Quantcast

Was ist eine Biofeldtherapie?

Themenstarter
Beitritt
26.03.04
Beiträge
42
Weiß jemand was eine Biofeldtherapie ist? Würd mich freuen wenn mich jemand aufklären kann :)

herzliche Grüße
Päbbi


[geändert von Päbbi am 05-07-04 at 09:59 PM]
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
hmmm... hört sich verdächtig ähnlich wie Bioresonanz an... aber ob das das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry...

Hast du schon mal gegoogelt?

VG
himmelsengel
 
Themenstarter
Beitritt
26.03.04
Beiträge
42
hi himmelsengel,

danke für deine Antwort...ja, gegoogelt hab ich schon, ich mach im mom nichts anderes :D #)

Ich glaub nicht dass es was mit Bioresonanz zu tun hat, aber vielleicht weiß ja noch jemand mehr dazu :)

herzliche Grüße
Päbbi
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.088
Hallo Päbbi,
ich hab' auch nur gegoogelt :) und ich denke, daß die Biofeldtherapie im Prinzip doch etwas mit energetischen Test- und Therapieverfahren wie Bioresonanz, EAV und vielen anderen zu tun hat.
In diesem Link hier wird einiges dazu beschrieben:
https://www.biofeldtest.de/

Allerdings finde ich den Text ziemlich allgemein gehalten und nicht sehr überzeugend. Wahrscheinlich ist es auch hier wie bei allen anderen dieser Verfahren: Der Tester muß sehr "leer" sein, sicher, erfahren, mit med. Kenntnissen. Und man muß sich darauf einstellen, daß die ERgebnisse sich innerhalb kurzer Zeit ändern können.
Ich wäre auf jeden Fall sehr vorsichtig damit und würde erst einmal versuchen, Leute zu finden, die damit persönliche und gute ERfahrungen haben.

Gruß
:) Uta
 
Oben