Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Krankheit
Frauenkrankheiten
Zahnfleischbluten, antriebslos, lustlos wg Pille?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="derstreeck" data-source="post: 884308" data-attributes="member: 29707"><p>Hallo Joslin,</p><p></p><p>Das Cyanocobalamin das billigste ist, bedeutet nicht, dass es Qualitativ schlecht ist. Für einen Menschen mit einem gesunden Darm ist das schon geeignet aber wenn der intrinsic factor nicht gemessen wurde, weiss man halt nicht, ob das B12 überhaupt aufgenommen werden kann.</p><p></p><p> Da kann jedoch was drann sein. Es ist schon möglich, dass andere preiswertere Cyanocobalaminprodukte schlechter verarbeitet sind, als das von Vitasprint.</p><p></p><p>Ich nehme dieses hier:</p><p></p><p>[ame=https://www.amazon.de/Methylcobalamin-5000-mcg-Vitamin-Tabletten/dp/B004LA4VXW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1357375383&sr=8-4]Methylcobalamin 5000 mcg - Vitamin B12 - 60 Tabletten: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke[/ame]</p><p></p><p>Ich weiss nicht ob das ein hochwertiges Qualitätsprodukt ist aber das hat 5000 mcg pro Tablette. 50 cent pro Tablette und dann Methylcobalamin, welches vom Körper auf jeden Fall aufgenommen wird.</p><p></p><p>Vitasprint hat nur 500 mcg pro Flasche für 2 Euro und dazu noch Sorbitol und Mannitol, welches Durchfall verursachen kann.</p><p></p><p>Da könnte man den Arzt glatt mal fragen was der Vitasprint Vertreter so bezahlt hat.</p><p></p><p>Bei weichen Fingernägeln könnte auch Zinkmangel eine Rolle spielen. </p><p></p><p>Wenn Symptome eines Calciummangels vorliegen, liegt es meist an einem Vitamin D Mangel. </p><p></p><p>Den Wert könntest Du bestimmen lassen 25(OH)VitaminD3 ist der Laborwert. Kostet 30 Euro, wird die KK wahrscheinlich nicht übernehmen aber kannst ja mal fragen.</p><p></p><p>Wenn Du Vitamin D nimmst, sollte es nicht zu niedrig dosiert werden. Um einen Mangel auszugleichen sind 5000 - 8000 IE einige Zeit notwendig. Später kann man dann eine niedrigere Erhaltungsdosis nehmen. Etwas um die 2000 IE pro Tag. </p><p></p><p>Es ist nicht gut bei einem Vitamin D Mangel zuviel Calcium zu nehmen. In der Anfangsphase der Vitamin D Einnahme kann es sinnvoll sein aber Calcium braucht man nicht langfristig nehmen.</p><p></p><p>Folsäure sollte man zusammen mit B12 einnehmen. </p><p></p><p>Ich weiss nicht, ob es bei dir angebracht ist aber mal zur Info, was ich nehme.</p><p></p><p>Das oben genannte B12, Vitamin D etwa 4000 IE am Tag, Selen als Natriumselenit, Jod in Form von Kelbalgen und alles andere findet sich in Kryptosan HF. <a href="https://www.nutrio-shop.com/kryptosan-caps-p-338.html" target="_blank">Kryptosan HF 120 Caps</a> </p><p>Vitamin C habe ich auch zu stehen, nimm es aber unregelmässig, weil man davon Durchfall bekommen kann.</p><p></p><p>Grüsse</p><p>derstreeck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derstreeck, post: 884308, member: 29707"] Hallo Joslin, Das Cyanocobalamin das billigste ist, bedeutet nicht, dass es Qualitativ schlecht ist. Für einen Menschen mit einem gesunden Darm ist das schon geeignet aber wenn der intrinsic factor nicht gemessen wurde, weiss man halt nicht, ob das B12 überhaupt aufgenommen werden kann. Da kann jedoch was drann sein. Es ist schon möglich, dass andere preiswertere Cyanocobalaminprodukte schlechter verarbeitet sind, als das von Vitasprint. Ich nehme dieses hier: [ame=https://www.amazon.de/Methylcobalamin-5000-mcg-Vitamin-Tabletten/dp/B004LA4VXW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1357375383&sr=8-4]Methylcobalamin 5000 mcg - Vitamin B12 - 60 Tabletten: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke[/ame] Ich weiss nicht ob das ein hochwertiges Qualitätsprodukt ist aber das hat 5000 mcg pro Tablette. 50 cent pro Tablette und dann Methylcobalamin, welches vom Körper auf jeden Fall aufgenommen wird. Vitasprint hat nur 500 mcg pro Flasche für 2 Euro und dazu noch Sorbitol und Mannitol, welches Durchfall verursachen kann. Da könnte man den Arzt glatt mal fragen was der Vitasprint Vertreter so bezahlt hat. Bei weichen Fingernägeln könnte auch Zinkmangel eine Rolle spielen. Wenn Symptome eines Calciummangels vorliegen, liegt es meist an einem Vitamin D Mangel. Den Wert könntest Du bestimmen lassen 25(OH)VitaminD3 ist der Laborwert. Kostet 30 Euro, wird die KK wahrscheinlich nicht übernehmen aber kannst ja mal fragen. Wenn Du Vitamin D nimmst, sollte es nicht zu niedrig dosiert werden. Um einen Mangel auszugleichen sind 5000 - 8000 IE einige Zeit notwendig. Später kann man dann eine niedrigere Erhaltungsdosis nehmen. Etwas um die 2000 IE pro Tag. Es ist nicht gut bei einem Vitamin D Mangel zuviel Calcium zu nehmen. In der Anfangsphase der Vitamin D Einnahme kann es sinnvoll sein aber Calcium braucht man nicht langfristig nehmen. Folsäure sollte man zusammen mit B12 einnehmen. Ich weiss nicht, ob es bei dir angebracht ist aber mal zur Info, was ich nehme. Das oben genannte B12, Vitamin D etwa 4000 IE am Tag, Selen als Natriumselenit, Jod in Form von Kelbalgen und alles andere findet sich in Kryptosan HF. [url=https://www.nutrio-shop.com/kryptosan-caps-p-338.html]Kryptosan HF 120 Caps[/url] Vitamin C habe ich auch zu stehen, nimm es aber unregelmässig, weil man davon Durchfall bekommen kann. Grüsse derstreeck [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite
Krankheit
Frauenkrankheiten
Zahnfleischbluten, antriebslos, lustlos wg Pille?
Oben