1gisa
Hallo zusammen,
heute ging mir diese E-Mail vom Verein "Weisse Zone Rhön e.V" zu:
Ich hoffe, seitens der Moderatoren gibt es ein o.k. zum Hineinstellen dieser Mail bzw. zum Spendenaufruf.
Schöne Grüße
1Gisa
heute ging mir diese E-Mail vom Verein "Weisse Zone Rhön e.V" zu:
Hallo liebe LeidensgenossInnen und UnterstützerInnen,
ich möchte Euch das Projekt „Leben OHNE Elektrosmog, erstes Wohnprojekt für Elektrohypersensible Menschen“ vom Verein „Weisse Zone Rhön e. V.“ vorstellen.
Im Biosphärenreservat Hessische Rhön planen wir, im Einvernehmen mit der Kommunalverwaltung, erste Wohnprojekte. Ein fast funkfreies Anwesen, ein ehemaliger biologisch bewirtschafteter Bauernhof, steht zum Verkauf. Mit dem Erwerb könnten wir sofort einigen schwerstleidenden Menschen eine erste Zuflucht anbieten.
Dazu benötigen wir dringend die Anschubfinanzierung von 50.000€.
spenden - weisse-zone-rhoens Webseite!
Elektrohypersensibilität (EHS) bedeutet:
ständige Kopfschmerzen; der ganze Körper flattert. Herzrasen und plötzlichen Bluthochdruck, Schweißausbrüche und Schüttelfrost, Ausschlag und Durchfall. Haut, Knochen und Organe schmerzen und scheinen zu brennen. Sie schlafen schlecht bis gar nicht und sind auf der Flucht vor Mobilfunkmasten, Menschen mit Handys, Lte-Internet, W-lan und DECT-Telefone von Nachbarn.
Diese Menschen werden nicht gesehen und nicht gehört und dann als Psychopathen abgetan.
Sie wissen nicht wohin, denn es gibt kaum noch von Mobilfunk unbelastete Gegenden und Häuser. Sie ziehen ständig um, Sie meiden Städte und Menschen.
Elektrosensible Menschen haben keine Lobby. Es kann jeden von uns treffen, plötzlich oder schleichend.
Sie benötigen dringend Wohn- und Lebensräume, in denen sie leben und gesunden können.
Wenn jeder Sensible 10 € spendet und weitere 3 Sensible überzeugt auch 10 Euro zu geben, käme eine Lawine in Gang, die bewirkt, dass wir bald den Hof kaufen könnten.
Hilf mit, es kommt auch Dir zugute!
Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst!
Gemeinnütziger Verein WEISSE ZONE RHÖN e.V:
Doris Reim (Verantwortliche, Vorstand)
Brückengasse 4
36284 Hohenroda-Mansbach
06676-1344
[email protected]
VR-Bank NordRhön eG
Konto-Nr.: 170 57 33
BLZ: 530 612 30
IBAN: DE34 5306 1230 0001 7057 33
BIC: GENODEF1HUE
Kennwort: SPENDE
Sie erhalten eine Spendenquittung.
Gesendet über meinen kabelgebundenen Festnetzanschluss. Kabelkommunikation = funkfrei
Ich hoffe, seitens der Moderatoren gibt es ein o.k. zum Hineinstellen dieser Mail bzw. zum Spendenaufruf.
Schöne Grüße
1Gisa