Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich antioxidantioen habe ich mir einen Lourdes generator gekauft. Mit dem kann man Wasser mit Wasserstoff Gas sättigen. Das ist das kleinste antioxidans das es gibt und es geht überall im Körper hin. man kann sich so viel machen wir man will.
Aber Achtung, es ist sehr effektiv und leitet eine Reihe von entgiftungsreaktionen aus.
Molekularer Wasserstoff als potentes Antioxidans
... es gibt 2 extrem billige und enorm wirkungsvolle Antioxidantien mit denen man quasi jede ENTZÜNDUNG ausradieren kann und vermutlich auch starke Krebsprophylaxe betreiben kann:
beide Strategien verändern das Redox-Milieu im Bindegewebe und eliminieren prompt und deutlich INFLAMMATION, welche chemisch einer Oxidation entspricht.
- EARTHING
- Wasserstoff-Wasser
Im nachfolgenden – von Josef Mercola “geklautem” Artikel den ich minimal editiert habe – wollen wir das Wirkprinzip Wasserstoff-Wasser präsentieren. Aufsetzen tut dieser Artikel auf folgendem Interview von Mercola mit Tyler LeBaron aus 2020 ...