Wundermittel L-Arginin?

Themenstarter
Beitritt
26.10.12
Beiträge
26
Ich nehme seit kurzem L-Arginin und bin begeistert von der Wirkung.
Zudem habe ich haufenweise gute Artikel (Wissenschaftliche) über L-Arginin gelsen.

Zb hilft es bei Aterienverkalkung wen man L-Arginin und Folsäure einnimmt.
Hilft generell für eine bessere Durchblutung, Stickstoff Produktion.
Mindert oxidativen Stress durch die Zellatmung (weniger Freie Radikale)

Verstoffwechselt sich zu L-Ornithin. Dies kann in der Nacht HGH (Human Growth Hormon) ausschüten und baut Amoniak in der Leber ab (Abfallprodukt durch Eiweis)

L-Ornithin kann weiter verstoffwechselt werden zu Polyamin nämlich zu Spermin und Spermidin welches eines der besten eigen Anti Aging Mittel ist :)

Arginin kommt in hohen konzentrationen im Sperma vor und kann die Spermien beweglichkeit um bis zu 400% verbessern.

Meine Persöhnliche Erfahrung ist mit Arginin.
Bessere Potenz , grössere Menge an Samenerguss, verbesserte Durchblutung, verbesserter Schlaff.
 
Hallo ReneSchaub,

Du nennst in verschiedenen Beiträgen verschiedene Nahrungsergänzungsmittel.
Was ist der Grund dafür, daß Du sie nimmst?

Gruss,
Oregano
 
Ich hatte Leukämie.
Versuche so gut wie möglich nun "Gesund" zu leben und möchte meine Erfahrungen mit NEMS Austauschen.

Mich Intressiert vorallem ob jemand langzeit Erfahrung mit Arginin gemacht hat da für mich die Eigenschaften sehr gut Anhöhren und meine persöhnlichen Erfahrungen auch super sind..
 
Ich nehme seit kurzem L-Arginin und bin begeistert von der Wirkung.

Verstoffwechselt sich zu L-Ornithin. Dies kann in der Nacht HGH (Human Growth Hormon) ausschüten und baut Amoniak in der Leber ab (Abfallprodukt durch Eiweis)


Auch Pilzsporen verursachen Fusel (Alkohol) in der Leber,
was bei der Schulmedizin nicht anerkannt wird.

Wer solches Problem hat, wird unschuldig als Alkoholiker
abgestempelt und oft wie der letzte Dreck behandelt.

Auch Menschen die überhaupt keinen Alkohol trinken,
kennen diese Diskriminierung.
 
Oben