Quantcast

Welche Erfahrung haben Sie gemacht mit Magnefeld-Therapie?

Themenstarter
Beitritt
25.06.04
Beiträge
28
Hallo Zusammen
Mich nimmt es einfach wunder, was Ihr damit schon erlebt hat, da auf diesem Gebiet ein sehr grosses Wirrwarr herrscht. Kurz zu mir: Ich litt 3 Jahre unter einem Schleudertrauma und mir teilte man dieses Jahr mit chronifiziert man kann nichts mehr machen. Ich probierte einige Therapien aus, aber die brachten nicht den erwünschten Erfolg. Dann durch ein Forum stiess ich auf die pulsierende Magnetfeldtherapie und war anfangs mega skeptisch, bis ich von dem Berater richtig beraten wurde, was dies überhaupt ist. Mitte März fing ich zu Hause mit dieser Therapie an und konnte nach 3-4 Wochen wieder im sitzen Essen und nach weiteren Wochen kein Schwindel mehr und die Schmerzen wurden auch immer weniger. Ich bekam ein zweites Leben.
Gruss Cornelia
 
Oben