Themenstarter
- Beitritt
- 28.03.05
Dr. Daunderer soll, so wie ich es verstehe, bei Wikipedia gelöscht werden.
Wikipedia manipulierter Text
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, und kenne viele Anwendungen nicht, die mir als Editor zur Verfügung stehen.
Ich habe mich jetzt mal angemeldet und einfach draufosgeschrieben, weil ich solche einseitigen und wenig objektiven Aussagen nicht stehen lassen wollte.
Diese Zensur finde ich einfach das Letzte.
Gerade in der freien Enzyklopädie Wikipedia, in der viele Menschen suchen, wären Informationen über Amalgam wichtig.
Dr. Daunderers Arbeit, wird wie von vielen Ärzten auch, einfach ins Lächerliche gezogen.
Vielleicht möchte ja jemand noch etwas dazu schreiben.
Diese Äußerung von einem der Editoren finde ich unmöglich.
Zählt unsere Meinung auch dort überhaupt nichts?
Dagegen sollten wir uns wehren.
Ich habe etwas dazu geschrieben, vielleicht möchte sich ja jemand beteiligen.
Wikipedia:Qualitätssicherung/30. Juni 2008 – Wikipedia
- Merke gerade, dass wie durch Zauberhand die Funktionen wieder gehen - ist mir ein Rätsel - vor 10 Minuten ging es noch nicht.
Liebe Grüße
Anne S.
Wikipedia manipulierter Text
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, und kenne viele Anwendungen nicht, die mir als Editor zur Verfügung stehen.
Ich habe mich jetzt mal angemeldet und einfach draufosgeschrieben, weil ich solche einseitigen und wenig objektiven Aussagen nicht stehen lassen wollte.
Diese Zensur finde ich einfach das Letzte.
Gerade in der freien Enzyklopädie Wikipedia, in der viele Menschen suchen, wären Informationen über Amalgam wichtig.
Dr. Daunderers Arbeit, wird wie von vielen Ärzten auch, einfach ins Lächerliche gezogen.
Vielleicht möchte ja jemand noch etwas dazu schreiben.
Diese Äußerung von einem der Editoren finde ich unmöglich.
Zählt unsere Meinung auch dort überhaupt nichts?
Dagegen sollten wir uns wehren.
Ich habe etwas dazu geschrieben, vielleicht möchte sich ja jemand beteiligen.
Und *noch* ein account, der nur angelegt wurde, um sich an Diskussionen über Daunderer zu beteiligen. Seufz. --Drahreg·01RM 14:41, 11. Jul. 2008 (CEST)
Wikipedia:Qualitätssicherung/30. Juni 2008 – Wikipedia
- Merke gerade, dass wie durch Zauberhand die Funktionen wieder gehen - ist mir ein Rätsel - vor 10 Minuten ging es noch nicht.
Liebe Grüße
Anne S.