Wer kennt diese beiden GA ?

Themenstarter
Beitritt
18.07.08
Beiträge
113
Hallo @ All,

wegen einiger Behandlungsfehler einer Klinik und dem dortigen Chefarzt
habe ich seit längerer Zeit ein KlageVerfahren laufen.

Ich bin nicht streitsüchtig ect. ... möchte einfach nur mein Recht - denn
was " Recht ist muss Recht bleiben "...

Durch diesen Klinikaufenthalt hat sich mein Gesundheiszustand erst chronifiziert.
Von den Behandlungsfehlern ganz zu schwiegen.:eek:

Das zuständige Gericht hatte den Vorgutachter strikt abgelehnt - da er mit dieser Klinik " zusammenarbeitet ".

Der neue vom Gericht bestimmte GA über diesen ich im I-Net - keine Infos finde, Patientenbewertungen ebenfalls Fehlanzeige, hatte auch Hr Mollath
NEG begutachtet....

Wer hat Erfahrungen bzw Infos über Hr Dr R. M. Sch....Neurologe in Gemmrigheim

Für einen guten Bekannten der ebenfalls Begutachtet werden muss,
es steht nur noch der Termin aus, der in Kürze wohl stattfinden wird.
wäre ich ebenfalls sehr Dankbar über Infos!
Es handelt sich um Hr. Dr. T. Ste..... in Cham - Fachrichtung Neurologie

Erfahrungen u Hinweise bitte nur per PN !

Lg und vorab herzlichen Dank !

Engelchen 22
 
Hallo,

ich kenne mich damit auch leider nicht aus, aber hast du nicht auch das Recht den Gutachter abzulehnen?

Ansonsten frag doch mal James, der hat doch in der Richtung auch schon einiges durch.

Viel Glück und Erfolg!
 
Hallo,

sie sind mir leider auch nicht bekannt.
Bei den Gutachtern lehnt man dann idR ab, wenn sie wirtschaftlich mit der Gegenpartei verbunden sind. Zudem sind Gutachter reine Glückssache wie so vieles vor Gericht. Sind die Gutachten unlogisch oder enthalten objektive Fehler wird man diese vor Gericht nennen. Dann kommt es darauf an, welche Meinung sich der Richter bilden kann.
 
Oben