Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Der Schaden liegt nicht in den Augen, sondern im Gehirn im Bereich der Operation. Die Augen sind gut, bekommen aber nicht die Information aus dem Gehirn
das ist mir schon klar
--->
Gerade da, wo es um Beeinträchtigungen durch Nervenschäden geht, bringt das oft potenziell besonders gute Erfolge.

Die Scenar Technologie (wie im Denas verbaut) ist für mich seit vielen Jahren ein Mittel der Wahl bei sowas (Prana auch) . Überhaupt nicht vergleichbar mit Puls. Magnetfeld-Therapie (Bemer u.a. )

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die Scenar Technologie (wie im Denas verbaut) ist für mich seit vielen Jahren ein Mittel der Wahl bei sowas (Prana auch) . Überhaupt nicht vergleichbar mit Puls. Magnetfeld-Therapie (Bemer u.a. )
Jedenfalls ist mein Sohn begeistert von der Wirkung des Bemer-Gerätes. Er sieht wieder Teile des linken Gesichtsfeldes, das er nach den letzten Bestrahlungen für verloren hielt. Die Verspannungen und Schmerzen im Rücken durch wieder erwachende Muskeln hörten auf. Jetzt hat er sich bei Ebay ein gebrauchtes Gerät gekauft, das er in die Reha mitnimmt. Das Gerät hat eindeutig eine Wende gebracht. Es geht ihm jetzt um Größenordnungen besser als nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Er sieht auch viel gesünder aus als noch vor 2 Tagen und ist heiter und zuversichtlich bei allem Bewusstsein des Ernstes der Lage.

Er bekam heute Besuch von seinem Chef (und gleichzeitig Freund) mit dem er Personalangelegenheiten der Firma besprach, und der ihm zum zweiten Mal ein NEM aus den USA mitbrachte, das die Muskeln stärken soll. Da die Sehbehinderung wohl bestehen bleiben wird, besprachen sie, welcher Mitarbeiter zur Unterstützung geeignet wäre, wenn mein Sohn zurück zu Arbeit käme. Man wünscht ihn sich zurück, und er möchte so bald wie möglich in Teilzeit zurück.

Das klingt ja sehr erfreulich :) und dann ist es wohl auch richtig für ihn. Dann hätten sich auch meine leichten Bedenken (hab mich bewußt zurückgehalten damit) bzgl Krebs und Pulsierende Magnetfeld-Resonanz-Therapie erledigt Wobei ich das aber trotzdem ein wenig beobachten würde im Rahmen der normalen Kontroll-MRTs.

Was auch ein von mir öfter beobachteter und in der Literatur zu findender Effekt ist, wäre das Unterdrücken des Muskelabbaus (u.a. durch Aktivierung von Proteinsynthese, Durchblutung etc) bei eingeschränkter Mobilität ... bspw Armfraktur bei kleinem Mädchen mit Gipsversorgung ... Armumfang nach Gipsentfernung genau wie gesunde Seite geblieben. Wahrscheinlich auch interessant für ihn. Alles ist Frequenz ..

Der Muskelabbau geschah als Folge der Lähmung durch den Botulismus. Die Muskeln erhielten kein Signal. Ich halte es aber für möglich, dass die Rückgewinnung durch das Bemer-Gerät stimuliert worden wäre. Schade, dass wir so spät darauf gekommen sind, es auch bei unserem Sohn anzuwenden.

Zum Thema: wir "rendern" unsere Realität. IMMER (meine Meinung).

Ich finde es schlimm, dass Patienten die Aussichtslosigkeit des Tumors eingeredet wird. Sie stimmen dann den grausamsten Behandlungen zu, die ihnen statistisch allenfalls noch ein paar Wochen oder Monate Galgenfrist versprechen. ...
Ich vermute (es geht ja - für mich - um das Gesetz der Annahme), dass man so fiese Diagnosen mit div. unkooperativen Ärzten folgendermaßen "manifestiert": es geht einem grottenschlecht. Im Zuge der "Mustererkennung" geht der "kleine Denker" davon aus, dass es ganz was furchtbares sein MUSS. Das spiegeln Ärzte wieder (inkl. der Annahmen, die man über das med. System hat).
Ihr seht ja jetzt schon deutlich, wie ihr mehr und mehr Optionen seht, die am Anfang alle nicht "da waren".

DAS SIND EURE Manifestationen! Neue Realität, mit viel mehr Optionen!

Ich musste heute schmunzeln. Ich dachte mir vor Wochen dir mehr über Keto, Carnivore, Dr. Boz, das Dr. Boz Ratio zu schreiben, die vielen Krebs-Heilgeschichten dank Keto rauszusuchen. Kurze Suche nach seinem spezifischen Tumor + Keto: 0 Ergebnisse. Da dachte ich mir, es ist einfach noch nicht im Feld, ihr noch nicht bereit für den Weg.

Heute, da ich dich im Keto Thread gelesen habe, habe ich wieder die gleichen Suchbegriffe eingegeben und BAM. Sofort erste Seite von Dr. Boz UND seinem Tumortyp (die hab ich im anderen Thread verlinkt). Generell meide ich es unerwünschten Dingen "einen Namen" zu geben, aber ich denke mir euch hilft es.

Und ja, es wirkt so, als wäre ihr Artikel schon alt. Das ist zwar "unglaublich", aber so rendert das Feld. (ich schreibe zum Schluss, wie man das für sich testen kann).

Je mehr ihr euch darauf einlasst, dem Raum gebt, desto mehr Quellen und positive Erfahrungsberichte werden auftauchen. Vermutlich auch Studien, wenn die euch wichtig sind.

Er hat selbst Heilkräfte, die er bei seinen Kindern und in der Familie anwandte. Sich selbst konnte er wenig helfen.
Wir alle können alles heilen/shiften. Er ist auf einem guten Weg! (logisch, dass es einem leichter fällt an Heilung zu denken, wenn es einem schon ein wenig besser geht. Bzw. das Gefühl hat, dass man sich wenig helfen kann, wenn es grad viele Symptome gibt. Aber alles - vom 1 bis zum heutigen Tag sind 1:1 Manifestationen.

Der Schaden liegt nicht in den Augen, sondern im Gehirn im Bereich der Operation. Die Augen sind gut, bekommen aber nicht die Information aus dem Gehirn.
Prima, und die Anbindung ans Nervensystem klappt sicher.

Kurz zum "rendern" von Hr. Togis Krankheitsgeschehen. Bei ihm ging es von 20% Herzleistung (von max. 60%), Defibrilator + Herzschrittmacher Implant war vorgesehen. Als Puffer hätte er Lifewest tragen sollen und Heilung nicht am Plan. Linderung, viele Medikamente, aber vom "alten Leben" sollte er sich verabschieden (kein Skifahren, kein Motorradfahren, auch Autofahren war eigentl. nicht mehr "genehmigt").
Herzpatient bis zum Lebensende.

Durch meine eigene Unsicherheit und immer wieder "Bestätigung" meiner Glaubenssätze und Annahmen (Herzmuskel regeneriert sich nicht mehr - alle Studien, alle Ärzte haben das immer wieder erwähnt) gab es ein ziemliches auf- und ab. Er war zwischenzeitlich durch 1 "neue" (alte) Intervention wieder auf normaler Herzfunktion, dann ist es wieder gekippt. (allein, dass es diese Intervention gab - obwohl es davor immer hieß es gibt keine Behandlungsmöglichkeiten, war ein "Realitätsshift").

So, nun letzter Shift, nachdem ich das "Manifestations-System" endlich verstanden hatte: Rampage, bis wir auf der IWatch sahen, dass das Vorhofflimmern weg war. Herzrhythmus stabil. Es gab auch noch 1 leichten Eingriff, um es noch weiter zu verbessern (rein-/raus aus Spital in 24 Stunden).

UND (wie von mir gescriptet, weil die dauernden Kontrollen nervten) DEN Satz: "sie sind nun kein Herzpatient mehr!"

Zwischenzeitlich (nachdem ich für mich beschlossen hatte: "ALLES IST HEILBAR" habe ich auch noch etliche alternative Methoden gefunden. Die haben wir dann gar nicht mehr richtig ausprobiert.)

Es sind dann auch immer mehr Hinweise aufgetaucht, dass der Herzmuskel genau so heilen und regenerieren kann, wie jeder andere Muskel im Körper (ich habe aufgehört zu recherchieren, aber mein letzer Stand war, dass sogar etliche Studien genau das bestätigt haben. Die waren die Jahre davor definitiv nicht da. Und da hab ich mir die Finger wundgesucht. Aber damals noch im Glauben, dass es eben nicht heilbar sei.)

Stand heute: Herzfunktion wieder super. Herzmedikamente hat er ohnehin kaum (nur sehr kurzfristig in voller Dosis) genommen, nun nur mehr 1 Blutverdünner (ausschleichend).
(und ja, obiges ist die Kurzfassung. Real war es war ein auf und ab. vA da ich durch meinen Fokus Symptome am Laufen gehalten habe. Da zu lernen, sich selbst zu disziplinieren bei Symptomen immer wieder das Gegenteil zu denken (Zielzustand statt "Istzustand")/innerlich zu sagen, ist für mich die wahre Arbeit gewesen.
zB wenn ich gesehen habe, dass er außer Atem geriet beim Stufen steigen und blass wurde und ich mir sofort überlegt habe, was er benötigt, welche Vitamine und Co ich hochfahren sollte --> inneres Mantra: er ist heute wieder sowas von fit. Hüpft die Treppe rauf wie ein Jungspund... Ich hab das ganze Bücher gefüllt mit meinen "Märchen", immer bis es dann umgeschalten hat und er wieder gute Farbe, Energie und gute Laune hatte).
Mittlerweile ist er komplett stabil (seit Monaten), Energielevel hoch (wir waren schon skifahren, Motorradfahren sowieso, macht viel körperliche Arbeit im Haus etc.)- so als wäre nie etwas gewesen.

Und offiziell: er ist KEIN Herzpatient mehr! (das Gegenteil war auch ein großer Glaubenssatz von mir (einmal Herzpatient, immer Herzpatient usw.), der auch immer wieder bestätigt wurde. Logisch: Gesetz der Annahme funktioniert immer).

Das gleiche Muster sehe ich beim Zähne nachwachsen (mittlerweile gibt es die Info, dass 3te Zähne genetisch ohnehin angelegt sind. Div. Ländern haben unterschiedliche Zugänge um Kieferknochen und Zähne wieder wachsen zu lassen, immer mehr Energieheiler rund um die Welt posten Erfolge usw.).

Also je mehr man auf seinem Ziel beharrt, desto mehr Türen öffnen sich. (alles ist eine Manifestation - die Heilung "aus dem Nichts" genau so, wie neues Medikament, neue Therapieoption etc. Es kommt immer auf dem Weg, der am ehesten der eigenen Logik entspringt).

Mein Fazit: Locke, na klar regeneriert sein Hirn wieder. Stammzellen, Nervenzellen wissen exakt, wie sie das 2te Auge wieder anbinden müssen und sind schon dabei das umzusetzen (was in der Schwangerschaft geht, geht auch später).
(Und "der Tumor" ist ohnehin kein Thema mehr. Der schrumpelt grad vor sich hin und die Bestandteile (Aminosäuren etc.) werden an anderer Stelle schon für Reparaturarbeiten verwendet).

Ihr seid auf einem guten Weg. Allein, dass ihr so passende homöopath. Mittel gefunden habt (und dann gleich die vielen Erfolgsberichte).

Wer das mit dem "rendern" für sich testen möchte: sucht euch einen Namen, einen Begriff, den es nicht gibt. (selbst erfinden oder Chatti fragen).

Wichtig: in allen Suchmaschinen muss "0 Ergebnisse" stehen.

Und dann gebt dem Begriff eine Bedeutung, die nur ihr wisst. (zB XXX ist eine Märchenfigur. Ist ein neues Medikament. Ist eine geplante Stadt in Australien, ist ein neuer Kontinent den man gefunden hat...)

Somit 1x kurz am PC (damit ihr überprüfen könnt, dass es den Begriff nicht gibt). Dann am Papier oder im Kopf klar überlegen WAS es ist. Und das von Zeit zu Zeit wiederholen. zB "oh, heute habe ich gelesen, dass XXX bald ein neues Buch herauskommen wird." - "Meine Nachbarin hat erzählt, dass über XXX ein Film gemacht werden soll" "Spannend, dauernd sehe ich Infos zu XXX" etc.

Also die Geschichte um euren erfundenen Begriff immer wieder bestätigen, Geschichten drum bauen (nur in eurem Kopf).

Was ihr erwarten könnt: er wird über kurz oder ein wenig länger tatsächlich auftauchen -ev. erzählt euch jemand was darüber. Oder ihr hört es im Radio, seht eine Schlagzeile genau über euer Thema/inkl. dem Begriff. Und mit der Zeit (wenn ihr dran bleibt) wird es mehr und mehr Evidenz geben (zB i-net Suche wird mehr und mehr Ergebnisse liefern).

Wir rendern unser Leben/unser Umfeld. Nicht umgekehrt...

Generell meide ich es unerwünschten Dingen "einen Namen" zu geben,
@togi im Schreibsturm, wie schön

So eher nebenbei schriebst du diese ganz wichtige Erkenntnis, die mein Leben ganz konkret begleitet:
Die Malaisen des Alltags bekommen keinen Namen, sonst werden sie unerwünscht wichtig.
Schon gar nicht das Wort "meine" davor. Damit würde ich davon Besitz ergreifen und wer läßt schon gern etwas los, was er besitzt.
Hab mal dumme KI gefragt nach einer Zusammenfassung dieses Themas (so schön praktisch)

Worte schaffen Realität, indem sie Denken, Gefühle und Handlungen prägen, wodurch eine subjektive Wirklichkeit entsteht. Positive Sprache fördert Motivation und Ziele, während negative Formulierung einschränkt. Bewusste Wortwahl (z. B. "Aufgabe" statt "Problem") strukturiert das Gehirn neu und beeinflusst direkt das Selbstbild sowie das Miteinander.

Wie Worte Wirklichkeit gestalten:

• Selbsterfüllende Prophezeiung: Was wir denken und aussprechen, wird oft wahr, da wir unser Verhalten unbewusst darauf ausrichten.
  • Gehirn und Spiegelneuronen: Worte erzeugen sofortige innere Bilder. Spiegelneuronen lassen unser Gegenüber unsere Stimmung nachempfinden.
  • Filter für die Wahrnehmung: Sprache ist ein Filter. Sagen wir "Ich kann das nicht", schaffen wir eine Grenze. Sagen wir "Ich lerne das noch", öffnen wir Raum für Entwicklung.
  • Handlungsimpulse: Begriffe wie "Ich bin..." setzen Befehle an das Unterbewusstsein, die Zustände verstärken.
Tipps für eine konstruktive Sprache:
  • Positiv formulieren: Vermeiden Sie Begrenzungen ("nicht", "nie") und sprechen Sie in Möglichkeiten.
  • Konkret sprechen: Nutzen Sie direkte Kommunikation, statt sich in vagen Geschichten zu verlieren.
  • Verantwortung übernehmen: Sprechen Sie aus der Ich-Perspektive und vermeiden Sie verallgemeinernde "Du"-Vorwürfe.
  • Kraft der "Ich bin"-Sätze: Nutzen Sie diese positiv ("Ich bin fähig") statt negativ ("Ich bin gestresst").
Die bewusste Gestaltung unserer Sprache ermöglicht es uns, unsere Wahrnehmung zu verändern, Beziehungen zu verbessern und Krisen effektiver zu meistern.

Normalerweise halte ich wenig von KI und deren Wahrheitsgehalt, aber hier find ich das erstaunlich gut.

Und offiziell: er ist KEIN Herzpatient mehr!
Liebe togi, jetzt will ich dir einfach mal den "Rosa-Elefanten-Effekt" wieder in den Sinn rufen.
Ich denke, du kennst das. 🫠

XXX ist [...] ein neuer Kontinent den man gefunden hat...
Aha, du hältst das wirklich für aussichtsreich?

Ich glaube, ich habe schon öfter erwähnt, daß es kein "Wunder" ist, wenn etwas biologisch Mögliches passiert, und daß man dafür keine Quanten- und "Bestell"-Theorien braucht. Biologisch Unmögliches (wie dritte Zähne) kann man wiederum nicht "bestellen".

..., bis wir auf der IWatch sahen, dass das Vorhofflimmern weg war. Herzrhythmus stabil. Es gab auch noch 1 leichten Eingriff, um es noch weiter zu verbessern (rein-/raus aus Spital in 24 Stunden).

UND (wie von mir gescriptet, weil die dauernden Kontrollen nervten) DEN Satz: "sie sind nun kein Herzpatient mehr!"

Zwischenzeitlich (...) habe ich auch noch etliche alternative Methoden gefunden.(...)

Es sind dann auch immer mehr Hinweise aufgetaucht, dass der Herzmuskel genau so heilen und regenerieren kann, wie jeder andere Muskel im Körper (ich habe aufgehört zu recherchieren, aber mein letzer Stand war, dass sogar etliche Studien genau das bestätigt haben. (...)

Stand heute: Herzfunktion wieder super. Herzmedikamente hat er ohnehin kaum (nur sehr kurzfristig in voller Dosis) genommen, nun nur mehr 1 Blutverdünner (ausschleichend).
(und ja, obiges ist die Kurzfassung.
Womöglich widerspricht das Deiner Einstellung, aber magst Du davon (meine fetten Hervorhebungen) vielleicht eine längere Fassung geben in einem Herz-Thread? Es gibt bestimmt viele, die das interessieren würde. Gerade Vorhofflimmern scheint ja inzwischen eine richtige Volkskrankheit zu sein (habe gestern von mehreren Neu-Diagnosen im erweiterten Bekanntenkreis gehört) - oder vielleicht einfach nur häufiger aufgedeckt zu werden, weil die SmartWatch-EKGs so gut geworden sind.

Ich wollte zumindest mal gefragt haben.

Und dann gebt dem Begriff eine Bedeutung, die nur ihr wisst. (zB XXX ist eine Märchenfigur. Ist ein neues Medikament. Ist eine geplante Stadt in Australien, ist ein neuer Kontinent den man gefunden hat...)
Ich habe jetzt ein neues Medikament visualisiert, das auf physiologische Weise die Apoptose der entarteten Gliazellen einleitet, ohne zu schaden. Das werde ich mir täglich vorstellen, wie es wirkt, in dem kranken Gehirn aufräumt und gleichzeitig Schäden durch Strahlen, Chemo und OP heilt. Chat GPT hat mir dabei geholfen. Ich habe das neue unbekannte Wort hier eingefügt, aber schon wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
... Das gleiche Muster sehe ich beim Zähne nachwachsen (mittlerweile gibt es die Info, dass 3te Zähne genetisch ohnehin angelegt sind. Div. Ländern haben unterschiedliche Zugänge um Kieferknochen und Zähne wieder wachsen zu lassen, immer mehr Energieheiler rund um die Welt posten Erfolge usw.)...

symptome.ch/threads/studien-gewebe-organe-und-zaehne-im-koerper-nachwachsen-lassen.147132/

Hallihallo,

im schon etwas älteren Video/Interview mit Michael Talbot über das "holografische Universum"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

erwäht er uA wie 3 Gruppen Soldaten jeweils gleiche Distanzen marschiert sind, man ihnen jedoch unterschiedliche Distanzen suggeriert hat. Die Blutbefunde/Untersuchung im Anschluss daran ergab, dass ihr Zustand nicht der tatsächlich marschierten Distanz entsprach, sondern der geglaubten.

Er erwähnt auch den Fall eines Mannes mit Krebserkrankung im Endstadium. Dieser bekommt vom Arzt auf seinen expliziten Wunsch hin ein neues Medikament, dass lt. Arzt gar nicht mehr helfen konnte, da der Tod unmittelbar bevorstand und das Medikament frühestens nach 4 Wochen erste Ergebnisse zeigen sollte.
Der Mann bekam das Medikament quasi "als letzen Wunsch" genehmigt - und wurde innerhalb kürzester Zeit gesund. Seine fausgroßen Tumore schmolzen einfach dahin.
Einige Zeit später las der Mann, dass das Medikament doch nicht so gut sei - die Tumore kamen zurück. Der Arzt hat ihn beruhigt und meinte er hätte eine verbesserte Variante des Medikaments, die ihm sicher wieder helfen würde. Er verabreichte ihm eine Kochsalzlösung. Die Tumore verschwanden wieder rasch...

Talbot erzählt auch, wie er seit Kindheit mit div. Phänomenen wie "Poltergeistern" konfrontiert war - und mit der Zeit merkte, dass es sein Unterbewusstsein war, dass da aktiv wurde und die Phänomene produziert hat.

Soweit eine kleine Erinnerung von meiner Seite, dass wir alle diese Fähigkeiten als Grundausstattung haben und auch (meist unbewusst) 24/7 nutzen.

Es gibt also kein "Opting out". Das zeigt imho auch, wie die Suche nach Ursachen für Symptome das Symptomkarusell erst recht anheizt.

Locke, es gibt etliche Berichte von vormals Blinden, die "Kraft der Gedanken" nun wieder sehen können. uA erinnere ich mich an einen Bericht von Neville Goddard selbst über eine seiner Klientinnen.

Generell kann man sich das so vorstellen: es gibt eine Vorlage/Blaupause, nach der wir uns jede Sekunde "neu aufbauen" (danach "gerendert" werden). Wenn man seine Vorlage ändert (sich lang genug einredet/programmiert, dass man "in der neuen Version existiert"), ändert sich der Ausdruck dann automatisch, sobald "die neue Vorlage dominant wird".

Wir erleben das so, dass es eher "sprungartig" passiert. Eine Zeit lang scheint sich nichts zu bewegen, dann schaltet es einfach um. Ich sehe bislang keine Limits. Auch das Alter, Gewicht etc. ist nur eine Information in der Vorlage, die überschrieben werden kann und sich dann "sprungartig" ändert (man kann auch langsam tun, dann "glaubt" man es leichter).
Bis sich der neue Zustand stabilisiert hat, kann noch die alte Vorlage reinspielen. (in der Zeit besser nicht in den Spiegel schauen bzw. wiegen etc... - das kann von Stunde zu Stunde massiv schwanken).
Ein Beispiel war ein eher enges Leinenkleid, dass über Nacht an mir runterhing wie ein Sack und von "Mitte Unterschenkel" plötzlich bodenlang war, sodass ich wie ein Schlossgespenst damit den Boden gewischt habe. Auch Waage (und Spiegel und Familienmitglieder) haben die körperliche Änderung bestätigt. (also nicht nur ein Kleid, bei dem der Stoff "unmotiviert über Nacht" nachgegeben hat).

Auch sehr nette "Überraschung" war, wie ich Gebärmutter/Blasensenkung (irgendein "Halteding" ist bei einem Unfall - damals Hochschwanger - so gerissen gewesen - alte Realität - dass mit einem "Nachwachsen" nicht mehr zu rechnen war) damit innerhalb weniger Tage einfach überschrieben habe. Das war ein "mechanisches Problem", bei dem "lt. div. Experten" keine Besserung mehr durch Physio etc. zu erwarten war. Also OP oder damit leben.
War nicht dramatisch, aber doch so, dass ich immer gut informiert war wo das nächste WC zu finden ist, damit ich "rennen konnte". Nach mehr als 10 Jahren - einfach "puff" - reversed. Innerhalb weniger Tage.
Da hab ich mental ein paar Mal alle Organe wieder an ihren Platz befohlen. Den Ursprung umgeschrieben (also so, dass der Unfall damals nicht stattgefunden hat) und wenn sich Symptome gezeigt haben bestimmt gedacht "das ist die alte Realität, die nehme ich nicht mehr, meine aktuelle Realität ist... " (und dann genau gedacht wie ich es haben will).

Mit dem "Modell" lassen sich die "nachgewachsenen" (neu gerenderten) Organe, Zähne erklären, aber auch alle "Wunderheilungen" bzw. ohnehin eh alles (Beziehungen, Job, Wahrnehmung der Umwelt, Geld...). Alles nur "subjekive Annahmen", die phyisch erfahrbar "ausgedrückt" werden.

Viel Spaß beim Experimentieren. (auch da noch einmal: jeder macht es mMn ohnehin laufend. Nur eben "unbewusst" - im Glauben div. "Naturgesetzen" bzw. "dem Außen" unterworfen zu sein. Ich seh es eher als Single player game. Inwieweit das Kollektiv überhaupt reinspielt, verstehe ich noch nicht.

Bei Interesse findet man große Gruppen auf div. Plattformen, die sich austauschen über Ergebnisse. (Suchbegriff ist eher Manifestieren oder reality shifting).

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein neues Medikament visualisiert, das auf physiologische Weise die Apoptose der entarteten Gliazellen einleitet, ohne zu schaden. Das werde ich mir täglich vorstellen, wie es wirkt, in dem kranken Gehirn aufräumt und gleichzeitig Schäden durch Strahlen, Chemo und OP heilt. Chat GPT hat mir dabei geholfen. Ich habe das neue unbekannte Wort hier eingefügt, aber schon wieder gelöscht.
Es hat alles nicht geholfen, jedenfalls nicht genügend. Das neue MRT hat wieder Tumorwachstum gezeigt. Mein Sohn muss erneut operiert werden. Der Termin steht noch nicht fest. Ich versuche mit REIKI zu helfen. Er selbst nimmt CISS hoch dosiert (unaktiviertes Natriumchlorit mit Natron) und Dichloracetat. Die einzige positive Botschaft ist, dass der Tumor operabel ist. Meine Tochter will dafür sorgen, dass Gewebeproben der Operation an ein Institut in den USA geschickt werden, das sie typisiert und das passende Chemotherapeutikum definiert. Der angebliche Goldstandard, das Stupp-Schema aus Bestrahlung und Chemotherapie, passt nicht auf alle Patienten. Ich argwöhne, dass es bei meinem Sohn mehr geschadet als genützt hat.

Es hat alles nicht geholfen
Bestrahlung und Chemotherapie
bei meiner beschriebenen erfreulichen Erfahrung bzgl Glioblastom mit den Prana-Pads war es so, dass die Phasen von Bestrahlungen und Chemo bereits vorbei waren (und nicht geholfen hatten). Bei einer jungen Frau (Astrozytom) , die bis zum Schluss weiter Chemo bekam (das ist ja oft so obwohl diejenigen längst aufgegeben wurden), hat es gar nichts gebracht.

Insofern vermute ich, dass feinstoffliche und aggressive Therapien vielleicht nicht unbedingt kompatibel sind....

Erstere müssen sich übrigens im Verlauf auch nicht immer ganz so sanft anfühlen.. im Gegenteil können da teils sehr heftige sog Heilkrisen auftreten, die manche dann verunichern..

Zuletzt bearbeitet:
Locke, das ist nur eine Momentaufnahme. Nur ein kurzes "zurückshiften" auf eine unerwünschte Zeitlinie.
Einfach nicht akzeptieren und stattdessen neu wählen.

In der Manifestationscommunity wird das Manifestieren "vom Gegenteil und drauf reagieren" als "wavering" und "spiraling" gesehen.

Umstände sind egal. Immer. Man kann da jederzeit komplett auf neue "Zeitlinie" shiften.

Es kann zB sein, dass er bis zur Befundbesprechung ohne Tumor war und dann nur kurzfristig auf eine Zeitlinie geshiftet ist, in der neuer Tumor da war. Ja, das geht hin und her, solange man selbst "wavert". (da müssen nicht mal negative Gedanken im Spiel gewesen sein. Einfach ein Trigger, der das als wahrscheinlichste Variante gerendert hat).

Je stabiler man bestimmt WIE man es haben möchte (statt drauf zu warten, was der "Zufallsgenerator", aka das Unterbewusstsein aufgrund alter Muster, "hervorzaubert"), desto schneller und stabiler bleibt der gewünschte Zustand.

(denk zB an die Case Study von Talbot. Tumore kamen und verschwanden rucki zucki je nach aktuellem Mindest. Ich hab es bei Hr. Togi gesehen - ich war unsicher - Tumor war weg und dann wieder da usw... wir haben mittlerweile sicher hunderte Beispiele gesehen - Briefe verschwinden, ändern sich bis hin zu "unbekannter Kunde oder Patient" im System.)

Man kann mit so settings unterschiedlich umgehen. zB wenn man grad in der Situation ist, gleich nach der Info vom Arzt in die komplette Verneinung reingehen und neu wählen (in Gedanken: "nein, nicht meine Realität. Das nehm ich nicht. Ich bin gesund. Kein Tumor. ..." - dann shiftet das Gespräch meist sehr skurril und man bekommt sofort neue Optionen geboten (und denkt sich ev., dass der Arzt völlig irre ist. Dabei ist es nur das System, das neu - nach Anweisung - rendert *lach*)

Oder - nachdem schon Tage vergangen sind - eine Revision machen. Je nachdem was man selbst grad noch glauben kann (als möglich). Inklusive Bestätigung (also eine Story, bei der man auch bestätigt bekommt, dass es keinen Tumor gibt. Damit kann man besser mit der Sache abschließen).

Es ist wirklich leicht, wenn man es mal "gelernt" hat (sieht, dass man das kann).

In der Community revisen die Leute Todesfälle (Haustiere, Menschen, die in der "neuen Zeitlinie" leben und gesund sind). Also wenn sogar das problemlos geht, dann kann man einen Tumor auch leicht in eine nicht aktive Zeitlinie schicken.

Zui, es braucht keine Heilkrisen, Erstverschlimmerungen etc. Alles nur das eigene Regelset. Bei mir (in meiner Welt) haben Antibiotika 1-2 Tage gebraucht um Wirkung zu zeigen. Bei jemandem, der "das nicht wusste", habe ich eine eitrige Angina innerhalb von 15 Minuten verschwinden gesehen. Deto Kopfschmerztabletten. Da kenn ich jemanden, bei dem wirken die erst nach 6-7 Stunden. Für mich so nach 30-60 Minuten. Auch da ein weiterer Sonderfall mit "kaum im Mund, schon wieder fit". Somit: Heilkrisen hat, wer sie als Teil seiner Regeln annimmt (bei anderen davon gehört hat etc.)

Die "Realität" es ist mMn nichts in Stein gemeißelt.... da scheint jeder sein Ruleset zu haben. Und die Realität (auch die "Beweise") passen sich rasch individuell an.

Alles "großes Kino" - es darf leicht gehen! :-)

Zui, es braucht keine Heilkrisen, Erstverschlimmerungen etc.
hab ich ja auch nicht geschrieben, dass es das "braucht".

Alles nur das eigene Regelset.
glaub ich eher nicht....wenn, dann das Regelset der Natur...

Kopfschmerztabletten.
Meine Migränetablette hat meist immer so 4 Std. gebraucht, wie es auch in der Beilage stand und vermutlich bei den meisten so sein wird. Mindset hin oder her.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.561
Mitglieder
53.396
Neuestes Mitglied
selv88
Zurück
Oben