Wie komme ich dazu, mich hier zu bewegen?

Themenstarter
Beitritt
27.01.12
Beiträge
1
Klar, ich habe ein gesundheitliches Problem und bin mit dem Ergebnis des Arztbesuches gar nicht glücklich. Es scheint, dass der Kostendruck in der Medizin und die enorme Vielfalt der Ursachen und Symptome uns dazu zwingen, Erfahrungen auszutauschen. Als 5facher Vater und 4facher Grossvater habe ich ein wunderschönes, enges Beziehungsnetz. Selber habe ich 6 Jahre als MTA in einer Kinderklinik gearbeitet und 5 Personen meiner lieben Kinder und Schwiegerkinder arbeiten im medizinischen Bereich. Ebenso meine Frau. Und so höre ich fast täglich immer das Selbe: Kostendruck, Zeitdruck, Überlastung....... schwierige Fälle usw.
Jetzt bin ich mal gespannt, was ich hier so finde!
 
Hallo sunnests,

vielleicht findest Du anhand der Erfahrungsberichte in unserem Forum genau die Informationen, die Du für die Lösung Deines gesundheitlichen Problems brauchst:). Du darfst auch gerne in der entsprechenden Rubrik mehr dazu schreiben und Dich austauschen.

Schön, dass Du Dich in Deiner Familie so wohlfühlst:). Ein gutes Beziehungsnetz ist ein wichtiger Faktor für die Gesundheit.

Wir freuen uns, dass Du Dich als neues Mitglied bei uns angemeldet hast -
herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben