Zahnen?

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
hallo liebe leute

ich habe seid einigen tage probleme mit meinem zahn. es schmerzt nicht aber ist ein kommisches gefühl, es fühlt sich so an als kämme da ein zahn. alerdings bei den front zähnen. doch ich bin 31 jahre alt. wen ich mit der zunge an das zahn fleisch drücke dan sticht es. heisses oder kaltes macht mir nichts aus, ich kann auch darauf kauen nur beim abeissen mercke ich was.

kann das möglich sein das ich zahne? oder sonst was sein. meine mutter meind jedoch ich hätte schon alle milch zähne gehabt. wie gesagt es schmerzt nicht ist nur recht unangehnem. ich weis ein besuch beim gelibten ZA bleibt mir wohl nicht erspart. doch ich habe riessen horor von dem zahnarzt.

danke für eure schnele antworten liebe grüsse infinity79

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Infinity,

Es kann sein, dass du zahnst oder dass da eine Zyste oder etwas anderes ist.

Das musst du leider vom Zahnarzt untersuchen lassen!

Wenn du Angst hast vor dem Zahnarzt, dann kannst du ja erstmal nur zur Untersuchung und Besprechung gehen. Das tut garantiert nicht weh. Wenn er dann etwas machen will, kannst du es auf ein andern Mal verschieben und jemand mitnehmen, der Händchen hält. Das habe ich früher auch so gemacht! :)

LG
Solveig

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben