Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Körperliche Faktoren
Entgiftung
Entgiftung allgemein
Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nullzero" data-source="post: 1214811" data-attributes="member: 54431"><p>Hallo Lisan99,</p><p></p><p>Wenn DMPS/DMSA die Lösung wären, dann wären diese Produkte ein zugelassenes Medikament. Als ich hier im Forum die unterschiedlichsten Informationen zu der DMPS Behandlung in den vielen Threats gelesen habe, war das für mich abgesehen von der Beschaffung und dem Preis keine Lösung.</p><p></p><p>Weist Du warum ich das Angebot von 50,-Euro der Behandlung bei der Umweltmedizinerin bekommen habe. Weil es einen Bezug von einer Person gibt die angeblich bei Heyl arbeitet. Also alle anderen schmuggelt doch das Zeugs ein oder bezahlt eben den Preis der von euch verlangt wird, es eine Verhandlungssache.</p><p></p><p>Wenn Ihr könnt und es keine andere Möglichkeit gibt, die Lebensumstände keine andere Möglichkeit zulassen, Ihr das Geld habt haut es rein. Ich bin mir sicher aus eigener Erfahrung durch Kontakte, dass es sehr viele dieser Entgiftungs-Behandler gibt, die haben nicht die Ahnung zur DMPS Anwendung - auch welches Risiko besteht und auftreten kann wenn der Biofilm durch aufbrechen zuschlägt. Warum wohl haben mich 2 Ärzte bezüglich der Arsendiagnostik abgewiesen mit dem Hinweis da kann ich Ihnen nicht helfen.</p><p></p><p>Ich brauche es nicht, ich habe nach einer anderen Lösung gesucht und weis welche Wirkung Thiole (Alkanthiole) haben. Dieses Wissen hat wohl der Dr. Jobst und die Videofummler bei Youtube nicht, weil die nicht wissen was organische SH-Gruppen sind. Sieht sicherlich bei jemand der bei Null beginnt anderst aus.</p><p></p><p>Ich hab das DMSA zur Vorsicht gekauft. Bei dem EDTA ebenso, weil ich nicht wußte wieviel Wirkung das EDTA im Klaire Labs Interface Plus hat. EDTA wirkt in den inneren Organen und das ist wichtig die gilt es zu schützen - ein Herzinfakt und dann ist Ende. lisan99 ich empfehle Dir du musst dich mit Inhaltstoffen beschäftigen.</p><p>Lies dich mal ein, das empfehle ich Dir wärmstens. Hier in meinem Threat wurde mir dann ein Hinweis gegeben ich soll mit das Buhner-buch für 50 Euro kaufen. <a href="https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter.html" target="_blank">https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter.html</a></p><p></p><p>Wo sind denn bei Dir die Biofilme oder warum wirkt angeblich jetzt das Serrapetase? Weist Du warum Enzyme?</p><p>Welche Keime willst denn mit dem DMPS behandeln - ja Schwermetalle, aber woher kommen die denn. Ich weis, dass Klinghardt sagt, dass sich im Biofilm Schwermetalle ansammeln und diese Schwermetalle verdrängen Enzyme.</p><p>Von 2005 - <a href="https://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bs11.htm" target="_blank">Biologiekurs Klasse 11, Onlinekurs Biologie</a> ganz unten steht.</p><p></p><p><strong>Schwermetalle</strong></p><p></p><p>Hier haben wir wieder das SH-Protein. Also kann ich mit der Anwendung von Thiole und den (gehemmten) Enzymen die Schwermetalle behandeln.</p><p>Ich habe und werde das hier weiter belegen, dass mein Weg der richtige ist und war nachdem 50 Jahre Stapyhlokokken auf den Schleimhäuten in meinem Körper Ihr Unwesen getrieben haben. Vergleichbare Personen sogar in meinem Umfeld sind inzwischen verstorben.</p><p></p><p>Und das kann man ganz einfach nachlesen - z.B. hier <a href="https://krank.de/krankheitserreger/staphylococcus-aureus/" target="_blank">https://krank.de/krankheitserreger/staphylococcus-aureus/</a> --- <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus" target="_blank">https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus</a></p><p>Bitte lies die Seite in der Wikipedia aufmerksam und für dich verständlich durch. Die Schulmedizin wir einem Arzt keine Behandlung anbieten die dem Arzt eine Todesfolge nachzuweisen wäre.</p><p></p><p>Warum nimmst Du denn jetzt Serrapetase? Das ist keine Erkenntnis von Dir, dass man Serrapeptase zur Biofilmauflösung verwenden kann. Nimm doch das DMPS wenn Du dich damit auskennst. Ich kenn mich nicht aus, aber als Lösung für die hohen Arsen-Werte ist es nicht sicher nachgewiesen geeignet.</p><p></p><p>Serrapeptase und Nattokinse wird bei Biofilme in den Adern und Venen angewendet, dass sich Biofilme auch in andere Teile des Körpers über das Blut ausgebreitet haben können ist zu vermuten und deshalb kannst auch an anderen Stellen im Körper eine Wirkung erziehlen weil Enzyme im ganzen Körper verteilt werden und wirken. Auf der anderen Seite werden unterschiedliche Enzyme durch unterschiedliche Organe hergestellt.</p><p></p><p>DMPS ist schulmedizinisch nicht zugelassen weil es nicht alle Toxine der Biofilm-Keime auflösen kann.</p><p></p><p>Ich habe 5 nachgewiesen Biofilm-Keime. Welche Toxine diese Keime alle produzieren weis ich nicht. Das diagnostiziert mir auch kein Arzt, weil die es dazu heute nicht mal die Grundlagenforschung gibt.</p><p></p><p>Staphylokokken sind vorzüglich im Rücken zu finden. Und was machen Heilpraktiker die Ahnung von der Sache haben. Ich nenne mal ein Beispiel.</p><p><strong></strong></p><p><strong>Rückenschmerzen erfolgreich behandeln</strong></p><p></p><p></p><p><strong>Behandlungsempfehlung</strong></p><p><u></u></p><p><u>Für die Enzyme</u></p><p>Pankreatin 2000mg; Papain 500mg; Bromelain 450mg; Rutosid 500mg; L-Cystein 100mg; Zinkhefe 7mg; Magnesiumorotat 20mg; Vitamin E 100mg; Vitamin B1 14mg; Vitamin B2 18mg; Vitamin B6 15mg; Calcium-D-pantothenat 60mg; Nicotinsäureamid B3 160mg; Folsäure 24mg; L-Ascorbinsäure 600mg; Sacch.lactis ad 6000mg;</p><p><u></u></p><p><u>Für die Hormonseite</u></p><p>Agnus castus-Mönchspfeffer; Sabina-Sadebusches; Mercurius solubilis-Hahnemanni/Hahnemann Schwermetall; Dioscorea villosa-Wilder Yams; Eschscholzia california-Kalifornischer Mohn; Pulsatilla-Kuhschellen; Carduus marianus-Mariendistel; Conium-Gefleckter Schierling; Galium aparine-Kletten-Labkraut; Lycopus virginicus-irginische Wolfstrapp; Selenium-Selen; Zincum met. Zink. </p><p><u></u></p><p><u>für die Kräuterseite</u></p><p>Aristolochia-Pfeifenblumen; Aurum metallicum-Gold; Calcium fluoratum-Schüssler Salz Bindegewebe; Carduus marianus-Mariendisteln; Conium maculatum-Gefleckter Schierling; Hydrastis-Kanadische Orangenwurzel; Platinum-Platin; Taraxacum-Löwenzahn; Thuja occidentalis-Thuja; Ustilago maydis-Maisbeulenbrand;</p><p></p><p>Wenn diese Kräuter als Globuli und als Liquidum helfen, dann helfen Sie als Tee sicher auch. Und das und nichts anderes habe ich mit Tee's gemacht.</p><p></p><p>oder das kleine Protokoll z.B. bei Personen unter 30 Jahren mit Histamin-Reaktionen wovon man ausgehen könnte, dass die Hormone in Ordnung sind.</p><p>von meta fackler</p><p>metavirulent -Inhaltsstoff </p><p>Acidum L(+)-lacticum-Rechtsdrehende Milchsäure </p><p>Aconitum napellus-Blauer Eisenhut </p><p>Ferrum phosphoricum-Eisen-III-phosphat </p><p>Gelsemium sempervirens-Gelber Jasmin </p><p>Gentiana lutea-Gelber Enzian </p><p>Influencinum-Nosode-Autoklavierte Zubereitung aus Influenza A und B </p><p>Luffa operculata-Schwammgurke </p><p>Veratrum album-Weiße Nieswurz</p><p>+ dazu eine Vitamin B-Mischung (entspricht Vitamin B-50)</p><p>+ Kollagenpulver</p><p>+ Magnesium und Vitamin C.</p><p></p><p>Das sind bekannte Lösungsansätze und ich kenne Personen die damit erfolg hatten. </p><p></p><p>Was jetzt die Schmerzen betrifft. Kannst Du erahnen, welcher Stoffwechselumbau mit solchen eingeleiteten Behandlungsmaßnahmen an Organen, Knochen und Zellen vor sich geht. Biofilm - Keime zu behandeln - extrazellulärer Raum - intrazellulärer Raum - Knochenumbau/Entzündungen - Darmentzündungen - Kraftlosigkeit - Atemlosigkeit - CPAP-Therapie (was eigentlich ganz einfach mit einem Tee zu behandeln ist und war, wenn man es weis). Lies doch mal die Berichte von Betroffenen die es mit dem Biofilm betroffen hat um Beispiele zu nennen Chrise81 oder Dorania. </p><p></p><p>Wieviele Leute brichten von Ihren nicht nachvollziehbaren Muskelschmerzen die mal kommen und mal gehen. Und nochmal für Dich zum nachlesen - Guaifensin ist für die Nieren um ein Enzym für die Phosphatausleitung.</p><p></p><p>Um eines mal klar zu stellen, alles was ich hier veröffentliche sind meine persönlich erlebte Erfahrungen und ich habe sehr viele mir verfügbaren Nachweise hier veröffentlicht. Von anderen liesst man nichts.</p><p></p><p>Ich therapiere jetzt seit Mai 2014 selbst ohne Arzt. Wielange ich schon erfolglos schulmedizinisch ärztlich Behandelt worden bin, kannst ja im Beitrag #47 nachlesen <a href="https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/139076-hat-schon-mal-phosphor-phosphate-ausgeleitet-5.html#post1214747" target="_blank">https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/139076-hat-schon-mal-phosphor-phosphate-ausgeleitet-5.html#post1214747</a></p><p></p><p>Zur Empfehlung gebe ich Dir dich in Foren umzusehen von Personen die sich nicht mehr helfen können. Ob um Clamydien-Forum, Borreliose-Forum. Hashimoto-Forum, Fluorchinolone-Forum, Fibro-Forum oder ich kann Dir auch Personen nennen mit denen ich in Kontakt bin die sehr sehr erkrankt sind mit der meiner vergleichbaren Problematik. Und vielleicht hast Du gelesen, dass am 18.1.19 bei der Umweltmedizin der Satz gesprochen wurde, mit dem Arsen sind sie schulmedizinisch austherapiert.</p><p></p><p>Gruß nullzero</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nullzero, post: 1214811, member: 54431"] Hallo Lisan99, Wenn DMPS/DMSA die Lösung wären, dann wären diese Produkte ein zugelassenes Medikament. Als ich hier im Forum die unterschiedlichsten Informationen zu der DMPS Behandlung in den vielen Threats gelesen habe, war das für mich abgesehen von der Beschaffung und dem Preis keine Lösung. Weist Du warum ich das Angebot von 50,-Euro der Behandlung bei der Umweltmedizinerin bekommen habe. Weil es einen Bezug von einer Person gibt die angeblich bei Heyl arbeitet. Also alle anderen schmuggelt doch das Zeugs ein oder bezahlt eben den Preis der von euch verlangt wird, es eine Verhandlungssache. Wenn Ihr könnt und es keine andere Möglichkeit gibt, die Lebensumstände keine andere Möglichkeit zulassen, Ihr das Geld habt haut es rein. Ich bin mir sicher aus eigener Erfahrung durch Kontakte, dass es sehr viele dieser Entgiftungs-Behandler gibt, die haben nicht die Ahnung zur DMPS Anwendung - auch welches Risiko besteht und auftreten kann wenn der Biofilm durch aufbrechen zuschlägt. Warum wohl haben mich 2 Ärzte bezüglich der Arsendiagnostik abgewiesen mit dem Hinweis da kann ich Ihnen nicht helfen. Ich brauche es nicht, ich habe nach einer anderen Lösung gesucht und weis welche Wirkung Thiole (Alkanthiole) haben. Dieses Wissen hat wohl der Dr. Jobst und die Videofummler bei Youtube nicht, weil die nicht wissen was organische SH-Gruppen sind. Sieht sicherlich bei jemand der bei Null beginnt anderst aus. Ich hab das DMSA zur Vorsicht gekauft. Bei dem EDTA ebenso, weil ich nicht wußte wieviel Wirkung das EDTA im Klaire Labs Interface Plus hat. EDTA wirkt in den inneren Organen und das ist wichtig die gilt es zu schützen - ein Herzinfakt und dann ist Ende. lisan99 ich empfehle Dir du musst dich mit Inhaltstoffen beschäftigen. Lies dich mal ein, das empfehle ich Dir wärmstens. Hier in meinem Threat wurde mir dann ein Hinweis gegeben ich soll mit das Buhner-buch für 50 Euro kaufen. [URL="https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter.html"]https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-resistente-staemme/138024-mrsa-stapyhlokokken-kennt-jemand-gut-pflanzen-kraeuter.html[/URL] Wo sind denn bei Dir die Biofilme oder warum wirkt angeblich jetzt das Serrapetase? Weist Du warum Enzyme? Welche Keime willst denn mit dem DMPS behandeln - ja Schwermetalle, aber woher kommen die denn. Ich weis, dass Klinghardt sagt, dass sich im Biofilm Schwermetalle ansammeln und diese Schwermetalle verdrängen Enzyme. Von 2005 - [url=https://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bs11.htm]Biologiekurs Klasse 11, Onlinekurs Biologie[/url] ganz unten steht. [B]Schwermetalle[/B] Hier haben wir wieder das SH-Protein. Also kann ich mit der Anwendung von Thiole und den (gehemmten) Enzymen die Schwermetalle behandeln. Ich habe und werde das hier weiter belegen, dass mein Weg der richtige ist und war nachdem 50 Jahre Stapyhlokokken auf den Schleimhäuten in meinem Körper Ihr Unwesen getrieben haben. Vergleichbare Personen sogar in meinem Umfeld sind inzwischen verstorben. Und das kann man ganz einfach nachlesen - z.B. hier [URL="https://krank.de/krankheitserreger/staphylococcus-aureus/"]https://krank.de/krankheitserreger/staphylococcus-aureus/[/URL] --- [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus"]https://de.wikipedia.org/wiki/Staphylococcus_aureus[/URL] Bitte lies die Seite in der Wikipedia aufmerksam und für dich verständlich durch. Die Schulmedizin wir einem Arzt keine Behandlung anbieten die dem Arzt eine Todesfolge nachzuweisen wäre. Warum nimmst Du denn jetzt Serrapetase? Das ist keine Erkenntnis von Dir, dass man Serrapeptase zur Biofilmauflösung verwenden kann. Nimm doch das DMPS wenn Du dich damit auskennst. Ich kenn mich nicht aus, aber als Lösung für die hohen Arsen-Werte ist es nicht sicher nachgewiesen geeignet. Serrapeptase und Nattokinse wird bei Biofilme in den Adern und Venen angewendet, dass sich Biofilme auch in andere Teile des Körpers über das Blut ausgebreitet haben können ist zu vermuten und deshalb kannst auch an anderen Stellen im Körper eine Wirkung erziehlen weil Enzyme im ganzen Körper verteilt werden und wirken. Auf der anderen Seite werden unterschiedliche Enzyme durch unterschiedliche Organe hergestellt. DMPS ist schulmedizinisch nicht zugelassen weil es nicht alle Toxine der Biofilm-Keime auflösen kann. Ich habe 5 nachgewiesen Biofilm-Keime. Welche Toxine diese Keime alle produzieren weis ich nicht. Das diagnostiziert mir auch kein Arzt, weil die es dazu heute nicht mal die Grundlagenforschung gibt. Staphylokokken sind vorzüglich im Rücken zu finden. Und was machen Heilpraktiker die Ahnung von der Sache haben. Ich nenne mal ein Beispiel. [B] Rückenschmerzen erfolgreich behandeln[/B] [B]Behandlungsempfehlung[/B] [U] Für die Enzyme[/U] Pankreatin 2000mg; Papain 500mg; Bromelain 450mg; Rutosid 500mg; L-Cystein 100mg; Zinkhefe 7mg; Magnesiumorotat 20mg; Vitamin E 100mg; Vitamin B1 14mg; Vitamin B2 18mg; Vitamin B6 15mg; Calcium-D-pantothenat 60mg; Nicotinsäureamid B3 160mg; Folsäure 24mg; L-Ascorbinsäure 600mg; Sacch.lactis ad 6000mg; [U] Für die Hormonseite[/U] Agnus castus-Mönchspfeffer; Sabina-Sadebusches; Mercurius solubilis-Hahnemanni/Hahnemann Schwermetall; Dioscorea villosa-Wilder Yams; Eschscholzia california-Kalifornischer Mohn; Pulsatilla-Kuhschellen; Carduus marianus-Mariendistel; Conium-Gefleckter Schierling; Galium aparine-Kletten-Labkraut; Lycopus virginicus-irginische Wolfstrapp; Selenium-Selen; Zincum met. Zink. [U] für die Kräuterseite[/U] Aristolochia-Pfeifenblumen; Aurum metallicum-Gold; Calcium fluoratum-Schüssler Salz Bindegewebe; Carduus marianus-Mariendisteln; Conium maculatum-Gefleckter Schierling; Hydrastis-Kanadische Orangenwurzel; Platinum-Platin; Taraxacum-Löwenzahn; Thuja occidentalis-Thuja; Ustilago maydis-Maisbeulenbrand; Wenn diese Kräuter als Globuli und als Liquidum helfen, dann helfen Sie als Tee sicher auch. Und das und nichts anderes habe ich mit Tee's gemacht. oder das kleine Protokoll z.B. bei Personen unter 30 Jahren mit Histamin-Reaktionen wovon man ausgehen könnte, dass die Hormone in Ordnung sind. von meta fackler metavirulent -Inhaltsstoff Acidum L(+)-lacticum-Rechtsdrehende Milchsäure Aconitum napellus-Blauer Eisenhut Ferrum phosphoricum-Eisen-III-phosphat Gelsemium sempervirens-Gelber Jasmin Gentiana lutea-Gelber Enzian Influencinum-Nosode-Autoklavierte Zubereitung aus Influenza A und B Luffa operculata-Schwammgurke Veratrum album-Weiße Nieswurz + dazu eine Vitamin B-Mischung (entspricht Vitamin B-50) + Kollagenpulver + Magnesium und Vitamin C. Das sind bekannte Lösungsansätze und ich kenne Personen die damit erfolg hatten. Was jetzt die Schmerzen betrifft. Kannst Du erahnen, welcher Stoffwechselumbau mit solchen eingeleiteten Behandlungsmaßnahmen an Organen, Knochen und Zellen vor sich geht. Biofilm - Keime zu behandeln - extrazellulärer Raum - intrazellulärer Raum - Knochenumbau/Entzündungen - Darmentzündungen - Kraftlosigkeit - Atemlosigkeit - CPAP-Therapie (was eigentlich ganz einfach mit einem Tee zu behandeln ist und war, wenn man es weis). Lies doch mal die Berichte von Betroffenen die es mit dem Biofilm betroffen hat um Beispiele zu nennen Chrise81 oder Dorania. Wieviele Leute brichten von Ihren nicht nachvollziehbaren Muskelschmerzen die mal kommen und mal gehen. Und nochmal für Dich zum nachlesen - Guaifensin ist für die Nieren um ein Enzym für die Phosphatausleitung. Um eines mal klar zu stellen, alles was ich hier veröffentliche sind meine persönlich erlebte Erfahrungen und ich habe sehr viele mir verfügbaren Nachweise hier veröffentlicht. Von anderen liesst man nichts. Ich therapiere jetzt seit Mai 2014 selbst ohne Arzt. Wielange ich schon erfolglos schulmedizinisch ärztlich Behandelt worden bin, kannst ja im Beitrag #47 nachlesen [URL="https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/139076-hat-schon-mal-phosphor-phosphate-ausgeleitet-5.html#post1214747"]https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/139076-hat-schon-mal-phosphor-phosphate-ausgeleitet-5.html#post1214747[/URL] Zur Empfehlung gebe ich Dir dich in Foren umzusehen von Personen die sich nicht mehr helfen können. Ob um Clamydien-Forum, Borreliose-Forum. Hashimoto-Forum, Fluorchinolone-Forum, Fibro-Forum oder ich kann Dir auch Personen nennen mit denen ich in Kontakt bin die sehr sehr erkrankt sind mit der meiner vergleichbaren Problematik. Und vielleicht hast Du gelesen, dass am 18.1.19 bei der Umweltmedizin der Satz gesprochen wurde, mit dem Arsen sind sie schulmedizinisch austherapiert. Gruß nullzero [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite