Wie kann man auch den Thread-Titel ändern, wenn man den Beitrag "bearbeitet"?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
75.099
Manchmal werde ich beim Schreiben eines Beitrags unterbrochen und vergesse, den Titel zu formulieren, wenn ich den Beitrag dann abgeschlossen habe.
Wenn ich dann "speichere", bleibt der unvollständige Titel stehen, oder ich merke, daß da ein Fehler ist, kann aber nichts mehr ändern.
Diee Arbeit würde ich den Mods gerne ersparen - nur wie?

Jetzt habe ich es doch geschafft - keine Ahnung, warum das zunächst nicht ging ...

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag jetzt löschen. - Wie mache ich das denn?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Es müsste gehen, wenn es der erste Beitrag ist und noch korr. werden kann. Inalt speichern, Beitrag löschen neuer Titel, kopierter Inhalt einfügen.
 
Danke, James,

Danke!
ich finde keinen "löschen"-Button. Wo ist der?

Grüsse,
Oregano
 
Da es bei mir anders ist, eventuell über "bearbeiten" löschen?
 
Danke nochmals, James . Jetzt sehe ich '"löschen". Vorher anscheinend nicht? :rolleyes: ...
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.979
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben