Wut auf Ärzte

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
2
:hexe: ich bin 65 Jahre alt, viel in der Welt herumgekommen, jetzt leider Rentnerin, aber immer noch vielseitig interessiert und aktiv.
Wohne in Berlin(jetzt), würde aber sicher wenn ich könnte, Zürich bevorzugen, der herrliche Blick bei Euch über den Züricher See!

Tja, ich bin hierhergekommen, weil ich immer nur Ärger mit Ärzten habe, die falsche Diagnosen stellen und dann sauer sind, wenn ich Ihnen nicht mehr traue! Soweit und ärgerlich. Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Grüße

Ingesdottir (isländischer Name)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Ingesdottir,

wir hoffen, dass Du hilfreiche Informationen bekommen wirst - ich habe die Schilderung Deiner Probleme hierher verschoben:
https://www.symptome.ch/threads/wut-auf-aerzte.61871/

Dort wird Dir sicher jemand antworten:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Ärzte Wut ... Ja das kenne ich auch ...
ich bin 2 Jahre mit ausgeränktem Unterkiefer durch die Gegend gedüst , kein Arzt in köln sah das ein als psycho Tante hingestellt. Auch meine Zöliakie brauchte 10 Jahre um anerkannt zu werden .. Heute macht mir KEIn Arzt mehr was vor , entweder habe ich recht oder er beweisst mir das Gegenteil ..
Ich weis das macht ne zusammenarbeit sehr schwer .. aber ich habe damit Ärzte gefunden denen ich vertrauen kann zwar nicht BLIND aber ich tue es und die Ärzte wissen auch das dass was ich Ihnen sage und zeige , wie immer stimmt und sie sich darauf verlassen können das ich bald wieder auf die Beine komme
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben