Wie kann man auch den Thread-Titel ändern, wenn man den Beitrag "bearbeitet"?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.784
Manchmal werde ich beim Schreiben eines Beitrags unterbrochen und vergesse, den Titel zu formulieren, wenn ich den Beitrag dann abgeschlossen habe.
Wenn ich dann "speichere", bleibt der unvollständige Titel stehen, oder ich merke, daß da ein Fehler ist, kann aber nichts mehr ändern.
Diee Arbeit würde ich den Mods gerne ersparen - nur wie?

Jetzt habe ich es doch geschafft - keine Ahnung, warum das zunächst nicht ging ...

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag jetzt löschen. - Wie mache ich das denn?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste gehen, wenn es der erste Beitrag ist und noch korr. werden kann. Inalt speichern, Beitrag löschen neuer Titel, kopierter Inhalt einfügen.
 
Danke, James,

Danke!
ich finde keinen "löschen"-Button. Wo ist der?

Grüsse,
Oregano
 
Da es bei mir anders ist, eventuell über "bearbeiten" löschen?
 
Danke nochmals, James . Jetzt sehe ich '"löschen". Vorher anscheinend nicht? :rolleyes: ...
 
Oben