Weiblicher Neuzugang!

• Themenstarter thilas
  • Erstellt am

thilas

Hallo,

ich bin ein 26-jähriges Mädel aus dem hübschen Saarland (Deutschland). Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums als Lehrerin für Englisch und Philosophie am Gymnasium. Privat lese ich sehr viel und höre "Krach", ergo Metal.

Vor einigen jahren wurde bereits LI festgestellt, aber das ist mittlerweile ein Klacks, wenn man die Tricks und Kniffe kennt. Da ich eh keine Milchprodukte mag, geht die Unverträglichkeit sogar fast an mir vorbei... :)

Weiblicher neuzugang!

Hi thilas,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über den weiblichen Neuzugang und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:).

Du hast an entsprechender Stelle bereits zu Deinem Problem geschrieben, und sicher wirst Du Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse ins Saarland,
uma:wave:

Weiblicher neuzugang!

Hallo,

ich bin ein 26-jähriges Mädel aus dem hübschen Saarland (Deutschland). Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums als Lehrerin für Englisch und Philosophie am Gymnasium. Privat lese ich sehr viel und höre "Krach", ergo Metal.

Vor einigen jahren wurde bereits LI festgestellt, aber das ist mittlerweile ein Klacks, wenn man die Tricks und Kniffe kennt. Da ich eh keine Milchprodukte mag, geht die Unverträglichkeit sogar fast an mir vorbei... :)

Moin ... mit sowas Harmlosen wie LI bist Du hier fehl am Platz. An Deiner Stelle würde ich schleunigst das Weite suchen, bevor man Dir klarmacht, was Du alles noch haben könntest. Wer noch nicht richtig krank ist wird es hier ... ein wahres El Dorado für psychotische Hypochonder wie mich :D ...

Gehörst Du etwa auch zu der Sorte ?

Oben