wasserspeicher candida?

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
hi leute,

wollt mal in die runde fragen ob ne darmmykose eventuell dem körper auch wasser entziehen kann bzw ob der gemeine candida albicans uA auch wasser speichern kann?

frage deswegen, weil bei mir eine darmmykose attestiert wurde (stuhltest) und immer in der früh wenn ich aufwache ich soooo nen trockenen mund habe (+weisse zunge). dazu hab ich eben diese augenringe so wie nach nem alkoholrausch. ich bild mir ein mit viiiel wassertrinken+zink wird es etwas besser (das mit den augenringen).

greetz
human
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Soviel ich weiss direkt nicht. Aber Candida verbraucht zuucker und eine unterzuckerung zeigt sich durch Durst. Ausserdem ist Zink wichtig fürs Immunsystem und so ein gegenspieler zu candida. Augenringe können von NMU kommen und diese kann der pilz verursachen, da er den darm durchlässig macht
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben