Wo kann ich DMPS kaufen?

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Hallo,

Wir leben in spanien würden aber gerne aus deutschland DMPS beziehen. Unsere lokale apotheke hat gesagt die substanz sei nicht erhältlich könnte aber eventuell über eine internationale apotheke bezogen werden wenn wir ihnen eine nennen können.

Deshalb suche ich eine apotheke in deutschland die DMPS verschicken könnte.
Ich habe ausserdem gehört das DMPS nicht mehr produziert wird? Stimmt das?

Wie bezieht ihr euer DMPS? Könntet ihr Adressen bzw. Telephonnummern nennen? Gibts irgendeinen grosse apotheke in deutschland die man anrufen könnte?

Vielen Dank.

Ps: Bitte keine DMSA links posten. Ich weiss das DMSA leicht über internet erhältlich ist brauche aber unbedingt DMPS....

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Danke für den link. Gibt nur ein problem: Das DMPS is nur mit deutschem rezepz erhältlich was ich natürlich nicht habe....

Kennt irgendjemand eine grössere amalgam hotline/beratungsstelle in deutschland die man anrufen könnte um zu erfahren wie man an DMPS kommen könnte?

Habe bis jetzt nicht viel gefunden....

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben