
Oben