Werden wir bewusst vergiftet? Massenverdummung beabsichtigt?

Finde ich ein ziemlich spannendes Thema und freue mich immer, wenn ich auf Gleichgesinnte treffe.
Hier wohl - hoffentlich - nicht. Nicht so :mad: :

Wenn ich mir Hartz IV Tv anschaue, sehe ich immer wieder stark vergiftete Familien mit etlichen Kindern. Evtl. würden diese Eltern im "nicht so extrem vergifteten Zustand" gar keine Kinder zeugen. Dies wäre schon ein großer Fortschritt. Ich hasse diese Sinnlosvermehrung. Wenn man den Kindern keine Zukunft bieten kann, soll man sich einfach nicht vermehren.
Fang einfach mit Dir schon mal an. Und wenn Du Deinen Job morgen verlierst, begehst Du mit Deiner gesamten Familie, die nicht erwerbstätig ist Harakiri.

Auf der anderen Seite denke ich, dass es eine ziemliche Aufruhr gäbe, vor der ich schon ´ä bisi Angst habe.
Naja, spätestens wenn nicht jeder mehr genug zu (fr)essen hat, gehts eh los.

So bissl Angst solltest Du auch haben, denn mir persönlich würde es schwer fallen Leuten, wie Dir mein altes Pferdebrot im Notfall abzugeben.

Manomanoman.... ich bin so baff, dass ich gerade 20 Texte geschrieben und wieder gelöscht habe. Ich muss mal raus...
 
Ich hoffe das Thema passt hier gut rein?!

Ich möchte hier mal Eure verschiedenen Meinungen zum Thema hören. Ich bin nämlich der Meinung das wir bewusst und mit Absicht vergiftet werden. Massenverdümmung ist die Folge. Die Krankenkassen machen kräftig Geld mit dem Leiden der Menschen. Die Ärzte haben reichlich zutun. Die Politiker freuen sich wenn die Bürger verdummen.


Sorry bin doch ein wenig ausgeartet, würde gerne mal wissen was ihr so darüber denkt?

Hallo Janni,

Du bist bei weitem nicht ausgeartet,
ich kann zu all dem, ohne ein Kommentar hinzufügen, nur sagen: JA, Du könntest Recht haben!
Es ist sogar die Rede davon, 7 Milliarden Menschen und mehr, sind zu viel!
Amerikanische Wissenschaftler haben ermittelt, 500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist das richtige Maß.
Einen Krieg kann man sich heute nicht mehr leisten, man spricht von Selbstmord!
Also, muss man sich etwas anderes einfallen lassen.
Ob die Art der Vergiftung aufgeht, weiß man nicht genau!

Wir können uns schützen indem wir uns Gegenseitig aufklären über all die Vergiftungspraktiken die man an uns verübt!

Es ist fraglich ob unsere hochgeschätzte Regierung überhaupt in der Lage ist, uns so zu schützen dass wir ein gesundes Leben führen können!
Die Skandale der letzten Jahren zeigen die Ohnmacht unverkennbar an!

L. Gr. Eisenstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch etwas verwundert ist dass das Internet noch so frei nutzbar ist. Jeder kann heutzutage frei seine Gedanken austauschen. Ich bin mir sicher das dies einigen Politikern gar nicht passt wenn das Volk sich gegenseitig aufklärt.
Nein, das Internet ist schon lange nicht frei!!! Es werden laufend Inhalte gelöscht! Nur weil ACTA gerade nicht durchkam, also die offizielle Abschaltung, heißt es nichts. Es wird an weiteren Projekten gebastelt, wie z.B. Clean IT etc.... täuscht Euch da mal nicht. Wir werden zum Polizeistaat - ob wir wollen oder nicht. Und solange wir nicht auf die Straße gehen, wird daraus nix. Und da werden so einige ihre Hose voll kriegen, denn nun darf auch unsere eigene Bundeswehr gegen solche Protestaktionisten vorgehen. Ach ja der Lissabonvertrag erlaubt es , auf uns zu schiessen. Demokratie ade....
Wir sollten die Regierung stürzen. Ohne das wird alles nix.
 
Es ist sogar die Rede davon, 7 Milliarden Menschen und mehr, sind zu viel!
Amerikanische Wissenschaftler haben ermittelt, 500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist das richtige Maß.

Und alles das am helligten Tag. Ohne einen Presserummel oder ohne, dass mal jemand sagt 'macht den Dreck hier weg!'.... nein, nein, alles soll schon so sein:


Lest die Videobeschreibung darunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das Internet ist schon lange nicht frei!!! Es werden laufend Inhalte gelöscht!

Jupp, auch hier in dieser Plattform;) Zensur ohne Grenzen :wave:Im Netzt sowieso....alles ist kontrolliert und wir kriegen nur das zu Ohren was wir dürfen.......

und auf die Frage zum Thema: Ja, sicher! Wir wollen es aber auch so!
Nicht? Ich meine wie blöde muss man sein wenn man ernsthaft dachte das es in Fertiggerichten tatsächlich das drin hat was draufsteht und das das sogar gesund ist? Aber trotz dem ganzen Pferd/Kuh "Skandal"..in 2 Wochen interessiert es keinen mehr und gut ist.
Man regt sich tiersisch auf wenn man mal ein Filmchen sieht in dem auf einer Rinderfarm Rinder brutalst verenden, kaum mehr stehen können, mit dem Stapler weggekarrt werden, aber tagsdrauf wird in Aldi das Aktionsfleisch eingekauft........:confused:
Fukoshima? wo? der Effekt ist vorbei....klar, ein paar Wenige sind noch immer aktiv, aber die grosse Masse?

Ja, ich denke die Menschheit will es so, aber jeder ist frei und kann sich anders entscheiden.

Habe geschlossen

LG Therakk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das Internet ist schon lange nicht frei!!! Es werden laufend Inhalte gelöscht!/QUOTE]

Jupp, auch hier in dieser Plattform;) Zensur ohne Grenzen :wave:Im Netzt sowieso....alles ist kontrolliert und wir kriegen nur das zu Ohren was wir dürfen.......

und auf die Frage zum Thema: Ja, sicher! Wir wollen es aber auch so!
Nicht? Ich meine wie blöde muss man sein wenn man ernsthaft dachte das es in Fertiggerichten tatsächlich das drin hat was draufsteht und das das sogar gesund ist? Aber trotz dem ganzen Pferd/Kuh "Skandal"..in 2 Wochen interessiert es keinen mehr und gut ist.
Man regt sich tiersisch auf wenn man mal ein Filmchen sieht in dem auf einer Rinderfarm Rinder brutalst verenden, kaum mehr stehen können, mit dem Stapler weggekarrt werden, aber tagsdrauf wird in Aldi das Aktionsfleisch eingekauft........:confused:
Fukoshima? wo? der Effekt ist vorbei....klar, ein paar Wenige sind noch immer aktiv, aber die grosse Masse?

Ja, ich denke die Menschheit will es so, aber jeder ist frei und kann sich anders entscheiden.

Habe geschlossen

LG Therakk

Die Politik lenkt die Medien und die Medien lenken uns. Was in den Medien aktuell ist, ist bei uns aktuell. Die Medien sabotieren uns tag ein tag aus. Israel ist derzeit wohl der böseste Staat weltweit. Bild Leser werden hingegen dahingehend manipuliert das alle gegen Israel sind und der Iran bald Atombomben abwirft. Dabei dürfen die Israelis töten und morden wie sie Lust haben. Das taucht nämlich in den westlichen Medien nie auf.

So zieht sich das durch alle Themen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Seite Alles Schall und Rauch

Dort wird immerhin noch neutral berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wohl - hoffentlich - nicht. Nicht so :mad: :


Fang einfach mit Dir schon mal an. Und wenn Du Deinen Job morgen verlierst, begehst Du mit Deiner gesamten Familie, die nicht erwerbstätig ist Harakiri.



So bissl Angst solltest Du auch haben, denn mir persönlich würde es schwer fallen Leuten, wie Dir mein altes Pferdebrot im Notfall abzugeben.

Manomanoman.... ich bin so baff, dass ich gerade 20 Texte geschrieben und wieder gelöscht habe. Ich muss mal raus...

Ist eigentlich gar nicht böse gemeint. Natürlich fange ich selbst bei mir an - sonst hätte ich schon längst eine große Familie, die ich nach meiner ganzen Krankheitsgeschichte nicht ernähren könnte. Was ist an meinem Geschriebenen denn so schlimm? Wer nicht stark genug für sich selbst ist, sollte dies auch keinen Nachkömmlingen zumuten.

Kanns einfach nicht verstehen, warum man sich vermehrt, wenn man den Kindern nichts bieten kann. Das ist in meinen Augen ziemlich egoistisch (und auch für die Gesellschaft nicht wirklich förderlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 31 Jahren fühle ich mich eigentlich schon so ziemlich mies und am Ende meines Lebens. Ich wüsste im Moment nicht wie es sich anfühlen mag normal und gesund zu sein. Einfach fit im Kopf, aktiv, sportlich, schnell und gerissen. Stattdessen ist alles lahm, in Zeitlupe, ich fühle mich oft wie ein Rentner der sich kaum bewegen kann. Ich kann mich inzwischen kaum mehr mit Menschen unterhalten. Mit fällt absolut nichts mehr ein. Ich hör nur zu wie ein Idiot und hab meist keine Antwort. Absolut keinen Sprachfluss mehr.

Ich möchte Dir ein bisschen Hoffnung machen. Mir gings jahrelang ähnlich wie Dir. Durch etliche Entgiftungsmaßnahmen geht es mir mittlerweile um einiges besser. Ich bin zwar immer noch nicht ganz fit, aber es ging deutlich aufwärts.

Ganz wichtig ist, dass Du Dich positiv stimulierst. Ganz egal wie schlecht es Dir geht. Gehe in die Natur. Selbst wenns nur kurze Spaziergänge sind - beweg Dich!. Die Psyche spielt ungemein mit, daher sind positive Einflüsse unglaublich wichtig.
 
Nö - das wären nur haltlose Spekulationen; die FED ist aber imho weitgehend unschuldig und macht auch nur des Gleiche, wie die Politiker, nämlich Unterhaltung... :D
 
Wuhu Therakk,
da Du Deinen Beitrag hier
Jupp, auch hier in dieser Plattform;) Zensur ohne Grenzen :wave:Im Netzt sowieso....alles ist kontrolliert und wir kriegen nur das zu Ohren was wir dürfen.......
noch immer so vorfinden kannst, widerlegst Du Deinen Vorwurf somit selbst. ;)

Wir sind hier eine offene Info-Platform, die in der Regel alle Meinungen zulässt, aber auch wir haben ein Regelwerk - Nutzungsbedingungen & Board-Regeln - nebst der allgemeinen Netiquette, an die sich jeder User halten muss; Wenn ein User da mal respektive öfter ausfällig wird, dann muss eben moderativ/administrativ eingegriffen werden; Dass das dann dem Urheber nicht passt, ist zwar verständlich, aber es wird nicht "richtiger", wenn dieser Urheber immer wieder mit den selben Verstößen auffällig wird...

Und ja, hier darfst Du Dich auch selbst angesprochen fühlen; Schon mehrmals hat es durch Dich "Arbeit" für die MODs und den Admin gegeben; Also bitte, überleg Dir in Zukunft mehr als einmal, WIE Du WAS schreibst - und wir haben alle ein gutes Auskommen miteinander... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bleibt die Frage, wenn es in Deutschland keine Zensur gibt, warum wir uns hier alle in einem Schweizer Forum unterhalten? :p)
 
zu den im ersten Post genannten Giftquellen kommen natürlich noch etliche Weitere, wie z.B. Formaldehyd, das uns in jedem Möbelhaus kostengünstig verkauft wird. Bei über 80 Mio Menschen ist es irgendwie verständlich, dass nicht jeder Mensch echtes hochwertiges Holz besitzen kann/darf, sondern giftiges zusammengepresstes.

Ich habe früher Ikea und co. mit glasigen Augen betrachtet und habe mich immer gefreut, wenn wir dort einkaufen gegangen sind. Mittlerweile sehe ich dann doch alles ein wenig differenzierter (sieht man ja auch momentan mit dem Pferdefleischskandal).

Wir müssen einfach unser Konsumverhalten ändern und lieber weniger und dafür qualitativer einkaufen. Ansonsten sind wir für diese ganze Misere die Hauptschuldigen.
 
Nö - das wären nur haltlose Spekulationen; die FED ist aber imho weitgehend unschuldig und macht auch nur des Gleiche, wie die Politiker, nämlich Unterhaltung... :D

Hmmmm.... da die FED keine politische Institution ist, was an sich eines der Hauptprobleme darstellt, weil die Politiker nach deren Pfeife tanzen müssen, empfehle ich als Einstieg dies hier:


Grüße!
 
Oben