Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Techniker, der Marcel unterstützte und bei Software-Problemen eingriff. Deshalb auch admin-Rechte. Ob das heute noch so ist kann ich nicht beantworten
Also kann es jetzt gerade nicht an diesem Programmierer liegen, dass mir bei <<Unbeantwortete Themen>> (s.o. blaue Leiste im Forum) lediglich 3 angezeigt werden (obwohl es da doch viel mehr gibt). Aber woran liegt das denn sonst?
Das dürfte einfach an einem zusätzlichen, von außen nicht erkennbaren Aktualitätskriterium liegen, Threads der letzten 14 Tage oder so. Das sollte man natürlich auf eine viel längere Frist umstellen.
@minon, war das vorher anders? Ich benutze diese Anzeige nie.
Um das klar zu stellen: Es gab und gibt? natürlich noch mehr Leute, die an der Software für uns arbeiten und admin-Rechte besitzen. Also bitte nicht wundern, wenn man zufällig darauf stößt.
daß nur ein paar wenige Threads bei den „unbeantworteten Themen“ aufscheinen, ist meiner Ansicht nach neu (https://www.symptome.ch/find-threads/unanswered). Vorher war das immer eine lange Reihe.
Mir ist das gestern zum ersten Mal aufgefallen.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Jemand, der Zugriff auf die Forumseinstellungen hat, hat da mit Absicht etwas geändert, oder es gab ein automatisches Update, bei dem sich etwas verändert hat, zum Beispiel durch neue Standardeinstellungen für bestimmte Funktionen.