Quantcast

Wohin mit Threads über Medikamente?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.063
Zur Zeit werden immer wieder Medikamente im Zusammenhang mit dem Corona-Virus genannt, über die man dann nachschlagen kann und sie dann im entsprechenden Thead einstellen kann.
Auch bei anderen Gelegenheiten ist es manchmal nützlich, über genannte Medikamente nachzulesen und den entsprechenden Link im Forum anzugeben.

Ich habe gerade im Zusammenhang mit Dr. Klinghardt/Corona über Zithromax nachgelsen und weiß niun nicht, wohin damit.
Wäre evtl. ein eigener Thread "Medikamente" sinnvoll?
Oder wo könnte ich am besten den Link über Zithromatx unterbringen?:

Grüsse,
Oregano
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.141
Hallo Oregano,

ich melde mal Deine Anfrage weiter, denn ich finde sie interessant. Nach meiner Auffassung wäre auch eine ganz allgemeine Rubrik möglich, denn es gibt ja auch immer wieder Warnhinweise und unerwünschte Nebenwirkungen, die erwähnenswert sind.
 

Neueste Beiträge

Oben