Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Besorg ihm noch so eine Nuuva Ganzkörper Paneele. Da leg ihn einmal täglich für ca 45 Minuten drunter. Das weckt seine ganzen Lebensgeister. Vielleicht habt Ihr ein Gästezimmer, wo Ihr die Paneelen drüber hängen könnt. In meinen schwärzesten Stunden haben die mich immer gerettet. Wäre am liebsten den ganzen Tag darunter geblieben. Die "basteln" Biophotonen auf der Haut. Ich hab noch nichts Richtung Krebs Negatives gelesen. Die Firma berät da aber auch gut.

Von denen zwei nebeneinander über dem Bett aufgehängt haben wir. Wir hatten erst eine, aber das war zu wenig. Ich denke, für wirklich kranke Menschen extrem wohltuend.

Gute Besserung!

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
@togi
Darf ich dich fragen, was du von Alex Loyd mit seinem "Healing Code" hältst.?

Falls das hier im Thread bereits ein Thema war, ..sorry, hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Healing Code: mMn genau so gut/wirksam, wie alles andere. Einfach machen, dranbleiben. Manche Themen lösten sich mit 1x, andere brauchen ev. mehr Aufmerksamkeit. Seine Formulierungen hab ich nicht mehr im Kopf - ich würd bei allen Methoden im "im Zielzustand" formulieren (zB meine Beine sind gesund und schön etc.)

Wichtig: wenn sich "zwischendurch" das Gegenteil zeigt - wieder reingehen mit den positiven Zielbildern (es bringt nix, wenn man ein paar Minuten pro Tag ein pos. Zielbild "verankert" und dann stundenlang den Fokus auf unerwünschtes Zielbild hat).

Da reicht zB eine Bewegung, ein bestimmter Sessel, ein Nahrungsmittel, und die "lauten Symptome" werden wieder hervorgeholt. Also je mehr Trigger "ein Ding" hat, desto mehr muss man mE nach gegensteuern. (immer wieder in den erwünschten Zustand gehen).

Ich kann mich erinnern, dass EFT und andere Methoden tlw. von ca. 6 Stunden "Haltbarkeit" sprachen (und ca. 3-4 Wochen, bis es dann endgültig verankert war). Psych-K, Psychokinesiologie etc. können Dinge mit 1-2 Sitzungen "lösen".
mM: es gelöst zu haben (kein Stress mehr im Nervensystem getriggert), hat noch kein Glaubensmuster geändert. Also einfach beobachten - egal bei welcher Methode. vA Gedanken, die man zu einem Thema "nebenbei" hat. Alles was nicht dient -> umdrehen. Positiv verankern.

Mit der Methode leert man sein Fass enorm schnell (egal ob mit Klopftechniken, Healing Code, Robotic Affirming etc.)

Ich find auch Methoden Mix gut (damit einem nicht fad wird). zB Bradley Nelson (Emotionscode) fand ich lustig und verwende immer noch gern die Magnete bzw. meine Hand, um den Befehl fürs Nervensystem zu geben (speziell wenn mein "Behandelter" gerne was sehen möchte. Mein Kind will meine Hände. Eine Freundin freut sich über die Magnete. Ich nehm auch einen Staubwedel als Zauberstab - mir ist alles recht ;-)

Mein Kriterium ist mittlerweile vA, dass es schnell gehen soll. Psych-K liegt bei wenigen Minuten. Im Grunde reicht 1-3x sehr bestimmte Aussage (+durchatmen etc.) und es ist auch "erledigt" - also wieder mal eine lange Antwort von mir auf eine kurze Frage von dir ;): JA, Healing Code ist definitiv wirksam.

Im Grunde kommt man wieder bei dem Punkt an: DU BIST DER BOSS in deiner Realität. Alles was du entscheidest (mit Bestimmtheit. Bossy sein) GILT.

Und die Methoden helfen, um das Unterbewusstsein zu bespaßen (im Sinne von "oh, da tut sich was, da muss ich jetzt voll dabei sein/das durchlassen/umsetzen")

Auch noch eine schöne/schnelle Methode: "2-point" (in Richtung Herzfeld). Das gibt mir immer so eine leichte, "bubbly" Energie und Fröhlichkeit, egal wie "kaputt"/müde ich da schon bin.
Ev. gekoppelt mit Gedanken wie: "ich bin voller Energie und Lebensfreude. Meine Energie schäumt über, mir geht es so gut..." ein paar 2-Points dazu und ready to go 😊

Prana Fernübertragung für Buckelwal :)

Gestern nachmittag gab es bei BILD online eine Livecam und Liveticker zum in Niendorf gestrandeten Wal. Da ich die Erfahrungen gemacht habe, dass Tiere ( vom Wellensittich bis Pferd, ganz egal) immer sehr gut und schnell auf Fernheilung über Foto angesprochen haben, kam mir die Idee, ich könnte die engagierten Retter (Respekt denen !) vielleicht mit meinen bescheidenen Mitteln auch unterstützen. Habe eine Hand 10 Min. auf das Livebild gehalten. Der Wal rührte sich schön länger nicht mehr und war laut den Fachleuten vor Ort schon seit Tagen mehr tot als lebendig. Wenige Minuten später fing er an sich zu bewegen und kam in dem Liveticker, der Wal würde plötzlich wieder munter würde wieder kämpfen, der Rest ist bekannt. Auch wenn das zeitliche Aufeinandertreffen vll reiner Zufall war und meine Intervention wirkungslos (was ich nach meinen Erfahrungen eigentlich nicht glaube, siehe oben), hab ich mich sehr gefreut.

Randnotiz: In den Tagen dieser Rettungsaktion sind gleichzeitig mehrere Tausend Wale Opfer des Menschen geworden ( Jagd, Fischernetze, U-Boot-Signale etc). 300 000(!) / Jahr ...

1774643952655.png
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Bei EFT stört mich, dass man den Ist-Zustand betont und nicht das Ziel:
Auch wenn ich … habe, liebe und akzeptiere ich mich so, wie ich bin.

Wie wäre es mit: Ich danke dafür, dass mein Blutdruck 120:80 ist
- auch wenn er gerade er gerade 168:100 ist.

Die Frage ist, ob der Körper oder Geist es wirklich als realistisch realisiert, wenn man ihm wissentlich falsche Informationen als wahr versucht zu übermitteln. Meiner zeigt mir dann eher einen Vogel oder ich spüre diese Unechtheit.

Ich empfinde das ähnlich wie Kayen. - Deshalb kann ich besser mit der Formulierung „auch wenn“ oder „Obwohl ...“.

Grüsse,
Oregano

Ich halte es für sinnvoll, das Ziel im Auge zu haben, nicht den kranken Zustand. Innere Bilder sind wirksam, ob positive oder negative. Der französische Apotheker Emile Coué propagierte die Autosuggestion: Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser. Er soll vielen Menschen damit geholfen haben.

Es spricht ja auch nichts dagegen, solange diese Autosuggestion sich für einen selbst gut anfühlt Für mich fühlt sich dann der Wunsch nach einem niedrigeren Blutdruck besser an, meinetwegen auch mit einem inneren Bild von einem normalen Blutdruckwert, aber eben nicht: "Dies ist jetzt bereits so . . ." Ein Ziel ist ja auch meist nicht im Hier und Jetzt.

Prana Fernübertragung für Buckelwal :)

Auch wenn das zeitliche Aufeinandertreffen vll reiner Zufall war und meine Intervention wirkungslos (was ich nach meinen Erfahrungen eigentlich nicht glaube, siehe oben), hab ich mich sehr gefreut.
Warum sollte es Zufall sein? Bewusstsein schafft Realität. (Und ruhig selbstbewusst "draufbleiben", sonst gibt's ev. Rückfall, wenn du zu zweifeln beginnst). DEINE Realität beschließen, und dranbleiben (nicht "zurückwechseln" in die kranke Realität.)

Randnotiz: In den Tagen dieser Rettungsaktion sind gleichzeitig mehrere Tausend Wale Opfer des Menschen geworden ( Jagd, Fischernetze, U-Boot-Signale etc). 300 000(!) / Jahr ...
Das ist eine Bestellung... Wenn du die nicht willst, bestell um. Sonst gibt es mehr und mehr Evidenz in DIESE Richtung, statt in die gewünschte. Passt zu Oreganos Frage bezügl Weltfrieden etc. Immer Fokus auf Ziel/wie man es haben möchte. (selbstverständlich mM/mE)

Bei EFT stört mich, dass man den Ist-Zustand betont und nicht das Ziel:
Auch wenn ich … habe, liebe und akzeptiere ich mich so, wie ich bin.
Wichtig, dass du das ansprichst. Die mE eher komplizierte Formulierung von EFT/MFT und anderen Methoden hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
(ich dachte da eher ans Klopfen, die Magnete etc.).

Ich verwende nur mehr wording, wie ich es auch "natürlich" verwende. So wie ich es einer Freundin am Telefon erzählen würde oder in Selbstgesprächen mit mir. (voll super, jetzt ist das und jenes passiert... oder auch einfach nur "endlich ist X vorbei, nun ist es so und so..." oder auch so wie bei einer Hotline - klar sagen was ich will, wie genau ich es will, dass es JETZT, genau jetzt erledigt werden muss usw.)

Man "verhandelt" ja ohnehin nur mit ich selbst. (mM)

Die Frage ist, ob der Körper oder Geist es wirklich als realistisch realisiert, wenn man ihm wissentlich falsche Informationen als wahr versucht zu übermitteln. Meiner zeigt mir dann eher einen Vogel oder ich spüre diese Unechtheit.
Deine Regeln. Deine Realität.

Meine Regeln/meine Realität: ja, funktioniert prima. (deswegen ist es ja so toll - man kann "gegen seinen logischen Verstand und seine Filtersysteme" alles manifestieren, was man möchte).

Und ja, wenn ich was "Falsches" vermittel (zB "mir geht es grad so gut, ich bin voller Energie und mein Kopf fühlt sich gut an. Zum Glück ist mein Kopfweh jetzt weg. Ich fühle mich echt toll..." WÄHREND mein Kopf wummert - da geht mein Unterbewusstsein auch voll auf Widerstand. Aber das vergeht schnell. Dauert in der Regel nur max. wenige Minuten bei so "heftigen Widersprüchen", bis es umschaltet.
(ich will ja JETZT einen schmerzfreien, unaufälligen Kopf, nicht in 1 Stunde, nicht in 3 Wochen... Ich will ihn JETZT, daher sage ich es auch in der Gegenwartsform und bleib dran, egal was sich am Anfang unerwünschtes zeigt. Durchaus im "Boss-Mode": aka "meine Regeln, meine Realität, daher JETZT sofort Kopfweh stop! Kopf fühl sich gut an...")

Bzw. bei "älteren (lange bestehenden) Programmen" durchaus auch mal 2-3 Tage, in denen ich den neuen Zustand immer wieder bestätigen musste UND da teilweise heftiges Gegenprogramm erlebt habe, bis der neue Zustand stabil war (eben weil das neue Programm so weit weg vom "gewohnten" war).

Wenn man geduldig ist, dann ist deine sanftere Herangehensweise (bewusste Schritte definieren, und die "abarbeiten") sicher die bessere Variante (weil weniger anstrengend). :)(y)

Oder auch bewusst Dinge mit reinnehmen, die man "eher glauben kann". (zB neue Medikamente/Behandlungen, statt "shift über Nacht", wenn das eigene Glaubenssystem so gepolt ist).

Ich fahre die "aggressive Drüberschreibmethode" nur mehr, wenn es mir grad sehr wichtig ist das Ergebnis möglichst schnell zu sehen.
Bei weniger eiligen Dingen mache ich es auch sanfter.

Aber Fazit bleibt (für mich): ja, man kann seinem Unterbewusstsein ALLES erzählen und irgendwann "glaubt es das". Dann kann der logische Verstand immer noch Männchen machen. Das ist aber egal - sobald das Unterbewusstsein es durchlässt, kann ich "vom logischen Verstand" noch so sehr zweifeln - es funktioniert dennoch (aka wird manifestiert).
DAS macht es mE so spannend! ICH (mein bewusstes Ich) muss es nicht glauben, nicht verstehen. Nur "das Hintergrundsystem" (das keine eigenen Augen, Ohren hat, sondern durch Wiederholung, Trigger etc. lernt - dem wir "was vormachen" können). Man denke an Werbung...

Auch super, um den inneren Widerstand nicht zu triggern: Subliminals. Die hört man gar nicht, funktionieren trotzdem (recht witzig - welche anhören und dann auf die Straße gehen und staunen, was sich tut 😊).

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es Zufall sein? Bewusstsein schafft Realität. (Und ruhig selbstbewusst "draufbleiben", sonst gibt's ev. Rückfall, wenn du zu zweifeln beginnst).

es "SOLL" nicht, sondern es KÖNNTE natürlich theoretisch Zufall gewesen sein. Damit ist den Argumentatoren auch der Wind aus den Segeln genommen...

DEINE Realität beschließen, und dranbleiben (nicht "zurückwechseln" in die kranke Realität.)

ich kann eher nicht beschliessen, daß die Ostsee den für Wale mittelfristig lebensbotwendigen Salzgehalt hat, oder ?

Trotzdem bleib ich dran, nachdem er nun leider erneut gestrandet ist.

Vielleicht kannst du ja jetzt manifestieren, dass er jetzt rechtzeitig den Weg zurück in Nordsee / Atlantik findet. Es scheint du bist diejenige, die sowas am besten kann.

Wenn ich formuliere: Ich wünsche einen schmerzfreien Kopf, - registriert das Universum oder was auch immer, dass ich etwas wünsche, aber nicht, dass ich es habe. Also bleibt es bei dem Wunsch, nicht bei der Erfüllung.

... beschliessen, daß die Ostsee den für Wale mittelfristig lebensbotwendigen Salzgehalt hat, oder ?

Manifestiativ beschließen kannst Du / kann man (Gruppen wirken da freilich intensiver als Individuuen) es schon, es wird vermutlich nur länger dauern, bis sich da was tut - Mama Erde hat schließlich auch ein großes Bewusstsein... ;)

Trotzdem bleib ich dran, nachdem er nun leider erneut gestrandet ist.

Vielleicht kannst du ja jetzt manifestieren, dass er jetzt rechtzeitig den Weg zurück in Nordsee / Atlantik findet. Es scheint du bist diejenige, die sowas am besten kann.

Vieles was wir (Geist, Mind) tun können, können wir, weil wir es mit diesem (im aktuellen Leben, grade manifestierten), also unserem Körper tun können, zB "positive" Gedanken oder noch besser Schall formulieren (aka sprechen) - "Mind over Matter (Geist über Materie)" ist ja ein lange allgemein bekannter Spruch diesbezüglich, "Spells (Zaubersprüche)" niedergeschrieben und vor allem ausgesprochen wirken wohl noch mehr oder schneller oder intensiver... 🤓

Jedes Lebewesen (und verm darüber hinaus auch "nicht lebende" Materie) hat ein Bewusstsein; Ein Stein wird jedoch wohl nur "denken" können, nicht in Schallfrequenzen sprechen (respektive in Frequenzen, die "höhere" Lebewesen einfach nicht "verstehen" können), bei Pflanzen siehts da Anscheins schon anders aus (durch Technik können wir diese tw bereits hören) und noch "höhere" Lebewesen wzB Tiere oder in diesem Beispiel Wale nutzen sogar intensiv und für uns Menschen großteils auch ohne Hilfsmittel hörbar ihre Sprache bzw Kommunikationsmöglichkeiten...

Neben den berühmten Walgesängen, die über imense Strecken in den Meeren empfangen werden können bedienen sich viele Meeressäuger auch einem Sonar, mit dem sie sich orientieren können, ähnlich wie Schiffe oder U-Boote; Nun trägt es sich jedoch seit geraumer Zeit zu, dass gewisse ebenso manifestierende Humanoide bestimmte ähnliche/gleiche Techniken erschaffen und verwenden, um was auch immer zu tun - zB am/im Meeresboden nach Bodenschätzen zu suchen oder ein bisschen Krieg zu üben (wie Du es vorhin schon erwähntest)...

Diese Techniken sind jedoch extrem Gefährlich für solche "Natur-Sonar"-Wesen wie Wale und Delfine - diese werden defakto körperlich geschädigt, sie können sich somit nicht mehr orientieren, mehr Infos diesbezüglich ua dort: https://www.symptome.ch/threads/petitionen-gegen-wal-und-delfin-toetungen.125091/

Ein Wal, der die körperliche Möglichkeit zu "sprechen" bzw sich zu orientieren verloren hat, ist wie ein Mensch, der zulange "vergiftet" wurde, wonach seine körperlichen Möglichkeiten zu denken bzw sprechen nicht mehr gut bis gar nicht funktionieren; Manifestieren wie togi es tut ist als zB (schwerer) Alzheimer-Fall wohl nicht mehr möglich...

Also ich finde es sehr gut, dass Du Deine Energie diesem armen Geschöpf in der Ostsee widmest, um ihm eventuell doch noch zu helfen - ich fürchte nur, es wird wenn überhaupt nicht lange dauern, bis er wieder strandet oder im offenen Meer einfach "unsichtbar" verendet... 😔

Dennoch oder gerade deshalb: schönen (Palm-) Sonntag allen! 💞

Mama Erde hat schließlich auch ein großes Bewusstsein... ;)

Ja, deshalb macht es auch viel Sinn, wenn man Prana auch zu ihr lenkt. Da ich am liebsten über Fotos arbeite, hab ich dieses Foto (in diesem Fall rotierendes GIF, welches sich von der Seite auch als GIF runterladen läßt) der Nasa auf dem Handy und widme mich dem täglich ein paar Minuten indem ich es einfach in die Hand nehme. Das funktioniert ja auch bei Mensch und Tier hervorragend. Es wäre sicherlich umso besser, je mehr das täten. Das reicht schon, man muss sich dabei noch nichtmal auf Konkretes (Kriege, Not, Leid, das Böse) fokussieren, mach ich aber hin und wieder (möglicherweise wäre es aber sogar besser ohne, also einfach nur die -in meinen Augen intelligente- Energie lenken, die letztlich Licht ist). Dies als Anregung / Idee für alle.

Was ich nur ehrlich gesagt bis heute noch nicht verstehe: Es ist ja die allgegenwärtige Lebensenergie. Warum braucht die Natur Vermittler,/ Kanäle zB in Menschengestalt, die das bewußt tun ? Warum kann das nicht immer und zu jedem und allem von alleine fliessen und man muss sich nicht erst viele Jahre mit etwas quälen, bevor man -meist zufällig- mit Glück mal auf jemenden trifft...Das ist wohl eine sehr philosophische Frage..

1774771267351.png

Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rotating_earth_animated_transparent.gif?utm_source=chatgpt.com

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde kommt man wieder bei dem Punkt an: DU BIST DER BOSS in deiner Realität. Alles was du entscheidest (mit Bestimmtheit. Bossy sein) GILT.
Genauso isses.

Ich empfinde das ähnlich wie Kayen. - Deshalb kann ich besser mit der Formulierung „auch wenn“ oder „Obwohl ...“.
Es gibt so viele Methoden, wie es Menschen gibt, die sie anwenden. Jede/r hat seine ihm eigenen Erfahrungen und aus denen heraus kann man reagieren, in der jeweils eigenen Realität.
Die sich aber auch verändern kann, und wenn ich darauf dann flexibel reagiere, umso besser.

Da ist mir dieser Tage was passiert:
Google schmeißt mir wegen meiner Suchen nach Polyneuropathie für mich und die Selbsthilfegruppe immer wieder neue Infos rein, dieses mal ein YT, bei dem ich erstmal dachte, Ups, wie abgefahren ist das denn...
Hab trotzdem reingeschaut, ein Heiler, der heftig mit den Händen rumfuchtelt, also gar nicht das, was mir nahegeht, außerdem hat er zum Thema PNP nur marginale Kenntnisse.
OK, ich hatte eben meine Couchstunde, also hab ich mich drauf eingelassen - und was soll ich sagen, ich bin echt verblüfft von der Wirkung.
Will damit sagen, legt euch nicht auf die eine oder andere Methode fest, wie @togi auch immer wieder betont, es gibt so vieles was wirkt, laßt euch einfach mal *unvoreingenommen* auf etwas ein.
das Schlimmste was passieren kann, ist, daß nix passiert, aber ihr habt die Möglichkeit, das für euch jeweils passende zu finden.
Hier mal dieses YT zu meinem speziellen Thema, der hat aber auch noch viele andere Themen bearbeitet, wie ich dann rausfand.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es wäre sicherlich umso besser, je mehr das täten. Das reicht schon, man muss sich dabei noch nichtmal auf Konkretes (Kriege, Not, Leid, das Böse) fokussieren, mach ich aber hin und wieder. Dies als Anregung / Idee für alle.
Das war großes Thema in den 70ern und vor allem nach Tschernobyl in den 80ern. Da trafen sich Gruppen, erst herkömmlich analog und später auch digital, die Heil"gebete" praktizierten, auf sehr unterschiedliche Art, mit oder ohne Zuhilfenahme von Religionen.
Leider hat sich diese Idee im Laufe der Zeit irgendwie verloren.

und man muss sich nicht erst viele Jahre mit etwas quälen, bevor man -meist zufällig- mit Glück mal auf jemenden trifft...Das ist wohl eine sehr philosophische Frage..
An dieser Frage hab ich mir auch schon mein Hirn zermartert und weil ichs dann auch als philosophisch definiert hatte, also für mich zu komplex, hab ichs dann sein lassen.

Es gibt so viele Methoden, wie es Menschen gibt, die sie anwenden. Jede/r hat seine ihm eigenen Erfahrungen und aus denen heraus kann man reagieren, in der jeweils eigenen Realität.
Die sich aber auch verändern kann, und wenn ich darauf dann flexibel reagiere, umso besser.
(y)(y)(y)

Ev. interessant für dich (Subliminal "schöne, gesunde Beine"):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben