- Beitritt
- 13.11.06
...und im Trinkwasser sollen sie auch drin sein, diese Dickmacher...![]()
Dann sollte man vielleicht in Zukunft auf Trinkwasser verzichten und stattdessen Sekt oder Wein trinken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und im Trinkwasser sollen sie auch drin sein, diese Dickmacher...![]()
Aber bitte nur Glykolfrei.Dann sollte man vielleicht in Zukunft auf Trinkwasser verzichten und stattdessen Sekt oder Wein trinken.![]()
Aber bitte nur Glykolfrei.![]()
ich bin der Meinung, dass wir das essen sollten, was bei uns wächst.
Tropische Früchte sind nichts, das unser Organismus hier im europäischen Raum von der Evolution her kennt. Für mich ist das eher Luxus, aber nichts für die tägliche Ernährung. Es muß alles von weit her eingeflogen oder verschifft werden. Und enthält zu viel Fruchtzucker.
Anteilig ist es meiner Meinung nach wichtig, mehr Gemüse als Obst zu essen.
...weil sie mir gerade besonders gut schmecken...
Jeder postet Lebensmittel die er isst/ essen will und andere User bewerten dieses Lebensmittel nach dem Gesundheitsgrad (also inwiefern es "gesund" ist bzw. das man davon nicht zu viel essen sollte usw.)
Ich hoffe, das System ist verstanden und es finden sich viele Beteiligte!!
Amy fragt, warum ich diese tropischen Früchte für besonders wertvoll halte. Ich habe das in meinem ersten Beitrag schon geschrieben
Die Aussage, etwas schmeckt gut und ist deshalb für den Organsimus gerade besonders wertvoll, gilt nur für rohe Lebensmittel, mit gekochten klappt das nicht, sehr zum Leidwesen der Menschheit.
wenn du mich zitierst, dann bitte richtig: