Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich ausgeschlossen, das es eine Zecke war, weil (ich weiß hört sich wahnsinnig naiv an) kein Blut drin war, nachdem ich es plattgedrückt hatte.
Hallo Milli,
Es gibt ja verschiedene Stadien der Zecken:
Zecke - Zecken - Holzbock - Zeckenart - Entwicklungsstadien
Soviel ich weiß, können auch die Nymphen schon Borrellien übertragen.
hab ich ausgeschlossen, das es eine Zecke war, weil (ich weiß hört sich wahnsinnig naiv an) kein Blut drin war, nachdem ich es plattgedrückt hatte.
Ist aber auch nicht so stark. Aber ich hab keine Ahnung, wo ich die ?Zecke? hatte.
So 100% hat mich also noch nie ne zecke gestochen. Aber ich bin viel schon immer viel draußen gewesen, lieg im Gras, etc...
Kann auch eine Infektion vorliegen, obwohl man niemals diese roten Flecken hatte und auch nie eine Fiebererkrankung (jedenfalls nicht soweit ich zurückdenken kann), wie sie meist am Beginn der Infektion beschrieben wird?
Frage : sind Zeckenbisse auch vererbbar ?
Hallo derstreeck , ich denke , wenn Du weist , das Du ein Histaminproblem hast , und es vor allem in den Griff bekommst , bist Du schon sehr weit gekommen.... Bei Histaminintoleranz sind Folgeerscheinungen , wie Dein Augenlidzucken z.B. , durch Nährstoffmängel . Da ich aber nun eine ganze Palette NEMs schlucke , kann ich nicht genau sagen , was fehlt . Aber dieses feine Lidzucken wurde schon in allen Generationen bei uns beobachtet , wie auch andere der Symptome ( die Ihr wie ich auch habe ) . Bei mir ist das Zucken inzwischen weg...und die Symptome kommen nur bei für mich unverträglichen Lebensmitteln oder Chemiedüfte , z.B. riesige Computerbüros auf Arbeit , wieder.
Frage : sind Zeckenbisse auch vererbbar ?
Meiner Meinung nach hat Milli mindestens ein Histamin-Problem . Anderes nicht ausgeschlossen.
LG K.
... bitte keine Diagnosen stellen - bitte keine Diagnosen stellen - bitte ......
Gruss,
oregano
In diesem Thread - nun geht er schon über 6 Seiten - kann man sehen, was Freud "sekundären Krankheitsgewinn nannte. Oft besteht der einfach darin, daß man mit "interessanten" oder rätselhafen Symptomen ungeheuere Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
Woher will jemand wissen, ob dieser gern genannte "Krankheitsgewinn" vorliegt
Quittie du hast doch einen Stubentiger, oder hab ich was versäumt?))
Andererseits vermute ich , das bestimmte Ärzte sich freuen , z.B. Schilddrüsen- und Borrelose- Ärzte. Da bekommen diese Ärzte durch dieses Forum zu Hunderten vielleicht !!! daran Erkrankte geschickt....fast jeder bekommt hier erst einmal solche "Diagnose" .
So , das letzte bitte nicht falsch verstehen.