Zahnprobleme
hallo,
ich habe auch ständig Zahnprobleme, Füllungen, Wurzelspitzenbeh., WSR, hinzu kommen seit 6 Monaten schlimme körperliche Beschwerden.
Ich habe mich daher zu einem Ganzheitlichen ZA begeben. Da ich auch ständig entzündungen an mehreren Wurzelspitzen habe (immer gleichzeitig) wurde der Arzt stutzig... es wurde ein LTT gemacht!
Hast du sowas schon mal machen lassen? Es testet nämlich ob du auf Zahnmaterial+ Zahnfüllmaterial allergisch bist, bzw. es verträgst.
Ich bin hochallergisch gegen Guttapercha (WUrzelfüllmaterial) daher die ständigen Wurzelentzündungen und dann bin ich hoch allergisch auf Amalgam.
Hatte 1 Amalgamfüllung für nur 7 Monate drin und die hat mir den Rest gegeben. Irgendwann ist das Fass nämlich voll.
Hast du das alles mal abklären lassen?!
Habe mir heute endlich meinen 26 Zahn ziehen lassen, der mit folgenden Organen "verbunden" Schilddrüse, Allergien und Knie (außen)
Was ich damit eigentlich sagen will, seit ca. 6 Monaten habe ich stark mit dem Hals, Atembeschwerden zu tun, habe 10 neue Allergien (vorher nie etwas) und seit ein paar Wochen wird mein Knie immer taub... es besteht immer eine Verbindung zu anderen Krankheiten, bzw. Zahnproblemen...
Mir hat ein Ganzheitlicher Zahnarzt dort gut geholen, sowie meine Heilpraktikantin.
GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin
Vorher hab ich mich ausschließlich auf die Schulmedizin verlassen, es gibt mehrere Wege um ans Ziel zu kommen!
Dir ganz viel Kraft