Healing Code: mMn genau so gut/wirksam, wie alles andere. Einfach machen, dranbleiben. Manche Themen lösten sich mit 1x, andere brauchen ev. mehr Aufmerksamkeit. Seine Formulierungen hab ich nicht mehr im Kopf - ich würd bei allen Methoden im "im Zielzustand" formulieren (zB meine Beine sind gesund und schön etc.)
Wichtig: wenn sich "zwischendurch" das Gegenteil zeigt - wieder reingehen mit den positiven Zielbildern (es bringt nix, wenn man ein paar Minuten pro Tag ein pos. Zielbild "verankert" und dann stundenlang den Fokus auf unerwünschtes Zielbild hat).
Da reicht zB eine Bewegung, ein bestimmter Sessel, ein Nahrungsmittel, und die "lauten Symptome" werden wieder hervorgeholt. Also je mehr Trigger "ein Ding" hat, desto mehr muss man mE nach gegensteuern. (immer wieder in den erwünschten Zustand gehen).
Ich kann mich erinnern, dass
EFT und andere Methoden tlw. von ca. 6 Stunden "Haltbarkeit" sprachen (und ca. 3-4 Wochen, bis es dann endgültig verankert war).
Psych-K, Psychokinesiologie etc. können Dinge mit 1-2 Sitzungen "lösen".
mM: es gelöst zu haben (kein Stress mehr im Nervensystem getriggert), hat noch kein Glaubensmuster geändert. Also einfach beobachten - egal bei welcher Methode. vA Gedanken, die man zu einem Thema "nebenbei" hat. Alles was nicht dient -> umdrehen. Positiv verankern.
Mit der Methode leert man sein Fass enorm schnell (egal ob mit
Klopftechniken,
Healing Code,
Robotic Affirming etc.)
Ich find auch Methoden Mix gut (damit einem nicht fad wird). zB
Bradley Nelson (Emotionscode) fand ich lustig und verwende immer noch gern die
Magnete bzw. meine Hand, um den Befehl fürs Nervensystem zu geben (speziell wenn mein "Behandelter" gerne was sehen möchte. Mein Kind will meine Hände. Eine Freundin freut sich über die Magnete. Ich nehm auch einen Staubwedel als Zauberstab - mir ist alles recht ;-)
Mein Kriterium ist mittlerweile vA, dass es schnell gehen soll. Psych-K liegt bei wenigen Minuten. Im Grunde reicht 1-3x sehr bestimmte Aussage (+durchatmen etc.) und es ist auch "erledigt" - also wieder mal eine lange Antwort von mir auf eine kurze Frage von dir

: JA, Healing Code ist definitiv wirksam.
Im Grunde kommt man wieder bei dem Punkt an: DU BIST DER BOSS in deiner Realität. Alles was du entscheidest (mit Bestimmtheit. Bossy sein) GILT.
Und die Methoden helfen, um das Unterbewusstsein zu bespaßen (im Sinne von "oh, da tut sich was, da muss ich jetzt voll dabei sein/das durchlassen/umsetzen")
Auch noch eine schöne/schnelle Methode: "
2-point" (in Richtung Herzfeld). Das gibt mir immer so eine leichte, "bubbly" Energie und Fröhlichkeit, egal wie "kaputt"/müde ich da schon bin.
Ev. gekoppelt mit Gedanken wie: "ich bin voller Energie und Lebensfreude. Meine Energie schäumt über, mir geht es so gut..." ein paar 2-Points dazu und ready to go