Werbung schalten?

Themenstarter
Beitritt
25.08.20
Beiträge
1.601
Früher konnte man hier im Forum auch Werbung schalten. Sehe ich das richtig, dass das mit dem Eigentümerwechsel abgeschafft wurde?
 
Hallo James,
Werbung ist vorhanden, ich sehe auf dieser Seite 2 Werbebanner.
Gruß von andra
 
Hi andrea, ich nicht. Kann sein, dass noch alte Reste vorhanden sind. Bist Du angemeldet und auf dem Smartphone oder PC?
 
Hallo James,
ja, ich bin angemeldet und sehe mir das Forum auf dem PC an, aber nicht auf dem Smartphone.
Folgende Werbung ist enthalten:
1. Informationen aus der Naturheilpraxis von Rene Gräber
2. REGULATPRO Immune
Ich habe stichprobenweise 10 Threads angesehen. Auf allen findet man beide Werbebanner mehrfach pro Thread. Werbebanner anderer Anbieter habe ich nicht finden können.
Wenn Kritik erlaubt ist, möchte ich anregen, die Werbebanner der Klarheit halber auch als Werbung zu kennzeichnen bzw. auch wieder andere Werbeanbieter zuzulassen.
Gruß von andra
 
Hier bei mir ist nichts zu sehen. Nirgendwo. Früher war das bei mir anders, wenn man unangemeldet war. Eigentlich sollte das runter gefahren werden. Komisch...eventuell noch alte Verträge und wieso nicht bei allen?
 
und welchen Browser nutzt Du? Ich habe Firefox.
 
Wuhu @ory,
aber das ist ja dann Eigen-Werbung :)

Bei mir werden immer diese beiden Grafiken zwischen den Beiträgen eingeblendet:

wundermittel.png



regulat-pro-immune.jpg


Auch für das 2. macht René Werbung auf seinen anderen Seiten, nicht nur hier...
 
Ich habe seine eigenen natürlich nicht mitgezählt, die sehe ich auch nicht als solche an. Schließlich präsentiert man sich nur selbst und erzielt nicht durch Fremdwerbung Einnahmen. Das ist wohl das Normalste der Welt. Vorher hatte Fremdwerbung einen Teil der Kosten für den Betrieb des Forum abdecken können auf die Rene verzichtet hat und ich finde das im Gegensatz zu vorher sehr großzügig und viel weniger störend.
 
Ich habe seine eigenen natürlich nicht mitgezählt,
na dann . . . Werbung ist für mich erst einmal Werbung egal ob eigene oder fremde. Die Werbung von Herrn Gräber finde ich von der Wahrnehmung auch völlig ruhig und nicht belastend für die Sinne, das war mit der früheren Werbung anders . . . dieses Blink blink.
Hab mich nur gewundert, dass Du überhaupt keine Werbung gesehen hast.
 
Ich bin auch nur auf die Frage von Grantler eingegangen. Er fragte als Threadsstarter an, warum seit dem Besitzerwechsel keine mehr Werbung zu sehen ist und meinte damit definitiv Fremdwerbung. :)
 
Oben