Webfehler...

Themenstarter
Beitritt
18.10.14
Beiträge
1
Mit meinen diversen Webfehlern bin ich nun > 60 Jahre alt geworden: immer wieder in Wellen erhöhtes Bili, mit allen Begleiterscheinungen, über die auch viele von Euch berichtet haben; und HLA B27, also die Veranlagung zu M.Bechterew. Was ich suche, Schritt für Schritt, mit trial and error - naja, Ärzte sind an beidem, M.Meulengracht und M. Bechterew, nicht so interessiert ;-)) - ist, meine Situation zu verbessern. Ernährung ist ein Puzzlespiel mit vielen weißen Flecken. Jetzt habe ich die no-starch Diät entdeckt - danke den anderen Kranken, die ihre Erfahrungen ins Netz stellen.
Dennoch hab ich immer noch viel Müdigkeit, auch Lichtmangel- Depressionen, die möchte ich gerne loswerden.... Erstmal so viel. Naja, und noch was, bisher hab ich praktisch nur homöopathische Behandlungen genossen und lehne schulmedizinische Behandlungen ab.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo ombrellino,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu einem bestimmten Thema aus Deiner Aufzählung austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben