nicht der papa
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 18.11.09
Wenn der Hund nicht ins Bett will, kommt Frauchen ins Körbchen *lach*
Naja. Ob das jetzt so hygienisch ist.
Aber das ist egal. Es erfreut das Herz.
:schock:
Bevor ich Cora holen fuhr hat mein Mann noch gesagt: Dieser Hund kommt aber nicht in unser Schlafzimmer (wobei Cora das aber von den Vorbesitzern schon gewohnt war). Als sie dann da war, hat er das nicht einmal ansatzweise versucht durchzusetzen.
Habe daher gerade geschaut, ob wir damit alleine sind und nein, das sind wir nicht.
Wegen der süssen Bilder. Unter (Bett-)Decken liegen - Tierforum.de
Wie haltet ihr das denn so und ich will nur die reine Wahrheit hören.
Da muss ich zugeben, dass unser Westiemädchen ans Fussende durfte, unser Pudel schon häufig mehr auf meiner Seite quasi in meinen Kniekehlen auf der Decke gelegen hat und unsere Cora eigentlich alles darf. Heißt, wenn sie nicht in ihrer Kudde liegt, liegt sie irgendwo auf der Decke, zwischen uns unter der Decke oder auch zugedeckt am Fussende.darf der www.hallohund.de/hunde-basics/psychologie/hund-mensch/32381/hund-im-bett-ja-oder-nein? Diese bange Frage spaltet Nation und Geschlechter, seit Königin Marie Antoinette den Gatten zu Gunsten ihres Möpschens aus dem Grand Lit verbannte. Kein Wunder also, dass acht von 10 Männern Hunde im Bett hassen, während mehr als 33,6 % aller befragten Frauen sie bereitwillig unter die Decke kriechen lassen, so das Ergebnis einer Untersuchung der Apotheken Umschau.
www.hallohund.de/hunde-welt/hund-mensch/36906/wenn-der-hund-nicht-ins-bett-will-kommt-frauchen-ins-koerbchen
Naja. Ob das jetzt so hygienisch ist.
Aber das ist egal. Es erfreut das Herz.
Bevor ich Cora holen fuhr hat mein Mann noch gesagt: Dieser Hund kommt aber nicht in unser Schlafzimmer (wobei Cora das aber von den Vorbesitzern schon gewohnt war). Als sie dann da war, hat er das nicht einmal ansatzweise versucht durchzusetzen.
Habe daher gerade geschaut, ob wir damit alleine sind und nein, das sind wir nicht.
Wegen der süssen Bilder. Unter (Bett-)Decken liegen - Tierforum.de
Wie haltet ihr das denn so und ich will nur die reine Wahrheit hören.