Medizinmann
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 01.10.05
Wichtiger Artikel Zahngesundheit, Zähneputzen mit Seife, Remineralisierung mit...
...Calcium und Phosphat und gepuffertem Vitamin C...
Hallo,
ich denke der untenstehende Artikel ist für die Zahngesundheit sehr wissenswert. Es geht nicht so sehr um die Fluoridisierung (daß das schlecht ist wissen wir) aber um die Seifengeschichte + Remineralisierungsgeschichte.
Sehr gut für die Zähne soll übrigens auch Braunhirse sein:
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t231.0.html
(wenn Link nicht sofort geht bitte mehrmals klicken der Weiterleitungsdienst macht manchmal Probleme)
Ich denke wer seine Zähne dauerhaft behalten will sollte das wissen.
Falls Ihr den Artikel für wahrheitsgemäß haltet - was ich persönlich für gut möglich halte, weil sich viele Informationen aus dem Artikel mit meinen Informationen decken - dann bitte ich um entsprechende Weiterleitung in andere Foren!
Ich hätte dazu auch gerne Eure Meinung!!!
Wenn sich das als wahr herausstellt, würde ich sagen sollte der Artikel auf alle Fälle festgepinnt werden!! Weil dann kann man unzähligen Leuten Zahnprobleme ersparen!!
Liebe Grüße
Medizinmann
-----------------------------------------------------
Fluoride Destroys Tooth Enamel: Chemistry Prof - Health Supreme
...Calcium und Phosphat und gepuffertem Vitamin C...
Hallo,
ich denke der untenstehende Artikel ist für die Zahngesundheit sehr wissenswert. Es geht nicht so sehr um die Fluoridisierung (daß das schlecht ist wissen wir) aber um die Seifengeschichte + Remineralisierungsgeschichte.
Sehr gut für die Zähne soll übrigens auch Braunhirse sein:
meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-t231.0.html
(wenn Link nicht sofort geht bitte mehrmals klicken der Weiterleitungsdienst macht manchmal Probleme)
Ich denke wer seine Zähne dauerhaft behalten will sollte das wissen.
Falls Ihr den Artikel für wahrheitsgemäß haltet - was ich persönlich für gut möglich halte, weil sich viele Informationen aus dem Artikel mit meinen Informationen decken - dann bitte ich um entsprechende Weiterleitung in andere Foren!
Ich hätte dazu auch gerne Eure Meinung!!!
Wenn sich das als wahr herausstellt, würde ich sagen sollte der Artikel auf alle Fälle festgepinnt werden!! Weil dann kann man unzähligen Leuten Zahnprobleme ersparen!!
Liebe Grüße
Medizinmann
Fluoride Destroys Tooth Enamel: Chemistry Prof - Health Supreme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: