Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.13
Hi,
ich nehme seit einiger Zeit 2 Cranberry Kapseln pro Tag, die für mich wie ein Wundermittel gegen meine Prostatitis , Blasenentzündung geholfen habe.
Jetzt nehme ich nur noch eine am Tag, bzw. gar keine mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich auf diese Kapseln reagiere.
Meine Symptome sind wie folgt :
* enge im Hals
* schlecht Luft bekommen
* gefühl des Herzstolpern (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)
zuerst war mir nicht klar ob es von den Kapseln kommt. War beim Arzt , gecheckt als i.O.
Jetzt habe ich mir wieder eine Blasenentzündung eingefangen und habe wieder angefangen die Kapseln zu nehmen anfangs war alles gut die BE hat sich gebessert aber es kam wieder zu den Reaktionen wie oben beschrieben.
reagiere ich wirklich auf Cranberry oder ist da etwas anderes drin ? Ich werd da nicht wirklich schlau. Hat einer von euch eine Idee ? Ich bin von der Wirkung was Cranberry oder Proanthocyane betrifft absolut begeistert und würde es gerne wieder nehmen aber nicht bei diesen Symptome.
Die Kapseln PZN 4347717
Zutaten :
Cranberrykonzentratpulver (AV36)
Maltodextrin
Cranberryextrakt
Trennmittel: Tri-Calciumphosphat
und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Trägerstoff: Magnesiumhydroxid
Kapselhülle: Gelatine
Pro Kapsel sind 400mg dieser Zutaten-Mischung enthalten.
2 Kapseln enthalten 36 mg Proanthocyane
Grüße
Michael
ich nehme seit einiger Zeit 2 Cranberry Kapseln pro Tag, die für mich wie ein Wundermittel gegen meine Prostatitis , Blasenentzündung geholfen habe.
Jetzt nehme ich nur noch eine am Tag, bzw. gar keine mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich auf diese Kapseln reagiere.
Meine Symptome sind wie folgt :
* enge im Hals
* schlecht Luft bekommen
* gefühl des Herzstolpern (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)
zuerst war mir nicht klar ob es von den Kapseln kommt. War beim Arzt , gecheckt als i.O.
Jetzt habe ich mir wieder eine Blasenentzündung eingefangen und habe wieder angefangen die Kapseln zu nehmen anfangs war alles gut die BE hat sich gebessert aber es kam wieder zu den Reaktionen wie oben beschrieben.
reagiere ich wirklich auf Cranberry oder ist da etwas anderes drin ? Ich werd da nicht wirklich schlau. Hat einer von euch eine Idee ? Ich bin von der Wirkung was Cranberry oder Proanthocyane betrifft absolut begeistert und würde es gerne wieder nehmen aber nicht bei diesen Symptome.
Die Kapseln PZN 4347717
Zutaten :
Cranberrykonzentratpulver (AV36)
Maltodextrin
Cranberryextrakt
Trennmittel: Tri-Calciumphosphat
und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren
Trägerstoff: Magnesiumhydroxid
Kapselhülle: Gelatine
Pro Kapsel sind 400mg dieser Zutaten-Mischung enthalten.
2 Kapseln enthalten 36 mg Proanthocyane
Grüße
Michael