- Beitritt
- 09.04.07
Wow!!!! Eigentlich nicht. Gerade kommen mir Gedankenblitze der letzten 15-18 Jahre.
Dann mach mal genau da weiter !
Doch Borreliose kann man anhand Blutwerten niemals ausschliessen :wave:
Grüßle Michel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow!!!! Eigentlich nicht. Gerade kommen mir Gedankenblitze der letzten 15-18 Jahre.
Ich werde einen Borreliose-Test machen, nur was, wenn der negativ ist? Auf gut Glück Antibiotika....? Oder mal mit MMS starten.......
Hallo Schilfrohr,
den Beck Zapper würde ich nicht durch andere Z. ersetzen in dem Quartett, da das Protokoll genau auf den Zapper abgestimmt ist..
Weiter: Herr Frischknecht spricht von Frequenzen, lang und ausgiebig. Wieso nennt er nicht diese Frequenzen genau beim Namen, die man übrigens mit jedem guten Oszilloskop messen bzw. in Ihrer Frequenz ermitteln kann? Die Wirkungsweise würde mich und sicher die meisten anderen Interessenten brennend interessieren. Aber es fragt niemand danach.
Auch ist die elektrotechnische Funktionsweise dieses Zappers mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einem Materialaufwand von vielleicht 50-80 Euro nachzubauen. Weshalb er jüngst die Preise für Powertube Silber von 1400 auf 1600 und für Powertube Gold von 1600 auf 1800 Euro erhöht hat, und dabei auf gestiegene "Produktionskosten" (Elektronik wird immer billiger) und Edelmetalkurse verweist, weiss wohl nur er allein. Denn die Mehrkosten für Vergolden bzw. Versilbern liegen allenfalls bei 20-30 Euro. Ganz sicher wirkt aber die Luxusgut-Masche, die mir mein Volkswirtschaftlehrer vor 30 Jahren mal erklärte.
Denn was so teuer ist, dass MUSS ja wirken![]()
Normal-Sterbliche können sich so ein Luxus-Gut nicht mehr leisten, ich meine die einfache Familie mit einem Arbeitnehmer und 2-4 Kindern. Dem zuwider läuft ausserdem die extreme Preiserhöhung. Stehen Leute mit wenig Geld etwa nicht auf der Liste, die Herr Frischknecht gesund machen möchte?
Ganz besonders "interessant" sind immer die Erfahrungsberichte von Leuten, die jemand kennt und von denen irgendwer berichtet, dass es jemandem geholfen hat. Das betrifft auch die Zusammenschnitte von den Händlern und Distributoren, die am Ende des Videos gezeigt werden und die dort zu Wort kommen. Alles Unternehmen, die mit Frischknecht, der ja Hersteller ist, verstrickt sind. Sie sind auf jeden Fall voreingenommen.
Nach Frischknecht sollen seine Geräte das energetische System des Körpers wieder in Ordnung bringen. Dagegen beruht die Wirkung der Clark-Zapper, nach Hulda Clark, auf das Abtöten von krankmachenden Erregern. Frischknecht bestreitet, dass man die Erreger durch die Frequenzen abtöten kann, aber er behauptet nicht, dass die Clark-Zapper wirungslos seien.
Ach so. Ich Dummerle! ;-)
Zitiere hier mal die "Zeitenschrift":
[...] Damit lassen sich nicht nur Schmerzen therapieren, damit kann man auch Erregern im Körper den Garaus machen. Ah, eine Art von Clark-Zapper, mögen Sie nun denken. Nein, eben nicht! "Das Abtöten von Erregern mittels bestimmter Frequenzen ist gar nicht möglich", betont Martin Frischknecht. Dies habe die von ihm finanzierte Münchner Studie unter anderem ebenso gezeigt wie seine eigenen Versuche in einer Schweizer Papierfabrik. "Dort haben wir die Bakterien im Wasser mit ihren Eigenfrequenzen regelrecht gekocht, und sie sind trotzdem nicht kaputtgegangen."
Warum scheinen dann die verschiedenen Zapper, die letztlich alle auf Hulda Regehr Clark zurückgehen, trotzdem meßbaren Erfolg zu haben? Nach einer Zapper-Behandlung könne man die Erreger nicht mehr messen, so Frischknecht, weil die angewandten Frequenzen die Energiemeridiane im Körper kurzzeitig lahmlegen würden. Später seien die Erreger Jedoch wieder nachweisbar, erklärt er.
Zitat Ende.
(Quelle: Power QuickZap)
Warum bestätigst du nicht deine Mtteilung, wo Frischknecht gesagt haben soll Hulda Clarks Zapper seien wirkungslos mit einem Zitat. Frischknecht sagt hier, daß Hulda Clark durch das kurzzeitige Verschwinden der Erreger getäuscht wurde über die wirkungsweise ihrer Geräte.
Tatsächlich hat er nicht wörtlich gesagt: "Der Clark-Zapper funktioniert nicht!"
?Lt. Frischknecht ist der Zapper von Hulda R. Clark (m.W. war sie Scientologin) wirkungslos....
Warum hast du unter #49 geschrieben: "Lt. Frischknecht ist der Zapper von Hulda R. Clark (m.W. war sie Scientologin) wirkungslos.... ?"
Nach Frischknecht haben seine Geräte auf das energetische System des Organismus eine Wirkung, was natürlich auch auf die Geräte von Hulda Clark zutreffen kann.
Warum gehst du jetzt von einer Gleichstrombehandlung der Zapper Geräte von Hulda Clark aus? Gibt es hier auch ähnliche Zitate oder Dokumente?
Weil er das empirisch nachgewiesen haben will, wie aus dem aus der "Zeitenschrift" zitierten Text hervorgeht, wo er von eben diesen Versuchen öffentlich berichtet. Die Versuche beziehen sich auf den Clark-Zapper und sollen negativ verlaufen sein, wie man seinem Bericht entnehmen kann.
Ja, dann mach das doch einfach! Wenn Dir der QuickZap nicht gefällt, kleb eine Briefmarke drauf und schick ihn einfach zurück! Und berichte uns von Deinen Testergebnissen.
Als Jünger und naive Person, die auf einen solchen offensichtlichen Betrug hereinfällt, kann es sich bei erfolgreicher Anwendung nur um einen Placebo-Effekt handeln. Mehr ist da nicht drin. Wenn es irgendetwas positives zu berichten gibt, dann sollte man es auf gar keinen Fall anwenden. Das ist ganz schlecht.