Binnie
Ich vertrage auch keine Basenpulver mehr, weder in Citrat-Form, noch in Aspartat- oder einer sonstigen Form. Besonders schlimm ist es geworden, seit ich mir wohl mithilfe so eines tollen Inulin-Pulvers so einen richtig fiesen Darm-Pilz herangezüchtet habe. Seitdem bin ich hochgradig fructose-, lactose- und glutenintolerant, und weiß gar nicht mehr, was ich noch essen soll 
Jedenfalls werde ich insbesondere auch nach Einnahme von irgendwelchen Pulvern in der Art extrem müde, bekomme Blähungen und noch einiges anderes. Irgendwie ist meine Dünndarmschleimhaut derart gereizt, dass ich auf irgendwie fast alles reagiere inzwischen!
Jetzt habe ich dieses Sanaplus bzw. Aquaplus zur Entsäuerung entdeckt:
shop.drclark24.de/sanaplus-0750l-p-425.html
aquawell-activwater.co.uk/aqua-active-water-de/articles/aqua-plus.html:
Was haltet Ihr von dieser Theorie bzw. allgemein von dem Produkt ? Ist wahrscheinlich auch zu heftig, wenn man eine derart gestörte Schleimhautfunktion hat... :idee:
Jedenfalls werde ich insbesondere auch nach Einnahme von irgendwelchen Pulvern in der Art extrem müde, bekomme Blähungen und noch einiges anderes. Irgendwie ist meine Dünndarmschleimhaut derart gereizt, dass ich auf irgendwie fast alles reagiere inzwischen!
Jetzt habe ich dieses Sanaplus bzw. Aquaplus zur Entsäuerung entdeckt:
shop.drclark24.de/sanaplus-0750l-p-425.html
aquawell-activwater.co.uk/aqua-active-water-de/articles/aqua-plus.html:
AquaPlus ist eine Flüssigkeit aus Wasser und Kristallsalz, die durch ein spezielles Verfahren "wasserstoffarm" gemacht wurde. Dadurch hat diese Flüssigkeit einen hohen pH-Wert (basisch) und eine hohe Konzentration von negativ geladenen OH-Ionen, sowie eine Vielfalt an positiv geladenen Mineral-Ionen wie Natrium, Calzium, Magnesium und Kalium. Diese hohe negative Spannung kann mehrere Monate aufrecht erhalten werden, danach zerfällt sie wieder in eine basi*sche Kochsalzlösung.
Trinkempfehlung für SanaPlus:
Sie geben 1 bis 2 mal täglich je 25 ml AquaPlus in ein mit 125 ml gefülltes Glas Wasser und trinken es sofort. So bleibt die hohe Anzahl an OH-Ionen aktiv und ein eventuelles Verätzen der Schleimhäute (was in ganz seltenen Fällen vorkommen kann bei Übersensibilität) verhindert. Allerdings ist uns noch kein derartiger Fall bekannt.
Was macht AquaPlus so einzigartig?
Da die Lösung einen hohen Mangel an Wasserstoff-Ionen besitzt (im Verhältnis 1 Wasserstoffion zu 10.000 Hydroxid-Ionen), wird im Organismus sofort ein Ausgleich mit den vorhandenen Wasserstoff-Ionen gesucht. Dies gelingt durch die unterschiedlichen Spannungsver*hältnisse. Schon die deutschen Nobelpreisträger der Medizin (1991) Neher und Sakmann haben die Zellspannungen nachgewiesen. Der letztendliche wissenschaftliche Nachweis gelang dann den Nobelpreisträgern von 2003, Agre und McKinnon, die die Zellkanäle als Ionenkanäle und Wasserkanäle nachwiesen.
Was haltet Ihr von dieser Theorie bzw. allgemein von dem Produkt ? Ist wahrscheinlich auch zu heftig, wenn man eine derart gestörte Schleimhautfunktion hat... :idee:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: