Wirksames Lymphmittel

• Themenstarter Themenstarter human
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ich habe andauernd mit dem zeugs zu tun .unterm arm und in leistengegend .
nun ist es fort .weiß allerdings nicht ,was das bewirkt hat ,da ich mehrere dinge neu nehme .
es könnte das MSM 500 sein .6 kapseln nehme ich täglich .
lipome habe ich auch .
sie sind an einer stelle völlig fort ,an der anderen ist es kleiner geworden .
ein arzt meinte ,lipome seien giftspeicher und es liessen sich dort fettlösliche gifte nachweisen.bei daunderer lass ich so etwas auch .
vielleicht könnten vermutete lymphe gar keine sein ,sondern lipome ,deshalb erfolglose behandlung mit lymphmitteln.

LG

Hi,

das beste Lymphmittel für mich war ganz klar die von Buhner empfohlene Red Root (Ceanothus americanus) Tinktur.

Gruß
TSN

Danke für den Tipp nochmal mit Geranium. Hatte mir das sogar schon mal bestellt. Ich finde ansonsten auch red root von Buhner genial. Und Burbur Pinella von Nutramedix ist auch gut, aber leider sündhaft teuer.

Ceres Geranium robertianum:

Hier noch eine Beschreibung dazu:
Wesen der Pflanze:
Ziehen, Reinigen, Entgiften, Lösen von Schockzuständen, Lymphmittel.

Anwendungsgebiete:
Notfallmittel erster Güte. Bei akuten Schockzuständen tritt eine Wirkung innerhalb von Sekunden auf. Bei Therapieblockaden
aufgrund unbewusster, verdrängter lange zurückliegender Schockzustände: Nach Therapieunterbruch und 14-tägiger Gabe von Geranium robertianum Ø greift das Hauptmittel wieder besser. Dieses Vorgehen kann mehrmals wiederholt werden. Drüsenschwellungen, Aktivierung des Lymphflusses, Entgiftung über die Lymphe, Hautkrankheiten, Ekzeme, Insektenstiche, zur unterstützenden Behandlung bei Zeckenbissen, psychische Lähmungszustände, Melancholie und Traurigkeit infolge von Schrecken und Traumen Einige Tropfen Geranium robertianum Ø in einer Schale Wasser reinigen die Atmosphäre.

Dosierung:
1–3-mal täglich 2–5 Tropfen einnehmen.

Ich habe dieses Mittel gerade wieder entdeckt und finde die Wirkung sehr erfreulich, nachdem ich verschriebene Medikamente (ungern) genommen habe und sie mir gar nicht bekommen sind.

Grüsse,
Oregano

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben