Wasserstoff die (Kohle) Energie der Zukunft (teils jetzt schon)

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.180
hallo,

bei t24 war gerade ein bericht über die nutzung von wasserstoff (umweltfreundlich, preiswert und ohne abhängigkeit von anderen ländern usw., teils sogar unabhängig von lieferanten), der so interessant ist, daß es sich lohnt, den noch mal zu schauen (mediathek usw.). der titel war: ist wasserstoff die kohle der zukunft ?

es gibt nicht nur rein theoretische forschungen zum thema, sondern irgendwo in deutschland schon jemanden, der sein haus völlig unabhängig von irgendwelchen lieferanten bzgl. heizung und strom schon komplett selbst versorgt.

das wird natürlich mal wieder nicht allg. berichtet und nicht eingesetzt, weil dann die bisherigen lieferanten nichts mehr verdienen bzw. viel weniger.

wenn man da wasserstoff in die suche eingibt, erscheinen versch. sendungen usw. zum thema.




lg
sunny
 
wundermittel
Oben