Hallihallo,
nur mal formell: einiges nachfolgend ist hier im Thread OT. Wir können ja schauen, wie es sich entwickelt, und eventuell würde dir ein eigener Thread gut tun, in dem du Ideen sammelst (auf allen Ebenen).
Erst Mal: ATME! Alles ist GUT. Denn du entscheidest das so (bzw. wirst Schritt für Schritt in deinen gewünschten Zustand begleitet).
Leider funktioniert das umgekehrt genau so:
weil ich so Angst habe, was ich haben könnte, dass ich soviele Infektionen auf einem Haufen habe
(Chronische Augeninfektionen, chronische Ekzeme, Blasenentzüdungen, Hormonprobleme, Schwellungen in Gliedern, Grippesymtome, Darm wechselstühle, blutiger Stuhl, chronische Nasen laufen und Schleim im Hals, bruning mouth syndrom, rachenbrennen, ohrenentzündungen, Schwäche (jeden Tag seit Jahren) kein arzt weiß was los ist, und es kommt immer mehr und mehr dazu.. es ist gelinde gesagt, beschissen.
Das ist eine Bestätigung von dem was du nicht möchtest.... (und damit ein Signal fürs "Bestellfeld" --> "bitte mehr davon")
Ich antworte nachfolgend auf 2 Ebenen (die "materielle" aka physische und wie ich es aus "energetischer Sicht" sehe).
1. physische Symptome und deine Deutung (meine Ideen dazu): es ist vermutlich wie bei den meisten hier recht simpel (deswegen gibt es ja Foren wie diese - die "schlimmeren Dinge" finden Ärzte idR schnell). Nur leider suchen Ärzte nach den simplen Dingen nicht, daher übersieht man sie und Betroffene schleppen sich ewig und 3 Tage herum.
Stell dir einen total durchnässten Boden vor. Ganz schlimm. Alles schwimmt. "Übeltäter" ist ein kleines Loch in einer Leitung, das kaum gesehen wird, aber über die Zeit viel durchfeuchtet hat. Kaum ist es gefunden, trocknet alles aus und kann renoviert werden. (Die Analogie steht für: kleine Ursache, große Wirkung).
Auf stofflicher Ebene reicht zB ein Zinkmangel oder wahrscheinlicher Eiweißmangel (und div. andere Nährstoffe) für all deine Symptome (körperlich und logischer Weise psychisch, weil ja alle Neurotransmitter, Hormone etc. ebenfalls aus diesen Bausteinen gemacht werden).
"Ursachensuche" - vieles ist möglich. Eventuell jahrelange Mangelernährung (zu wenig Eiweiß im Bemühen gesund zu leben oder wenn genug reinkommt eine Verwertungsstörung). Alles in deinem Körper braucht div. Baustoffe. zB Immunsystem - die Biester können nur aktiv sein, wenn das Immunsystem nicht genug Ressourcen hat, um dagegen anzukämpfen. Alle Abwehrstoffe, Hormone, Neurotransmitter werden aus Eiweiß gemacht.
Also mal ganz banal - 1 Gramm Eiweiß pro kg Normalgewicht/Tag (gern auch ein Aminogramm als Basis, damit du siehst wo du stehst). Als "Rattenschwanz" fehlen vermutlich etliche Vitamine und Co. (logisch - es wird viel gebraucht aktuell in dir).
Ich hab in dem Stil viele Beiträge geschrieben, auch detaillierter. Ich bin "den Weg" gegangen (auch mit dem Gefühl mein Körper bricht mit Mitte 30 komplett zusammen). Mein "Lifesaver" war damals banale Ascorbinsäure (Vitamin C) + Salz. Da bin ich von kaum 2 Schritte gehen können zu in der Wohnung tanzend in einem Vormittag geswitched. (und das auch nach langem Ärztemarathon). Eiweiß kam bei mir leider erst recht spät in den Fokus. Also sieh es positiv: du bekommst jahrelange Recherche kompakt serviert
Also ja: es darf einfach gehen. Ob mit oder ohne "Energieheilung". (wir manifestieren ja ohnehin auch alles Stoffliche).
Das Dilemma: dein Nervensystem versucht dich zu schützen. Mit längerer Krankheitsdauer sammelt es immer mehr "gefährliche Dinge" vor denen es dich zu warnen versucht. Das kann dein Bett sein, dein Lieblingssessel, div. Nahrungsmittel (Weizen, Milchprodukte, Obst, Gemüse, Fleisch..) -
Somit wird diese Liste immer länger und stresst automatisch deinen ganzen Körper, weil überall Trigger "erkannt" werden.
Da kommt für mich das CQM ins Spiel - mal gründlich durchputzen. Alles auf 0 zurückstellen UND dir ein Tool in die Hand geben, mit dem du jeden Tag selbst alle neuen potenziellen Trigger aus deinem System löschst.
(stell dir das wie eine übersensible Alarmanlage vor, die bei jedem Auto das vorbeifährt losgeht. Die muss einfach neu justiert werden).
Auf körperlicher Ebene wäre meine erste Wahl Keto/Carnivore. Und sei es nur mal paar Wochen um den Dickdarm auszuheilen. Meist ist da die "Alarmreaktion" in der Gruppe minimalst im Vergleich zu anderen Nahrungsmittelgruppen.
Je nach Status, Phase auch längere Autophagiephasen, damit alle Entzündungsherde im Körper abgebaut werden können.
Dazu ein hochdosiertes Multi, Rundumversorgung um mal im Gießkannenprinzip Aufbau zu ermöglichen.
Der Weg müsste es gut "Rundum" auf einer Ebene abdecken, die du nehmen kannst. (damit war ich jetzt aber OT in diesem Thread).
Entschuldige wenn es zu ausführlich war. Ich bin einfach verzweifelt und klammer mich an jeden Strohhalm. Auch wenn es bedeutet, dass mir jemand die Hand auflegt, oder keine Ahnung ich würde alles versuchen
(Habe auch schon ganz viel gemacht. Frequenztherapie, Ozonbehandlung, Nervensystem regulieren etc pp
Egal ob Handauflegen, Frequenztherapie etc.: aus meiner Sicht MUSS der Hauptfokus auf "ich bin gesund und fit" sein. Das kannst du gut in den Tagesablauf integrieren, indem du dir das immer wieder sagst (vor dem Einschlafen, bei jedem Trigger, als Erstes, wenn du aufwachst). UND wenn dann der Tag suboptimal läuft, dennoch immer wieder bestätigen. Also nicht "in Zukunft" gesund werden, sondern Fokus auf: "ich bin es". Das ist das einzig "Spezielle" - unser Geist kann den Wunschzustand enorm schnell shiften. Wenn... wir nicht immer wieder über die Bedeutung der Symptome nachdenken - ihnen Bedeutung geben.
Du kannst alles kombinieren - div. Dinge in dein Programm aufnehmen (Ernährungsumstellung, falls notwendig, Vitamine und Co...) und das ist auch ein Signal an "deinen kleinen Denker" - da tut sich was! Endlich ein Konzept!
Es geht mMn auch "nur mental", aber das "Rundumpaket" spricht viele Sinne an, damit kann es dein Unterbewusstsein leichter akzeptieren und den Weg gehen.
Dankeschön, die Methode kenne ich noch nicht. Auch wenn ich 1-2 Behandlungen/Sitzungen als etwas sportlich bezeichnen würde
Ich pick mir nochmal deinen Satz raus und formuliere um: ja klar geht das in 1-2 Sitzungen!
(IMMER wenn du dich bei negativem Selftalk oder Doomscrolling erwischst - so schnell es geht "umschreiben", in erwünschten Status).
Denk dran - ein winziges Loch kann viel auslösen. Sobald es gefunden ist, geht Reparatur schnell.
Absolut ok. Das brauchen wir alle mal. Nur damit das nicht missverstanden wird "vom Bestellfeld": sobald es draußen ist, wieder klar das bestätigen, was DU MÖCHTEST (nicht was du hast/dem Zustand, dem dich gerade ausgeliefert fühlst).
Noch besser: wenn es dich mal so richtig runterzieht, die Energie verwenden für ein "Nein, das nehm ich nicht. Das ist nicht meine Wahl. Mir reichts! Nicht meine Realität. Ich bin GESUND. TOP FIT. Mein Immunsystem funktioniert prima ..." oder mit CQM durchkorrigieren.
Somit dein Zielbild in den Frust reinpacken. Mehr ist es wirklich nicht.
Irgendwann "kippt" der Schalter und die körperlichen Symptome shiften/verschwinden. Je weniger du dem unerwünschten Zustand nachgibst (mental), desto besser. Alles ist heilbar. Alles kann, darf schnell gehen. Weil du entscheidest. Niemand sonst.
lg togi