Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Körperliche Faktoren
Entgiftung
Entgiftung allgemein
Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lisan99" data-source="post: 1214911" data-attributes="member: 58619"><p>Hallo,</p><p>es sollte ja nicht darum gehen jemanden schlecht zu reden oder eine unnötige Diskussion in Gang zu bringen. Mir sind nur 2 wesentliche Punkte aufgefallen.</p><p>Zum einen sind Begriffe gefallen wie DMPS/DMSA /Schwefel ohne Begründung, ohne Erfahrung, ohne Vergleichswerte usw. Die Aussage das DMPS nur bei Hg oder anderen Schwermetallen wirkt ist einfach falsch. Ich habe Links dazu gepostet die auch Phenol erwähnen und Ethanol ( trinkbarer Alk.) Das sind Kohlenstoff Wasserstoffverbindungen mit einem Sauerstoff Atom.Ich habe die Packung DMPS Kaps. zuhause, da steht deutlich gegen Alk. Vergiftung auf der Packung !! Es sind keine Metalle in den Molekülen !!! Ich glaube da sind wir uns alle einig, man sollte solche Sachen nicht einfach ins Netz posten und alle anderen unnötig verwirren.</p><p>@nullzero </p><p>das was du auf jeden Fall sicher festgestellt hast, das man mit Guaifensin das Arsen mobilisiert bekommt. Dir ging es schlecht plus du hast die Laborwerte die es bestätigen. </p><p>Jetzt zum anderen Punkt ich bin extrem skeptisch zu deinen Entgiftungs-Methoden. Wenn ich lese dass zum Entgiften Tees oder andere natürliche Produkte genommen werden. Das erinnert mich an meine Versuche mit den ganzen ( wirksamen) Ölen. Das Netz ist voll davon wie wirksam/antimikrobiell Oreganöl/Schwarzkümmelöl usw. ist. Lass die Produkte alle gesund und antimikrobiell sein, aber das heißt doch nicht dass sie wirksam und gut eine chronische/ schwere Erkrankung heilen. </p><p>Der Weg muss sein so effektiv, schonend und schnell wie möglich wieder gesund zu werden. In der ganzen Welt arbeiten die alternativ Heiler, oder auch Kliniken mit DMSA/DMPS. Selbst die 2 HP haben mir abgeraten bei einer SM Ausleitung mit Chlorella zu hantieren und mir gesagt ich solle nach Möglichkeit DMPS/DMSA einsetzen</p><p>Das Perioden System unterteilt unser Leben in Metalle/Halbmetalle/Nichtmetalle. Da DMPS bei Nichtmetallen eingesetzt werden kann, woher weißt du den das Phosphor und Phosphate bei der Gabe von DMPS nicht mit ausgeleitet werden ?</p><p>Arsen wird bei DMPS als Ausleitungs Metall gleich neben Hg beschrieben.</p><p>Ich verstehe einfach nicht wieso dieser Weg nicht gegangen worden ist.</p><p>Eine finanzielle Belastung auf Dauer, kann ich absolut verstehen und wenn man keine Möglichkeit findet DMPS zu erhalten.</p><p>Nur wenn ich den Biofilm mithilfe von Enzymen etc. löse oder das Arsen mit Guaifensin mobilisiere dann nehme ich doch wenigstens DMSA in diesem Zeitraum. Es sind keine übertrieben hohen Summen.</p><p>DMSA wird beschrieben als schwächerer Chelatbildner besonders bei Hg und Arsen, plus du hast sie oral eingenommen was nochmal schwächer ist.</p><p>Ich habe die 45 Dose a 100mg DMSA eingenommen, gefühlt waren die schwächer als 5 Kaps. DMPS a 250mg.</p><p>Ich finde es schwer zu beurteilen wieso du noch Arsen im Depot hattest, aufgrund dieser Punkte. </p><p>Vielleicht habe ich mich nicht verständlich beim ersten Post ausgedrückt und ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei.</p><p>Vielleicht wäre es interessant nach einer Behandlung mit DMPS nochmal das Guaifensin zu versuchen ??</p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lisan99, post: 1214911, member: 58619"] Hallo, es sollte ja nicht darum gehen jemanden schlecht zu reden oder eine unnötige Diskussion in Gang zu bringen. Mir sind nur 2 wesentliche Punkte aufgefallen. Zum einen sind Begriffe gefallen wie DMPS/DMSA /Schwefel ohne Begründung, ohne Erfahrung, ohne Vergleichswerte usw. Die Aussage das DMPS nur bei Hg oder anderen Schwermetallen wirkt ist einfach falsch. Ich habe Links dazu gepostet die auch Phenol erwähnen und Ethanol ( trinkbarer Alk.) Das sind Kohlenstoff Wasserstoffverbindungen mit einem Sauerstoff Atom.Ich habe die Packung DMPS Kaps. zuhause, da steht deutlich gegen Alk. Vergiftung auf der Packung !! Es sind keine Metalle in den Molekülen !!! Ich glaube da sind wir uns alle einig, man sollte solche Sachen nicht einfach ins Netz posten und alle anderen unnötig verwirren. @nullzero das was du auf jeden Fall sicher festgestellt hast, das man mit Guaifensin das Arsen mobilisiert bekommt. Dir ging es schlecht plus du hast die Laborwerte die es bestätigen. Jetzt zum anderen Punkt ich bin extrem skeptisch zu deinen Entgiftungs-Methoden. Wenn ich lese dass zum Entgiften Tees oder andere natürliche Produkte genommen werden. Das erinnert mich an meine Versuche mit den ganzen ( wirksamen) Ölen. Das Netz ist voll davon wie wirksam/antimikrobiell Oreganöl/Schwarzkümmelöl usw. ist. Lass die Produkte alle gesund und antimikrobiell sein, aber das heißt doch nicht dass sie wirksam und gut eine chronische/ schwere Erkrankung heilen. Der Weg muss sein so effektiv, schonend und schnell wie möglich wieder gesund zu werden. In der ganzen Welt arbeiten die alternativ Heiler, oder auch Kliniken mit DMSA/DMPS. Selbst die 2 HP haben mir abgeraten bei einer SM Ausleitung mit Chlorella zu hantieren und mir gesagt ich solle nach Möglichkeit DMPS/DMSA einsetzen Das Perioden System unterteilt unser Leben in Metalle/Halbmetalle/Nichtmetalle. Da DMPS bei Nichtmetallen eingesetzt werden kann, woher weißt du den das Phosphor und Phosphate bei der Gabe von DMPS nicht mit ausgeleitet werden ? Arsen wird bei DMPS als Ausleitungs Metall gleich neben Hg beschrieben. Ich verstehe einfach nicht wieso dieser Weg nicht gegangen worden ist. Eine finanzielle Belastung auf Dauer, kann ich absolut verstehen und wenn man keine Möglichkeit findet DMPS zu erhalten. Nur wenn ich den Biofilm mithilfe von Enzymen etc. löse oder das Arsen mit Guaifensin mobilisiere dann nehme ich doch wenigstens DMSA in diesem Zeitraum. Es sind keine übertrieben hohen Summen. DMSA wird beschrieben als schwächerer Chelatbildner besonders bei Hg und Arsen, plus du hast sie oral eingenommen was nochmal schwächer ist. Ich habe die 45 Dose a 100mg DMSA eingenommen, gefühlt waren die schwächer als 5 Kaps. DMPS a 250mg. Ich finde es schwer zu beurteilen wieso du noch Arsen im Depot hattest, aufgrund dieser Punkte. Vielleicht habe ich mich nicht verständlich beim ersten Post ausgedrückt und ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Vielleicht wäre es interessant nach einer Behandlung mit DMPS nochmal das Guaifensin zu versuchen ?? Viele Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite