Quantcast

Wenn Wirklichkeit Satire einholt...

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
11.269
Wuhu,
folgendes passt zwar in die Corona-Rubrik, wo es auch einen Thread gibt, wo man lediglich humorvolles, witziges und amüsantes posten könnte/sollte/dürfte, doch würde das was in der folgenden Satire gezeigt wird nicht nur auf "Corona" passen...

Also ein neuer Thread in der Humor-Rubrik, mit dem Titel "Wenn Wirklichkeit Satire einholt"...

Bereits gestern (btw: @Team Verzeiht mir bitte mein gestriges voreiliges Einstellen hier 🥵) stieß ich auf ein sehr witziges Video einer Vloggerin, die - leider ist es in englisch - den quasi Hü-Hott- und Doppel- sowie Neu-Sprech von zB Politikern, aber wohl auch "Experten" auf die Schaufel/Schippe nimmt - besser geht wirklich nicht, deshalb wollte ich es hier mit Euch teilen:


facebook.com/stilettosandshotguns/videos/513793779302164/

:LOL:😅🤣😂😋😊

💞
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.998
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob hier Satire die Wirklichkeit einholt, aber ich versuche es mal:

 
Oben