Quantcast

Zeolithe - Schwermetalle binden

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
Zeolithe gelten als Möglichkeit, Schwermetalle im Körper zu binden und dann auszuscheiden. Hier eine Beschreibung ihrer Wirkung (die allerdings aus einer Produktbeschreibung stammt). Vielleicht aber trotzdem eine richtige Beschreibung und eine Möglichkeit zum Entgiften für Leute, die Chlorella & Co. nicht vertragen.
Zeolithe besitzen die Fähigkeit der Speicherung von Flüssigkeiten in der
kristallinen Struktur. Bei der Aufnahme als Lebensmittel werden im Körper
vagabundierende Schadstoffe gebunden und mit dem Mineral, das nicht eingelagert
wird, ausgeschieden. Die negative Polarisierung der Kristalle neutralisiert
darüberhinaus die positive Polarisierung der sogenannten ''Freien Radikalen''.
Diese Vorenergetisierung kann für die kurmäßige Anwendung durch Bioenergetiker
feinstofflich angepaßt werden.
Zum Verzehr sind Zeolithe nur dann geeignet, wenn sie lebensmittelgerecht
zerkleinert sind, das heißt die ursprüngliche kristalline Form in eine
funktionale Kristallform umgewandelt wird. Bei Klino-Vital wird dies durch eine
besondere Gegenstrahltechnik erreicht. Dadurch wird auch die negative
Polarisierung der Kristallstruktur optimal stabilisiert und ist Grundlage für
eine weitere feinstoffliche Energetisierung.
Klino-Vital ist Gluten-, Lactose-, Stärke- und Zuckerfrei und enthält keine
Farb- oder Aromastoffe.
Gruß,
Uta :)


[geändert von Uta am 09-28-04 at 09:33 AM]
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
Hier eine Analyse der Zeolithe (leider nicht gerade gut leserlich):
https://www.gesundheitsshop-wilkens.de/start.php?extra=pdf&site_b=sonstiges/klinovital/Klino-Vital2.pdf

Ich nehme das Klino-Vital schon seit längerer Zeit und bin richtig zufrieden damit. Die Verdauung ist perfekt, und ich habe das GEfühl, daß mir die Zeolithe richtig gut tun.
https://www.gesundheitsshop-wilkens.de/start.php?extra=pdf&site_b=sonstiges/klinovital/Klino-Vital1.pdf

(Soll keine Werbung für eine Firma sein; die Infos sind so ziemlich überall gleich).

Und hier noch viiiiiiel mehr über Zeolithe:
https://www.innovation24.info/index18.php

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Zeolithe

Hallo Uta,
nimmst Du noch das Klino-Vital?? Wie hast Du es genommen ? In Kapselform oder Pulverform? Ich brauch es um Giftstoffe abzubinden. Bin mir aber nicht sicher ob ich es in Pulverform oder Kapselform nehmen soll.
Wieviel nimmst Du davon ein?
Klino-Vital ist doch eigentlich so ziemlich dem Megamin ähnlich , oder???
Danke für Deine Hilfe.
LG
Nicole
 
Oben