Wieso Weshalb warum

Themenstarter
Beitritt
06.06.11
Beiträge
8
Hallo in das Forum,

aufgrund meiner Recherche für mein Buch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Im Jahr 2006 habe ich ein Seminar zum "Präventiven Gesundheitstrainer" absolviert, und zwischenzeitlich fleissig im Selbststudium unendliche viele Informationen sammeln dürfen.

Meine Zeit ist durch meine berufliche Bautätigkeit arg eingeschränkt, jedoch werde ich versuchen ab und an zu unterstützen bzw. hier meine Wissen zu optimieren.

Sonnige Grüsse
Der der im Namen der Gesundheit unterwegs ist

PS: Wer meinen derzeitigen Buchstand mal kritisch lesen möchte, denn könnte ich ggf. via Email (natürlich kostenlos) eine pdf Version senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chronischgesundnrw,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Auf einen hilfreichen Austausch sind wir gespannt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben