Themenstarter
- Beitritt
- 29.11.09
@Moderatoren: Bitte verschiebt diesen Post ggf. in ein anderes Forum, ich wusste nicht wohin damit.
++++
Ich habe zum ersten Mal bei jameda - Arztbewertungen im großen Ärzteverzeichnis - Deutschlands größte Arztempfehlung eine Wertung über eine Ärztin abgegeben. Sie war nicht gerade sehr schmeichelhaft, wenn auch nicht mal unbedingt vernichtend.
Der Beitrag wurde auch veröffentlicht, aber kurze Zeit später kamen zeitgleich (!) zwei Emails von Jameda.
Die erste forderte mich auf, binnen 14 Tagen einen Nachweis zu erbringen, dass ich tatsächlich dort war, also z.B. eine Rechnung, Arztbrief, o.ä.
Gut, ok.
Die zweite -wie gesagt zeitgleiche- Mail sagte:
Und in der Tat war die Bewertung verschwunden und es finden sich nur noch super top Bewertungen für diese Ärztin. Die komischerweise auch noch alle genau gleich klingen.
Schaut man sich das hier an, wird es schon klarer:
Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte - jameda
https://www.jameda.de/premium/bestellen/bestellen.php
Klar, dass unliebsame Bewertungen einfach gelöscht werden. Jedenfalls bei den Ärzten, die gut bezahlen.
Und wenn man sich dann noch die Bilanz von Jameda ansieht, dann begreift man, dass sie dieses Geschäftsgebahren auch bitter nötig haben ....
Oh jeee ....
++++
Ich habe zum ersten Mal bei jameda - Arztbewertungen im großen Ärzteverzeichnis - Deutschlands größte Arztempfehlung eine Wertung über eine Ärztin abgegeben. Sie war nicht gerade sehr schmeichelhaft, wenn auch nicht mal unbedingt vernichtend.
Der Beitrag wurde auch veröffentlicht, aber kurze Zeit später kamen zeitgleich (!) zwei Emails von Jameda.
Die erste forderte mich auf, binnen 14 Tagen einen Nachweis zu erbringen, dass ich tatsächlich dort war, also z.B. eine Rechnung, Arztbrief, o.ä.
Gut, ok.
Die zweite -wie gesagt zeitgleiche- Mail sagte:
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
vielen Dank für Ihre Rückantwort. Leider konnten wir nach Abschluss der Prüfung Ihrer Bewertung nicht alle Bedenken ausräumen. Daher wird die Bewertung nach Abwägung der uns vorliegenden Informationen nicht wieder veröffentlicht.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Nachricht geben können und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr jameda Qualitätssicherungsteam
Und in der Tat war die Bewertung verschwunden und es finden sich nur noch super top Bewertungen für diese Ärztin. Die komischerweise auch noch alle genau gleich klingen.
Schaut man sich das hier an, wird es schon klarer:
Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte - jameda
https://www.jameda.de/premium/bestellen/bestellen.php
Klar, dass unliebsame Bewertungen einfach gelöscht werden. Jedenfalls bei den Ärzten, die gut bezahlen.
Und wenn man sich dann noch die Bilanz von Jameda ansieht, dann begreift man, dass sie dieses Geschäftsgebahren auch bitter nötig haben ....
Oh jeee ....