Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Körperliche Faktoren
Entgiftung
Entgiftung allgemein
Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nullzero" data-source="post: 1214894" data-attributes="member: 54431"><p>Aber Hallo </p><p></p><p>was soll ich noch im Leben ändern. Und noch übler finde ich so einen Beitrag vom NDR mit den E-Nummer zu zitieren, Typisch Presse - weil diese Deklarierung genau die <strong>Ursache von den künstlichen Phosphaten nicht berücksichtigt.</strong></p><p></p><p></p><p>Ich habe keine Magengeschwüre. Du hast doch so mitleidbezogen geschrieben, dass einen Magendurchbruch hattest und deshalb krank. Soll ich den Beitrag und den Link heraus suchen? Aber eine Hinterfragung findet bei Dir nicht statt.</p><p></p><p>Ich weis nach dem freisetzen der erhöhten abgespeicherten Arsen in meinen Knochen inzwischen, was für Magenschmerzen täglich ich über Wochen hatte und kein Arzt wusste was das ist.</p><p></p><p>Und das hast es mit mit der Genetik der Vorfahren begründet. Toll mag ja sein aber ist das schon die Normalität, dass wir das Arsenproblem diese Genveränderung immer weiter potenzial fortschreitet, es soweit in unsere Genetik hineingetragen wurde, dass 35% der arbeitenden Bevölkerung laut einer vom RKI veröffentlichten Umfrage sich krank fühlt oder unerklärlich erkranken. Mir hat jemand von staatlicher Stelle gesagt, das Problem ist nicht mehr in den Griff zu bekommen.</p><p>Was ist denn die Ursache der Chinole - hast Du das erlebt</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein das muss ich nicht und das werde ich auch nicht. Du zitierst hier diese Zeitungen mit Informationen, die Du selbst nicht beurteilen kannst, schon deshalb nicht, weil es selbst nicht erlebt hast. Für Dich scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass heute im Alter mit Diabetes, Demenz oder Alzheimer Menschen in den Heimen dahin sichen müssen. Na dann wünsche ich viel Glück.</p><p></p><p>Es kann nicht sein, dass ich über die Nahrung künstliche Phosphate meinem Körper zuführe, der Körper, mein Stoffwechsel diese Stoffe nicht kennt und deshalb auf die Zeit des Alters gesehen, als tödlich wirkendes Gift abspeichert und je nach dem Zeitpunkt, wenn der Biofilm aufbricht, der Krebs zuschlägt, man mit Schlaganfall als Dauerpatient oder mit Herzinfakt in den Tod gerissen wird. Alles Normal.</p><p></p><p>Die schützenden Keime der Schleimhäute unseres Körpers und des Darmes sterben mit der Überdosis Gift ab, pathogene Keime breiten sich im Körper aus. Die Ärzte können sich das nicht mehr erklären, dass die Medikamente nicht mehr wirken und auf den Lebenszyklus eines jeden Menschen gesehen, die üblelsten Folgen in Form von Erkrankung ergibt. Ja dann viel Spaß im zukünftigen Leben.</p><p></p><p>Typisch Presse - wieder so ein Stückenchen Wahrheit vom 25.1.19.</p><p></p><p>Da ist zu lesen</p><p><strong>Parodontitis kann Ursache für Alzheimer sein - So schaden kranke Zähne unserem Körper</strong> <a href="https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/ursache-fuer-alzheimer-so-schaden-kranke-zaehne-dem-koerper-59758892,view=conversionToLogin.bild.html" target="_blank">https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/ursache-fuer-alzheimer-so-schaden-kranke-zaehne-dem-koerper-59758892,view=conversionToLogin.bild.html</a></p><p></p><p>Ich hab es selbst heraus bekommen, dass der Ablauf sich so verhält, da brauche ich keine Bildzeitung. Und den Verlauf kann man hier im Forum nachlesen.</p><p></p><p><a href="https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html" target="_blank">https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html</a></p><p><a href="https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html#post1204709" target="_blank">https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html#post1204709</a></p><p></p><p></p><p>Dann kommt der Zahnarzt und verpasst dem gesetzlich versicherten Amalgam.</p><p>Schon ist die Balance lebensnotwendigen Metalle im Körper gestört.</p><p></p><p>Dann kommt die Nahrung mit unbekannten Phosphaten speichert diese als Beispiel in Form von Arsen im Körper ab. Ja und das spüren die Zecken - jetzt hat man Borreliose.</p><p></p><p>Mit der Nahrung in Form von Fleisch und Wurst nehmen wir durch den horizontalen Gentransfer veränderte Staphylokokken auf, diese wiederum schützen sich vor der Toxizität des Arsens, in dem Sie unseren Zuckerkonsum für den pathogenen Biofilm nutzen und einsetzen. </p><p></p><p>Der Patient hat gesundheitliche Beschwerden in Form einer Bronchitis, geht zum Arzt - bekommt ein Antibiotika das niemals gegen diese durch den horizontalen Gentransfer veränderten Keime wirken kann. Doxycyclin bei Borreliose</p><p></p><p>Und dann bricht der Biofilm im kleinen auf und der Patient mit unter 30 Jahren liegt Wochen, wenn nicht monatelang erkrank herum, wird von der Krankenkasse, den Gesundheitsbehörden schickaniert und schleichend aus der Gesellschaft gedrängt.</p><p></p><p>Jetzt kommt der Rettungsanker - die Reha - und es ist die Psyche - wieder Medikamente, damit dich an nichts mehr erinnern kannst. Wirst dann Ü40 Jahre alt und die Hormone nehmen ab - ja dann kommt der große Biofilm-Knall.</p><p></p><p>Patient muss jetzt Hilfe in Foren suchen, weil die Ärzte nichts finden können. Ja sie ernähren sich falsch. Jetzt brauche ich Produkte aus Regionen angebaut und mit Chemikalien und Düngern verseucht Im 3. Forum dann - ja sie müssen entgiften - nein nicht so, sondern mit dem Mittel und das macht man so.</p><p></p><p>Im 4.Forum ist der Hilfesuchende Patient dann mit einem inzwischen erkannten Darmkeim. Diese Keime sondern Toxine ab und das weis der Patient nicht. Also wieder - Entgiften bis ans Lebensende, weil wir ja die Keime nicht mehr los werden. Entgiften mit Produkten und Mitteln, die entweder im Hinterhof geduldet werden - MMS - oder die er alle selbst teuer bei der Umweltmedizin (keine Kassenleistung) bezahlen muss, wenn er es kann bei diesen Lohnverhältnissen.</p><p></p><p>Im 5.Forum sagt jemand lass mal deinen Vitamin D3 messen. Ja und siehe da, der Wert liegt unter 20. Genau Vitamin D3 ist das Problem, denkste das geht solange gut bis der Körper davon gesättigt ist. Nun haben die Keime die VD-Rezeptoren beschädigt, Arsen wurde wegen des D3-Mangels falsch in die Knochen eingebaut und verdacht aus Osteoprose mit 50 Jahren. Ja und Rückenschmerzen hat der arme Hilfesuchende auch noch und geht zum Orthopäden. Der empfiehlt machen Sie Sport, stärken sie Ihre Rückenmuskulatur (schon mal dieser Irrsinn, weil die Muskulatur mit forschreitendem Alter abnimmt). </p><p></p><p>Der Patient glaubt den Weißkitteln die dann feststellen Sie sind übergewichtig, machen sie weiter Sport. Der Patient denkt über eine Diät nach. Kauft Bücher, versucht dies und das und er rennt jede Woche 100 km durch laufen ab, aber er nimmt kein Gramm an Gewicht ab. Ja wo kann das nur liegen - Ihr Stoffwechsel hat ein Problem. In der Presse steht die deutschen werden immer Übergewichtiger. Ach ja denkt der Patient, da gehöre ich dazu ist nicht so schlimm.</p><p></p><p>Dass man aber mit überhöhten Arsen im Körper nicht mehr abnimmt, das weis niemand. Führt euch die Beiträge von der Forumsteilnehmerin @Brigitka zu Gemüte. Die Ernährungsberatung der Krankenkasse weis es nicht und sonst steht es ja auch nirgendwo, dass es ein Stoffwechselproblem mit Phosphat und einem Enzym Namens Glyceraldehyd-3-phosphatdehydrogenase (GAPDH) gibt in dem der Körper aus der Nahrung NULL-Energie = NULL-ADP für die Mitochondrien produziert, nein er schädigt durch die Gifte die Mitochondrien, weil er statt Phosphat und ADP das Arsen produziert und einlagert und Arsen hemmt jede Gewichtsabnahme. Ich bin dieses Sommer jeden Tag meine Strecken täglich immer über 10 km gelaufe und ich habe kein Gramm an Gewicht abgenommen.</p><p></p><p>Nur was ist passiert, als ich am 19.09.2018 ein frisches Gemüsepesto mit Bärlauch hergestellt habe. Am 19.09.2018 finde ich nach dem Laufen eine Zecke an meinem Nacken. Ich bin den ganzen sehr warmen und heißen Sommer immer die gleichen Strecken abgelaufen und nie hat mich eine Zecke gestochen. Seit 2007 keine Zecken mehr. So jetzt ist doch alles bewiesen - Entgiftung - Arsen - Zecken.</p><p></p><p>Ach ja damit ich es nicht vergesse, Histamin ist das Problem. Eine ganze Branche verkauft Bio-Nahrungsmittel, wie Eier die in den gleichen Mastanlagen welche die pathogenen Keime an Tieren produziert. Ja und dann bekomme ich Hilfesuchender den Ratschlag ich soll mich bitte anpassen und auf mich achten bei der Ernährung, wenn ich noch Geld habe um mir überhaupt etwas gegen mein Histamin leisten zu können.</p><p></p><p>Und wer siegt in diesem Kampf - derjenige der Geld in der Tasche hat, denn die Medizin kennt das Problem und hat auch Lösungen - aber nicht auf Kosten der gesetzlichen Krankenkasse.</p><p></p><p>Und der nichtsahnende ums Überleben kämpfende Bürger, geringes Einkommen, hohe Miete, belastende Arbeitsumgebung, verseuchte Lebensmittel, der Hartz4-Empfänger ja sowie so, ist das Objekt der Begierde dieses Wirtschaftssystemes, in dem nur der noch glücklich sich retten und überlebt, wer viel Geld einsetzen kann um sein Leben zu retten.</p><p></p><p>Na dann - viel Glück</p><p>den Sicherheitsbeauftragten</p><p></p><p>Gruß nullzero</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nullzero, post: 1214894, member: 54431"] Aber Hallo was soll ich noch im Leben ändern. Und noch übler finde ich so einen Beitrag vom NDR mit den E-Nummer zu zitieren, Typisch Presse - weil diese Deklarierung genau die [B]Ursache von den künstlichen Phosphaten nicht berücksichtigt.[/B] Ich habe keine Magengeschwüre. Du hast doch so mitleidbezogen geschrieben, dass einen Magendurchbruch hattest und deshalb krank. Soll ich den Beitrag und den Link heraus suchen? Aber eine Hinterfragung findet bei Dir nicht statt. Ich weis nach dem freisetzen der erhöhten abgespeicherten Arsen in meinen Knochen inzwischen, was für Magenschmerzen täglich ich über Wochen hatte und kein Arzt wusste was das ist. Und das hast es mit mit der Genetik der Vorfahren begründet. Toll mag ja sein aber ist das schon die Normalität, dass wir das Arsenproblem diese Genveränderung immer weiter potenzial fortschreitet, es soweit in unsere Genetik hineingetragen wurde, dass 35% der arbeitenden Bevölkerung laut einer vom RKI veröffentlichten Umfrage sich krank fühlt oder unerklärlich erkranken. Mir hat jemand von staatlicher Stelle gesagt, das Problem ist nicht mehr in den Griff zu bekommen. Was ist denn die Ursache der Chinole - hast Du das erlebt Nein das muss ich nicht und das werde ich auch nicht. Du zitierst hier diese Zeitungen mit Informationen, die Du selbst nicht beurteilen kannst, schon deshalb nicht, weil es selbst nicht erlebt hast. Für Dich scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass heute im Alter mit Diabetes, Demenz oder Alzheimer Menschen in den Heimen dahin sichen müssen. Na dann wünsche ich viel Glück. Es kann nicht sein, dass ich über die Nahrung künstliche Phosphate meinem Körper zuführe, der Körper, mein Stoffwechsel diese Stoffe nicht kennt und deshalb auf die Zeit des Alters gesehen, als tödlich wirkendes Gift abspeichert und je nach dem Zeitpunkt, wenn der Biofilm aufbricht, der Krebs zuschlägt, man mit Schlaganfall als Dauerpatient oder mit Herzinfakt in den Tod gerissen wird. Alles Normal. Die schützenden Keime der Schleimhäute unseres Körpers und des Darmes sterben mit der Überdosis Gift ab, pathogene Keime breiten sich im Körper aus. Die Ärzte können sich das nicht mehr erklären, dass die Medikamente nicht mehr wirken und auf den Lebenszyklus eines jeden Menschen gesehen, die üblelsten Folgen in Form von Erkrankung ergibt. Ja dann viel Spaß im zukünftigen Leben. Typisch Presse - wieder so ein Stückenchen Wahrheit vom 25.1.19. Da ist zu lesen [B]Parodontitis kann Ursache für Alzheimer sein - So schaden kranke Zähne unserem Körper[/B] [URL="https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/ursache-fuer-alzheimer-so-schaden-kranke-zaehne-dem-koerper-59758892,view=conversionToLogin.bild.html"]https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/ursache-fuer-alzheimer-so-schaden-kranke-zaehne-dem-koerper-59758892,view=conversionToLogin.bild.html[/URL] Ich hab es selbst heraus bekommen, dass der Ablauf sich so verhält, da brauche ich keine Bildzeitung. Und den Verlauf kann man hier im Forum nachlesen. [URL="https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html"]https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html[/URL] [URL="https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html#post1204709"]https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/138726-massenhaft-grampositive-kokken.html#post1204709[/URL] Dann kommt der Zahnarzt und verpasst dem gesetzlich versicherten Amalgam. Schon ist die Balance lebensnotwendigen Metalle im Körper gestört. Dann kommt die Nahrung mit unbekannten Phosphaten speichert diese als Beispiel in Form von Arsen im Körper ab. Ja und das spüren die Zecken - jetzt hat man Borreliose. Mit der Nahrung in Form von Fleisch und Wurst nehmen wir durch den horizontalen Gentransfer veränderte Staphylokokken auf, diese wiederum schützen sich vor der Toxizität des Arsens, in dem Sie unseren Zuckerkonsum für den pathogenen Biofilm nutzen und einsetzen. Der Patient hat gesundheitliche Beschwerden in Form einer Bronchitis, geht zum Arzt - bekommt ein Antibiotika das niemals gegen diese durch den horizontalen Gentransfer veränderten Keime wirken kann. Doxycyclin bei Borreliose Und dann bricht der Biofilm im kleinen auf und der Patient mit unter 30 Jahren liegt Wochen, wenn nicht monatelang erkrank herum, wird von der Krankenkasse, den Gesundheitsbehörden schickaniert und schleichend aus der Gesellschaft gedrängt. Jetzt kommt der Rettungsanker - die Reha - und es ist die Psyche - wieder Medikamente, damit dich an nichts mehr erinnern kannst. Wirst dann Ü40 Jahre alt und die Hormone nehmen ab - ja dann kommt der große Biofilm-Knall. Patient muss jetzt Hilfe in Foren suchen, weil die Ärzte nichts finden können. Ja sie ernähren sich falsch. Jetzt brauche ich Produkte aus Regionen angebaut und mit Chemikalien und Düngern verseucht Im 3. Forum dann - ja sie müssen entgiften - nein nicht so, sondern mit dem Mittel und das macht man so. Im 4.Forum ist der Hilfesuchende Patient dann mit einem inzwischen erkannten Darmkeim. Diese Keime sondern Toxine ab und das weis der Patient nicht. Also wieder - Entgiften bis ans Lebensende, weil wir ja die Keime nicht mehr los werden. Entgiften mit Produkten und Mitteln, die entweder im Hinterhof geduldet werden - MMS - oder die er alle selbst teuer bei der Umweltmedizin (keine Kassenleistung) bezahlen muss, wenn er es kann bei diesen Lohnverhältnissen. Im 5.Forum sagt jemand lass mal deinen Vitamin D3 messen. Ja und siehe da, der Wert liegt unter 20. Genau Vitamin D3 ist das Problem, denkste das geht solange gut bis der Körper davon gesättigt ist. Nun haben die Keime die VD-Rezeptoren beschädigt, Arsen wurde wegen des D3-Mangels falsch in die Knochen eingebaut und verdacht aus Osteoprose mit 50 Jahren. Ja und Rückenschmerzen hat der arme Hilfesuchende auch noch und geht zum Orthopäden. Der empfiehlt machen Sie Sport, stärken sie Ihre Rückenmuskulatur (schon mal dieser Irrsinn, weil die Muskulatur mit forschreitendem Alter abnimmt). Der Patient glaubt den Weißkitteln die dann feststellen Sie sind übergewichtig, machen sie weiter Sport. Der Patient denkt über eine Diät nach. Kauft Bücher, versucht dies und das und er rennt jede Woche 100 km durch laufen ab, aber er nimmt kein Gramm an Gewicht ab. Ja wo kann das nur liegen - Ihr Stoffwechsel hat ein Problem. In der Presse steht die deutschen werden immer Übergewichtiger. Ach ja denkt der Patient, da gehöre ich dazu ist nicht so schlimm. Dass man aber mit überhöhten Arsen im Körper nicht mehr abnimmt, das weis niemand. Führt euch die Beiträge von der Forumsteilnehmerin @Brigitka zu Gemüte. Die Ernährungsberatung der Krankenkasse weis es nicht und sonst steht es ja auch nirgendwo, dass es ein Stoffwechselproblem mit Phosphat und einem Enzym Namens Glyceraldehyd-3-phosphatdehydrogenase (GAPDH) gibt in dem der Körper aus der Nahrung NULL-Energie = NULL-ADP für die Mitochondrien produziert, nein er schädigt durch die Gifte die Mitochondrien, weil er statt Phosphat und ADP das Arsen produziert und einlagert und Arsen hemmt jede Gewichtsabnahme. Ich bin dieses Sommer jeden Tag meine Strecken täglich immer über 10 km gelaufe und ich habe kein Gramm an Gewicht abgenommen. Nur was ist passiert, als ich am 19.09.2018 ein frisches Gemüsepesto mit Bärlauch hergestellt habe. Am 19.09.2018 finde ich nach dem Laufen eine Zecke an meinem Nacken. Ich bin den ganzen sehr warmen und heißen Sommer immer die gleichen Strecken abgelaufen und nie hat mich eine Zecke gestochen. Seit 2007 keine Zecken mehr. So jetzt ist doch alles bewiesen - Entgiftung - Arsen - Zecken. Ach ja damit ich es nicht vergesse, Histamin ist das Problem. Eine ganze Branche verkauft Bio-Nahrungsmittel, wie Eier die in den gleichen Mastanlagen welche die pathogenen Keime an Tieren produziert. Ja und dann bekomme ich Hilfesuchender den Ratschlag ich soll mich bitte anpassen und auf mich achten bei der Ernährung, wenn ich noch Geld habe um mir überhaupt etwas gegen mein Histamin leisten zu können. Und wer siegt in diesem Kampf - derjenige der Geld in der Tasche hat, denn die Medizin kennt das Problem und hat auch Lösungen - aber nicht auf Kosten der gesetzlichen Krankenkasse. Und der nichtsahnende ums Überleben kämpfende Bürger, geringes Einkommen, hohe Miete, belastende Arbeitsumgebung, verseuchte Lebensmittel, der Hartz4-Empfänger ja sowie so, ist das Objekt der Begierde dieses Wirtschaftssystemes, in dem nur der noch glücklich sich retten und überlebt, wer viel Geld einsetzen kann um sein Leben zu retten. Na dann - viel Glück den Sicherheitsbeauftragten Gruß nullzero [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite