Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Körperliche Faktoren
Entgiftung
Entgiftung allgemein
Wer hat schon mal Phosphor und Phosphate ausgeleitet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nullzero" data-source="post: 1214747" data-attributes="member: 54431"><p>Hallo HeHob,</p><p></p><p></p><p>Guaifensin wird so beschrieben zur Ausleitung von Phosphaten eingesetzt. Wegen meinem vielen Cola und Wurstkonsum bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hier ein Problem haben könnte. Deshalb habe ich mir auch 10 Tüten gekauft. Guaifensin ist umstritten - es wird nicht verordnet und ist keine Kassenleistung. Inzwischen sehe ich einen ganz anderen Zusammenhang bei mir was das Guaifensin betrifft. Es leitet nicht nur Phospahte aus.</p><p></p><p></p><p>Stimmt, richtig - ich hab den Test gekauft, bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich bei den starken Beschwerden vor allem im Kopf keine andere Möglichkeit gesehen habe nach den 2 Arztbesuchen die sich nix haben unter meinen Schmerzen erklären können.</p><p></p><p></p><p></p><p>Auch dieser deiner Feststellung muss ich wenn auch nur vermutlich zustimmen. Ich habs nicht getestet, weil ich nicht das Geld dafür habe um ganz ehrlich zu sein. Ich gebe schon Geld aus für meine Gesundheit, wenn ich das für absolut notwendig sehe. Muss man auch sehen, dass ich auf Grund der Erkrankung über so viele Jahre vieles auch auf Ratschläge von Ärzten, Therapeuten unternommen und sehr viel Geld ausgegeben habe.</p><p></p><p></p><p>was bleibt mir übrig. Bei soviel Biofilm, über den ganzen Körper, alle Nährstoffversorgungen der Organe eingeschränkt, keine Medikamentenwirkung mehr, keine Antibiotikawirkung mehr. Ich ich hab die Erfahrung mit einsetzender Sepsis gemacht, ich habe die Streuung der CWD/L-Form-Keime mehrmals an Körperstellen und im Genitalbereich erlebt und zum Glück dieses Problem dank der NEM's und vor allem der Äth. Öle im Zaum halten können. Was da noch kommt oder kommen könnte - lassen wir mal. Auf jeden Fall sind solche zeiten mehr als ein 24 Std. Job immer darauf zu reagieren und das vielleicht das richtige dann zu tun.</p><p></p><p></p><p>Das glaube ich nicht, denn es hat mich was ich damals nicht wußte 3 x mit den Fluorchinolone (Cipro, Fosfomycin) nach Harnwegsinfekten/Harnverhalt (Katheter) und Keimen erwischt. Die Reaktionen die dann durch das Aufbrechen des Biofilmes (freisetzen Arsen) geschehen, das ist echt sehr heftig. Die Ursache ist, dass zu diesem Zeitpunkt schon ein Biofilm und eben damit diese Keimeresistenz aufgebaut war. Der Auslöser ist eben dann die nutzlose Antibiotika-Anwendung. Siehe Goggle-Suche "Selektionsdruck Antibiotika Biofilm"</p><p></p><p></p><p>Da bin ich mir sicher. Ganz einfach weil ich sehr viel mit Kräuter und Tee's das ganze unterstützt habe. Wenn ich jetzt theoretisch 30 oder mehr Prozente an die festgestellten Werte aufrechne, dann ist das Ergebnis auch bei Blei, Cadmium, Quecksilber usw. noch in der Toleranz. Das Arsen sticht eben heraus. Und ich kenne und kann Dir diese Lösungen zeigen woher ich diese habe, weil es Heilpraktiker gibt die das so machen und auch mit Produkten so verkaufen. Und ich vermute, das war jetzt bei dem Arsen das Problem, dass ich vielleicht den falschen Tee getrunken habe. Statt Nierenausleitend (nicht Goldrute) mehr auf die Mobilisierung geachtet was die Sache verstärkt hat.</p><p></p><p></p><p>Wirklich ich hab von den DMSA-Kapseln 80 Stück zu je 100mg noch 22 Stück hier. Von EDTA habe ich noch ich müsste nachzählen 68 Stück hier. Das hat den Hintergrund, dass ich den Biofilm mit Enzymen gelöst habe. </p><p>Nattokinase, Serrapeptase, Enzyme Defense, Allerase, TriEnza whit DPP IV (DPP 4 hilft bei Diabetes), Interface plus, Lumbrokinase, Enzyme Wied N. Dazu die hormorale Unterstützung mit YAMS und anderen Kräutern für die Drüsen.</p><p></p><p>Wenn der Biofilm wie z.B. bei einem Zeckenstich kein Erythema migrans, Wanderröte auftritt, dann ist der Biofilm im ganzen Körper (Efflux-Pumpe), dann muss man die Therapie anderst ansetzen wie wenn jemand den Biofilm nur an gewissen stellen vermutet. Ich war da ja auf mich alleine gestellt und bin da schon mit der gewissen Überlegung an die Sache heran gegangen.</p><p>Zum Beispiel siehe Anhang. Was hier mache im Forum zu den Enzymen gerade bei Borreliose schreiben und geschrieben haben ist aus meiner Sicht einfach Falsch und rührt aus deren Unkenntnis der Einschätzung der Biofilmproblematik.</p><p></p><p>Gerade das ist wichtig um dagegen angehen zu können, zum Beispiel wie kommt es zu den Epstein-Barr-Problematik. Die EBV Reaktivierung ist keine Reaktivierung im eigentlichen Sinne sondern, der Biofilm bricht erneut auf und wiederholt die erste ursächliche Erkrankung.</p><p></p><p>Es gibt in der Wikipedia eine gute Seite über unser Organsystem, das zeigt die Zusammenhänge ganz gut auf. <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Organsystem" target="_blank">https://de.wikipedia.org/wiki/Organsystem</a></p><p></p><p>Ich bin ja nicht gegen DMPS, DMSA oder was es da vieles gibt. Das entscheidende im Biofilm ist das Alter der Person und das Alter es Biofilmes sowie die Gefährlichkeit (u.a. Körperregion / Streuung usw.). Wenn ich hier lese was für Empfehlungen an medizinischer Diagnostik erforderlich wären, wobei genau bei diesen Empfehlungen diese Leute kein Wissen haben, was welcher Arzt z.B. auf KK abrechnen kann und darf, da finde ich das doch oft sehr bedenklich.</p><p></p><p>Rein Arsen wird kein Allgemeinmediziner - Facharzt nur wenn beruflich bedingt die Berufsgenossenschaft die Kosten übernimmt auf KK abgerechnet. Diese Antwort wurde mir auf Nachfrage am 25.1.19 von einem Arzt mitgeteilt. Er will aber nochmals nachsehen, weil der die Erkenntnis mit dem Arsen eingesehen und für wichtig hält.</p><p>Meinen Schwermetalltest hätte ich auch nie von einem Schulmediziner empfohlen und verordnet bekommen. Und bei den Umweltmediziner ist alles Privatleistung. Mir wurden am 18.1.19 Verträge übergeben die ich unterzeichnen, dann in Anspruch nehmen und selbst bezahlen könnte.</p><p></p><p>Erstmal ist vorrangig, es die Entscheidung des Arztes was er für Diagnosen durchführt. Da kann die Medizinpresse und die Portale schreiben was sie wollen. Was es dann heißt den richtigen Arzt zu finden, der das so durchführt wie irgendwo empfohlen oder zu lesen ist, das ist wiederum Aufgabe des Patienten selbst. Von gewissen Ratschlägen der Behandlung hab ich noch gar nichts geschrieben. </p><p></p><p>Gruß nullzero</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nullzero, post: 1214747, member: 54431"] Hallo HeHob, Guaifensin wird so beschrieben zur Ausleitung von Phosphaten eingesetzt. Wegen meinem vielen Cola und Wurstkonsum bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hier ein Problem haben könnte. Deshalb habe ich mir auch 10 Tüten gekauft. Guaifensin ist umstritten - es wird nicht verordnet und ist keine Kassenleistung. Inzwischen sehe ich einen ganz anderen Zusammenhang bei mir was das Guaifensin betrifft. Es leitet nicht nur Phospahte aus. Stimmt, richtig - ich hab den Test gekauft, bei Amazon bestellt, weil ich eigentlich bei den starken Beschwerden vor allem im Kopf keine andere Möglichkeit gesehen habe nach den 2 Arztbesuchen die sich nix haben unter meinen Schmerzen erklären können. Auch dieser deiner Feststellung muss ich wenn auch nur vermutlich zustimmen. Ich habs nicht getestet, weil ich nicht das Geld dafür habe um ganz ehrlich zu sein. Ich gebe schon Geld aus für meine Gesundheit, wenn ich das für absolut notwendig sehe. Muss man auch sehen, dass ich auf Grund der Erkrankung über so viele Jahre vieles auch auf Ratschläge von Ärzten, Therapeuten unternommen und sehr viel Geld ausgegeben habe. was bleibt mir übrig. Bei soviel Biofilm, über den ganzen Körper, alle Nährstoffversorgungen der Organe eingeschränkt, keine Medikamentenwirkung mehr, keine Antibiotikawirkung mehr. Ich ich hab die Erfahrung mit einsetzender Sepsis gemacht, ich habe die Streuung der CWD/L-Form-Keime mehrmals an Körperstellen und im Genitalbereich erlebt und zum Glück dieses Problem dank der NEM's und vor allem der Äth. Öle im Zaum halten können. Was da noch kommt oder kommen könnte - lassen wir mal. Auf jeden Fall sind solche zeiten mehr als ein 24 Std. Job immer darauf zu reagieren und das vielleicht das richtige dann zu tun. Das glaube ich nicht, denn es hat mich was ich damals nicht wußte 3 x mit den Fluorchinolone (Cipro, Fosfomycin) nach Harnwegsinfekten/Harnverhalt (Katheter) und Keimen erwischt. Die Reaktionen die dann durch das Aufbrechen des Biofilmes (freisetzen Arsen) geschehen, das ist echt sehr heftig. Die Ursache ist, dass zu diesem Zeitpunkt schon ein Biofilm und eben damit diese Keimeresistenz aufgebaut war. Der Auslöser ist eben dann die nutzlose Antibiotika-Anwendung. Siehe Goggle-Suche "Selektionsdruck Antibiotika Biofilm" Da bin ich mir sicher. Ganz einfach weil ich sehr viel mit Kräuter und Tee's das ganze unterstützt habe. Wenn ich jetzt theoretisch 30 oder mehr Prozente an die festgestellten Werte aufrechne, dann ist das Ergebnis auch bei Blei, Cadmium, Quecksilber usw. noch in der Toleranz. Das Arsen sticht eben heraus. Und ich kenne und kann Dir diese Lösungen zeigen woher ich diese habe, weil es Heilpraktiker gibt die das so machen und auch mit Produkten so verkaufen. Und ich vermute, das war jetzt bei dem Arsen das Problem, dass ich vielleicht den falschen Tee getrunken habe. Statt Nierenausleitend (nicht Goldrute) mehr auf die Mobilisierung geachtet was die Sache verstärkt hat. Wirklich ich hab von den DMSA-Kapseln 80 Stück zu je 100mg noch 22 Stück hier. Von EDTA habe ich noch ich müsste nachzählen 68 Stück hier. Das hat den Hintergrund, dass ich den Biofilm mit Enzymen gelöst habe. Nattokinase, Serrapeptase, Enzyme Defense, Allerase, TriEnza whit DPP IV (DPP 4 hilft bei Diabetes), Interface plus, Lumbrokinase, Enzyme Wied N. Dazu die hormorale Unterstützung mit YAMS und anderen Kräutern für die Drüsen. Wenn der Biofilm wie z.B. bei einem Zeckenstich kein Erythema migrans, Wanderröte auftritt, dann ist der Biofilm im ganzen Körper (Efflux-Pumpe), dann muss man die Therapie anderst ansetzen wie wenn jemand den Biofilm nur an gewissen stellen vermutet. Ich war da ja auf mich alleine gestellt und bin da schon mit der gewissen Überlegung an die Sache heran gegangen. Zum Beispiel siehe Anhang. Was hier mache im Forum zu den Enzymen gerade bei Borreliose schreiben und geschrieben haben ist aus meiner Sicht einfach Falsch und rührt aus deren Unkenntnis der Einschätzung der Biofilmproblematik. Gerade das ist wichtig um dagegen angehen zu können, zum Beispiel wie kommt es zu den Epstein-Barr-Problematik. Die EBV Reaktivierung ist keine Reaktivierung im eigentlichen Sinne sondern, der Biofilm bricht erneut auf und wiederholt die erste ursächliche Erkrankung. Es gibt in der Wikipedia eine gute Seite über unser Organsystem, das zeigt die Zusammenhänge ganz gut auf. [URL="https://de.wikipedia.org/wiki/Organsystem"]https://de.wikipedia.org/wiki/Organsystem[/URL] Ich bin ja nicht gegen DMPS, DMSA oder was es da vieles gibt. Das entscheidende im Biofilm ist das Alter der Person und das Alter es Biofilmes sowie die Gefährlichkeit (u.a. Körperregion / Streuung usw.). Wenn ich hier lese was für Empfehlungen an medizinischer Diagnostik erforderlich wären, wobei genau bei diesen Empfehlungen diese Leute kein Wissen haben, was welcher Arzt z.B. auf KK abrechnen kann und darf, da finde ich das doch oft sehr bedenklich. Rein Arsen wird kein Allgemeinmediziner - Facharzt nur wenn beruflich bedingt die Berufsgenossenschaft die Kosten übernimmt auf KK abgerechnet. Diese Antwort wurde mir auf Nachfrage am 25.1.19 von einem Arzt mitgeteilt. Er will aber nochmals nachsehen, weil der die Erkenntnis mit dem Arsen eingesehen und für wichtig hält. Meinen Schwermetalltest hätte ich auch nie von einem Schulmediziner empfohlen und verordnet bekommen. Und bei den Umweltmediziner ist alles Privatleistung. Mir wurden am 18.1.19 Verträge übergeben die ich unterzeichnen, dann in Anspruch nehmen und selbst bezahlen könnte. Erstmal ist vorrangig, es die Entscheidung des Arztes was er für Diagnosen durchführt. Da kann die Medizinpresse und die Portale schreiben was sie wollen. Was es dann heißt den richtigen Arzt zu finden, der das so durchführt wie irgendwo empfohlen oder zu lesen ist, das ist wiederum Aufgabe des Patienten selbst. Von gewissen Ratschlägen der Behandlung hab ich noch gar nichts geschrieben. Gruß nullzero [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite