lisbe
Hier wohl - hoffentlich - nicht. Nicht soFinde ich ein ziemlich spannendes Thema und freue mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffe.
Fang einfach mit Dir schon mal an. Und wenn Du Deinen Job morgen verlierst, begehst Du mit Deiner gesamten Familie, die nicht erwerbstätig ist Harakiri.Wenn ich mir Hartz IV Tv anschaue, sehe ich immer wieder stark vergiftete Familien mit etlichen Kindern. Evtl. würden diese Eltern im "nicht so extrem vergifteten Zustand" gar keine Kinder zeugen. Dies wäre schon ein großer Fortschritt. Ich hasse diese Sinnlosvermehrung. Wenn man den Kindern keine Zukunft bieten kann, soll man sich einfach nicht vermehren.
Auf der anderen Seite denke ich, dass es eine ziemliche Aufruhr gäbe, vor der ich schon ´ä bisi Angst habe.
Naja, spätestens wenn nicht jeder mehr genug zu (fr)essen hat, gehts eh los.
So bissl Angst solltest Du auch haben, denn mir persönlich würde es schwer fallen Leuten, wie Dir mein altes Pferdebrot im Notfall abzugeben.
Manomanoman.... ich bin so baff, dass ich gerade 20 Texte geschrieben und wieder gelöscht habe. Ich muss mal raus...